Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5007
  1. #1876
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Die Kleinen sind doch schon drei Jahre alt, oder? Wird man in dem ALter noch rumgefahren?
    KOmmt drauf an. Meine Kinderwagen waren mit dem dritten Geburtstag weg, aber ich hatte auch keine fußfaulen Kinder.
    Längere Strecken ohne Kinderwagen können da aber noch zum Martyrium werden... In so fern: Ich kenne viele die ihre Kinderwagen auch noch hatten, als die Kinder schon drei / vier waren. Und das gute in der Stadt: Sie sind verstaut und man muss nicht dauernd gucken in welche Richtung die laufen UND man kommt vorwärts.

    Dachte Ennesto hätte gerade eine andere Freundin? Aber bin da nicht so am laufenden...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #1877
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, Daniela Büchner ist jetzt mit Ennesto monté unterwegs. Ja, ganz der Kavalier der alten Schule, äußert sich nicht zu Gerüchten die beiden hätten eine Beziehung. Schob aber wohl schon den Kinderwagen. Bzw die Karre.
    Die schrecken beide vor nichts zurück...und sind beide widerlich...passt......diese Mediengeilheit ist köstlich.

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Frank Fussbroich hat sich vor Wochen in etwa geäußert, dass er von Daniela Büchner menschlich enttäuscht ist. Ich meine auf FB oder Instagram. Vor einigen Tagen hat er sie auf Instagram wegen ihres eingestellten Photoshop Forum veräppelt. Nun haben sich die drei aber wieder gemeinsam in der Faneteria ablichten lassen.
    Frank tut doch auch alles für ein bisschen Aufmerksamkeit.

    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Die Kleinen sind doch schon drei Jahre alt, oder? Wird man in dem ALter noch rumgefahren?
    Warum nicht? Einkaufen Kinder und die Taschen....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1878
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    KOmmt drauf an. Meine Kinderwagen waren mit dem dritten Geburtstag weg, aber ich hatte auch keine fußfaulen Kinder.
    Längere Strecken ohne Kinderwagen können da aber noch zum Martyrium werden... In so fern: Ich kenne viele die ihre Kinderwagen auch noch hatten, als die Kinder schon drei / vier waren. Und das gute in der Stadt: Sie sind verstaut und man muss nicht dauernd gucken in welche Richtung die laufen UND man kommt vorwärts.

    Dachte Ennesto hätte gerade eine andere Freundin? Aber bin da nicht so am laufenden...
    Der Ennesto ist der Ex von der Fürst, oder? Also der, der gerade seine P****vergrößerung im Trash-TV hat begleiten lassen, oder?


  4. #1879
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Genau der

  5. #1880
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Ennesto ist der Ex von der Fürst, oder? Also der, der gerade seine P****vergrößerung im Trash-TV hat begleiten lassen, oder?


    Penis
    Penisvergrößerung

    Edit: Schräg. Warum wird das bei Dir gesternt und bei mir nicht?

  6. #1881
    Was ist denn diese Woche los. Die nächste Promi-Trennung. Nach Jenny ist auch Nico Schwanz wieder solo. Er hat sich von der Let's Dance-Profi-Tänzerin Ekaterina „Katja“ Kalugina getrennt.

  7. #1882
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wenn eine "Beziehung" medientechnisch nicht mehr viel bringt, dann muss man sich halt trennen. Kommt man wieder ins Fernsehen. #herbertgoergens

  8. #1883
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Habe ich das richtig gelesen? Die Jenny war mal grade 3-4 Wochen mit xy wem auch immer zusammen?

    Die Tänzerin war mit dem Nico Schwanz zusammen? Wie lange?

    Das wird als - Drama beweint? Also echt, allmählich.... nix wie weg aus diesem Dödel-Thread.

  9. #1884
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Ennesto ist der Ex von der Fürst, oder? Also der, der gerade seine P****vergrößerung im Trash-TV hat begleiten lassen, oder?

    Pssst, Frau Fürst sieht´s nicht gerne, wenn man ihren Namen mit Ennesto Monte in Verbindung bringt. Nachzulesen auf ihrer Instagram Seite.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  10. #1885
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nach Jenny ist auch Nico Schwanz wieder solo.
    der trennt sich doch ständig. Immer die gleiche Leier

  11. #1886
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Tänzerin war mit dem Nico Schwanz zusammen? Wie lange?
    5 Monate. Bleib bitte hier. Die nächste Woche wird hoffentlich nicht wieder so depremierend. Und Martin Kesici hat ja rechtzeitig den Glauben an der Liebe wieder hergestellt.

  12. #1887
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die story von jenny: das ist nimmer lustig

  13. #1888
    Die Meldungen dieses Threads bestätigen es:

    Früher nahm die Intelligenz der Menschen von Dekade zu Dekade zu. Der Flynn-Effekt. Seit ein paar Jahren stellen Forscher die umgekehrte Entwicklung fest: Unser Intelligenzquotient stagniert nicht nur – er nimmt ab.
    https://www.deutschlandfunknova.de/b...werden-duemmer

  14. #1889
    Nach der heutigen Sendung kann ich mir nicht vorstellen, diesmal das Sommerhaus weiter zu gucken. Null unterhaltsam oder lustig, nur Sexgeschwafel und Zoff. Das habe ich doch Zuhause, dafür brauche ich kein Sommerhaus.
    Geändert von Giftnudel (23-07-2019 um 23:32 Uhr)

  15. #1890
    Bis zum Mobben und der Gewalt durch Willi Herren fand ich's okay - die Spiele sind schon gut.
    Ich werde das Sommerhaus der Stars 2019 aber nicht weiter schauen und das unterirdische Verhalten dieser ex-Knackis boykottieren anstatt sie auch noch zu unterstützen (das Sexobjektgemache eines Teenagers durch RTL find ich auch nicht okay, btw).

    Es gibt Grenzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •