Seite 135 von 334 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5007
  1. #2011
    Diese Kleins ... mir fehlen Worte. Wie unprofessionell die sind. Peinlich beim Zusehen.

  2. #2012
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bin grad bei Sat1 bei "Promis privat" gelandet. Trovatos, Glööckler, Klein, Tobias Wegeners Großmutter, Julian F.M. Stöckel, Lugner Cathy. Bildungs TV fürs RTvS.
    Das sind unsere Promis?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2013
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das sind unsere Promis?
    Ja
    Ich hätte ja auch noch die Begleitpersonen von Julian FM Stöckel, Tobis Oma und die Tochter von Cathy Lugner mit Namen benannt, aber leider weiß ich sie nicht

  4. #2014
    ts ts ts. So wird das aber nix mit dem Einserschnitt im %-Promi-Abitur

  5. #2015

  6. #2016
    Wieder hat eine große Liebe ihr Ende gefunden: Benjamin Boyce und Kate Merlan haben sich getrennt.

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-20...d-4390421.html

    Der Fluch des Sommerhauses. Dabei hatte man so gehofft, dass Kate nach Nino de Angelo nun ihr Glück gefunden hat.

  7. #2017
    Och, so zeitnah zur Ausstrahlung vom Sommerhaus? Wo kann frau sich bewerben?

  8. #2018
    Frau Katzenberger und eine kleine Zeitreise per Fotovergleich

    https://www.instagram.com/p/B1ghk3dIz1x/

    Natürlich schreiben fast alle Fans, dass sie heute besser aussieht

  9. #2019
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Wieder hat eine große Liebe ihr Ende gefunden: Benjamin Boyce und Kate Merlan haben sich getrennt.:heul:

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-20...d-4390421.html

    Der Fluch des Sommerhauses. Dabei hatte man so gehofft, dass Kate nach Nino de Angelo nun ihr Glück gefunden hat.
    Ich bin totaaaal überrascht .... NICHT. War ja so klar. Mr. Boyce scheint aber auch wirklich unerträglich zu sein. Und sie scheint auch etwas anstrengend zu sein. Und außerdem China? Reissack?

  10. #2020
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich bin totaaaal überrascht .... NICHT. War ja so klar. Mr. Boyce scheint aber auch wirklich unerträglich zu sein. Und sie scheint auch etwas anstrengend zu sein. Und außerdem China? Reissack?
    Ich fand ihn gar nicht so schlimm, ich fand es erschreckender, dass sie nach der kurzen Zeit schon von Kindern faselte und er aber ganz klar sagte er braucht dafür ganz viel Sicherheit und Vertrauen und sie hatte da nur Verständnis für.

  11. #2021
    Ist dieses schnelle Kinderkriegen-Gefasel eigentlich erst seit den Kardashians oder war das früher schon en vogue? Oder bekommen wir einfach nur mehr Gefasel mit dank Instagram und Reality Soaps?

  12. #2022
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ist dieses schnelle Kinderkriegen-Gefasel eigentlich erst seit den Kardashians oder war das früher schon en vogue? Oder bekommen wir einfach nur mehr Gefasel mit dank Instagram und Reality Soaps?
    Ich glaube wir bekommen mehr mit.
    Grundsätzlich finde ich es auch nicht schlecht, das Thema generell zu klären. Sie ist einfach 30 und wenn sie einen ausgeprägten Kinderwunsch hat, sollte sie klären, ob das mit dem Partner überhaupt möglich ist. Nicht heute und nicht morgen sondern meinetwegen innerhalb der nächsten 5 Jahre. Und wenn der Partner grundsätzlich keine Kinder (mehr) will, kann man sich auch gleich trennen. Das sind einfach so unterschiedliche Lebensplanungen, da bringt eine Beziehung doch nichts.

  13. #2023
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir bekommen mehr mit.
    Grundsätzlich finde ich es auch nicht schlecht, das Thema generell zu klären. Sie ist einfach 30 und wenn sie einen ausgeprägten Kinderwunsch hat, sollte sie klären, ob das mit dem Partner überhaupt möglich ist. Nicht heute und nicht morgen sondern meinetwegen innerhalb der nächsten 5 Jahre. Und wenn der Partner grundsätzlich keine Kinder (mehr) will, kann man sich auch gleich trennen. Das sind einfach so unterschiedliche Lebensplanungen, da bringt eine Beziehung doch nichts.
    Jepp. Sehe ich auch so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2024
    GZSZ-Star Felix van Deventer stürzt 4 Meter tief von Balkon (der war in der letzten Dschungel-Staffel)

    https://www.rtl.de/cms/gzsz-star-fel...box=1567239797

  15. #2025
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber wie er das geschafft hat, sagt er nicht.

    Diese Krankenhausselfies sind echt so bescheuert. Ich bin fast gestorben, aber ich muss euch sofort ein Foto von mir schicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •