Seite 155 von 334 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5007
  1. #2311
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Völlig verschwunden dürfte sie nicht sein.
    Ich hab gestern zufällig Naddels Zähne gesehen.
    Auf einer Liebesinsel.

  2. #2312
    eh das Berühmteste von ihr - ihre Leuchte-Zähne

  3. #2313
    Wirklich verschollen war sie aber nicht. Sie ist im August jetzt auch 2 Mal im September regelmäßig bei Krümel aufgetreten.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    eh das Berühmteste von ihr - ihre Leuchte-Zähne
    Die gibt es auch nicht mehr. Sie hat sich dieses Jahr die Zähne machen lassen und die sind nun nicht mehr leuchtend-weiß.

    Geändert von IngridSchmidt (19-09-2019 um 17:53 Uhr)

  4. #2314
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zufällig Naddels Zähne gesehen.
    Auf einer Liebesinsel.
    Und wo war Naddel?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #2315
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Und wo war Naddel?
    Krümel entfernen.

  6. #2316
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hüstel....sie hat echt Fans? Ist nichtmal aufgefallen das sie weg ist.
    War ja auch nicht lange. Zwischen Ende Mai und Mitte September war sie "untergetaucht". Also wirklich keine Ewigkeit. Nachtrag: Nicht mal so lange war sie weg, schon im August wurde sie auf Malle gesichtet, wie oben zu lesen ist.

    Ich hatte sie nicht vermisst, mir war ihr "Fehlen" ebenfalls gar nicht aufgefallen. Patrizia Blanco hatte sie ja würdig vertreten.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #2317
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Völlig verschwunden dürfte sie nicht sein.
    Ich hab gestern zufällig Naddels Zähne gesehen.
    Auf einer Liebesinsel.


    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht lange. Zwischen Ende Mai und Mitte September war sie "untergetaucht". Also wirklich keine Ewigkeit. Nachtrag: Nicht mal so lange war sie weg, schon im August wurde sie auf Malle gesichtet, wie oben zu lesen ist.

    Ich hatte sie nicht vermisst, mir war ihr "Fehlen" ebenfalls gar nicht aufgefallen. Patrizia Blanco hatte sie ja würdig vertreten.
    Die hat ja auch ein Riesengebiss.....trägt Naddels Zähne auf.
    Und das Naddel einen Bombenauftritt bei Krümel hingelegt hat...im Leben nicht. Die bekommt das Anheizen überhaupt nicht gebacken.
    Wäre echt besser sie würde sich mal zurückziehen. Wie lange will die das machen? Es war doch noch nie die große Karriere und das bissi Geld hat sie dann versoffen. echt tragisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2318
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht lange. Zwischen Ende Mai und Mitte September war sie "untergetaucht". Also wirklich keine Ewigkeit. Nachtrag: Nicht mal so lange war sie weg, schon im August wurde sie auf Malle gesichtet, wie oben zu lesen ist.

    Ich hatte sie nicht vermisst, mir war ihr "Fehlen" ebenfalls gar nicht aufgefallen. Patrizia Blanco hatte sie ja würdig vertreten.
    Wollte sie im Sommer nicht Geld verdienen?

  9. #2319
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht lange. Zwischen Ende Mai und Mitte September war sie "untergetaucht". Also wirklich keine Ewigkeit. Nachtrag: Nicht mal so lange war sie weg, schon im August wurde sie auf Malle gesichtet, wie oben zu lesen ist.

    Ich hatte sie nicht vermisst, mir war ihr "Fehlen" ebenfalls gar nicht aufgefallen. Patrizia Blanco hatte sie ja würdig vertreten.
    Eigentlich war es nur 1 Monat. Bis Ende Juni ist sie noch regelmäßig bei Krümel aufgetreten und hat dann bis zum 2. August pausiert. Dafür hat dann Gina-Lisa Autogrammstunden bei Krümel gegeben. Seit August tritt sie wieder 2 -3 Mal im Monat dort auf.
    Geändert von IngridSchmidt (19-09-2019 um 19:18 Uhr)

  10. #2320
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bei Krümel tummelt sich die Welt-Elite.

  11. #2321
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es nur 1 Monat. Bis Ende Juni ist sie noch regelmäßig bei Krümel aufgetreten und hat dann bis zum 2. August pausiert. Dafür hat dann Gina-Lisa Autogrammstunden bei Krümel gegeben. Seit August tritt sie wieder 2 -3 Mal im Monat dort auf.
    Wer holt sich ein Autogramm von Gina Lisa? Na gut...wer zu Krümel geht hat sein Leben eh schon verloren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2322
    Mir tut sie ja immer irgendwie leid. Jaja, ich bin zu weichherzig, ich weiß. In dem Bericht auf RTL hatte sie einen ganz eigenartigen Gang, wirkte als sei sie sehr unsicher auf den Beinen. Aber nicht wegen Alkohol. Schlimm.

  13. #2323
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mir tut sie ja immer irgendwie leid. Jaja, ich bin zu weichherzig, ich weiß. In dem Bericht auf RTL hatte sie einen ganz eigenartigen Gang, wirkte als sei sie sehr unsicher auf den Beinen. Aber nicht wegen Alkohol. Schlimm.
    Sie wills so...hätte sich gleich nach der Trennung von Dieter was Seriöses suchen können...aber nein..die große Karriere.

    Jetzt wohnt sie im Ferienhaus des Zahnweiß Docs.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2324
    Sie reagiert auf Shitstorm zu ihrem After-Baby-Body

    Sophia Vegas appelliert an Mütter: „Bewegt einfach eure Hintern“

    https://www.rtl.de/cms/sophia-vegas-...box=1568923455

  15. #2325
    Egal.


    Was glaubt Ihr, wer hat Potential, aus dem Love Island-Cast erfolgreicher RTvS-Thread-Lieferant zu werden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •