Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5007
  1. #2821
    Der hat doch 100% 50 Euro von Frau DB bekommen um "umzufallen". Bringt doch sofort wieder ne Schlagzeile für den Laden und sie. Anders schafft sie es doch nicht mehr in die Presse......

  2. #2822
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    War der nicht einfach schon mal ne Runde probeliegen?

    In Spaniens war doch so ein GEsetz, demnach man kein Hausbesetzer ist, wenn man sich wo einquartiert, und der Eigentümer... 14 Tage oder so... keine Ansprüche stellt.

    Na wann und wo kann man am besten Probelliegen? Richtig; am letzten Tag, bevor es in die Winterpause geht....

    Womit auch geklärt wäre, warum man die Frage; ob nächstes Jahr wieder aufgesperrt wird,
    nicht beantworten wollte...

  3. #2823
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich fänd's netter hier, wenn wir froh sind, dass Ingrid mit Infos kommt und wir diese Bemerkungen bei jedem Ingrid-Post bleiben lassen
    Du hast recht. Ist aber so schweeeeeer.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vom schwer Arbeiten kann der Schwächeanfall nicht kommen....

    Was ne ätzende Mannschaft. Mallorca sollte die alle ausweisen..dann wirds wieder ne schöne Insel.
    Um Himmels Willen. Dann kommen die ja alle hierher zurück.

  4. #2824
    wegen Sozialhilfe + Krankenversicherung machen die das eh früher oder später

  5. #2825
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich folge Bild Mallorca total gerne auf Facebook. Die streamen da oft Konzertauftritte u.a. vom Opening oder vom Willi.

    Das gestern war aber Zufall. Die gingen gerade Live als ich mir eine Pizza in den Ofen geschoben habe. Es war die perfekte Unterhaltung.



    Dankeschön
    Ingrid ich lese dich hier sehr gern (zu sagen habe ich nix da ich mich nicht so mit Promis auskenne) aber wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden.
    Weiter so

  6. #2826
    Ich mag Ingrid´s Posts auch sehr gerne, sie hat doch auch ganz andere Quellen, was ich interessant finde.

  7. #2827
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich mag Ingrid´s Posts auch sehr gerne, sie hat doch auch ganz andere Quellen, was ich interessant finde.
    und sie/er (whatever) ist immer freundlich!

  8. #2828
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich folge Bild Mallorca total gerne auf Facebook. Die streamen da oft Konzertauftritte u.a. vom Opening oder vom Willi.

    Das gestern war aber Zufall. Die gingen gerade Live als ich mir ............
    falls du heute auch Lust auf ne Ofenpizza hast, um 13 Uhr wäre ein günstiger Zeitpunkt

    Da hat Bingo die Frau vom Superstar im Interview und macht nen Livestream
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #2829
    Danke für den Tipp. Und passt perfekt. Da bin ich gerade von der Arbeit wieder zuhause und habe noch einen Flammkuchen im Kühlschrank, den ich schon die letzten 2 Tage essen wollte und immer hat mich mein Mann mit mitgebrachtem Abendessen überrascht. Da muss der Flammkuchen heute dran glauben.

    Mal schauen ob Ingo ihr die Dschungelteilnahme entlocken kann. Aber vermutlich sagt sie ihm welche Fragen er zu stellen hat.
    Ingo hat beim Closing auch versucht die Kinder zu interviewen. Die hat Danni echt top trainiert. Wo er fragte: "Musstest du hier viel arbeiten?" kam ein "Ich durfte etwas hier mithelfen". So war keine Schlagzeile machbar. Auch für die Mitarbeiter war auf Nachfrage alles toll, hat Spaß gemacht dort zu arbeiten und eine erfolgreiche Saison.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #2830
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich denke, dass ihm genau gesagt wurde was er fragen darf. Mich würde ja viel mehr interessieren, wieviel Kohle die dafür bekommt.

    Und wo sie diese ominöse Spendentafel gelassen hat

    ok, so ziemlich jedem ist klar, dass die die GrugaHalle im Müllcontainer verlassen hat. Aber ich würde das zu gerne aus ihrem eigenen Mund hören

    Schön finde ich ja auch, dass Jens während dem ganzen Closing nicht ein einziges Mal erwähnt wurde. Der König ist tot, es lebe die Königin. Sie ist genau dort wo sie immer sein wollte. Er war zum Schluss eh nur noch im Weg.

    Ich bin überzeugt, dass die in den Dschungel geht. DAS lässt sie sich nicht entgehen


    Die nächsten Wochen werden eh anstrengend. Grosse Trauerwellen, dann der 50. Geburtstag vom Verblichenen, dann am 17.11. der grosse Trauertsunami und die einschlägige Presse wird sich wieder überschlagen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #2831
    HALLO? Das ist ihre Chance mal wieder langfristig in den Medien zu erscheinen. Wie kannst du ihr das nur absprechen. Man man man, ihr gönnt der armen verzweifelten Frau aber auch garnichts

    Für Blinde, not ernst

  12. #2832
    Bisher ist der Live-Stream recht langweilig. Danni weicht den meisten Fragen aus. "Darüber will ich nichr reden", "Darüber rede ich nicht" etc. Stattdessen macht sie vor allem Werbung für die neuen Goodbye Deutschland-Folgen. Die werden recht tränenreich. Dem Hund der Familie war krank.
    Bisher am interessantesten:
    Es kommt eine neue Jens-Doku.
    Dschungel scheint fix. Auf die Frage was im Winter passiert meinte sie "Wäsche waschen, bügeln" und als Ingo meinte "Ich habe gehört du gehst ins Dschungelcamp" meinte sie "Und ich hab gehört du gehst ins Dschungelcamp".
    Ennesto ist nur ein Freund der Familie, einen Partner kann sie sich nicht vorstellen aktuell an ihrer Seite.
    Nach Delmenhorst will sie nicht mehr zurück.
    Die Facebookseiten von Jens und Danni werden im November nach Jens' Todestag gelöscht. Auch Jens' Instagram-Page.

    Einmal kurz während des Interviews hat sie dann wieder Marco Gülpen angezickt. Ingo meinte zu Marco ob er etwas leiser sein könne. Er antworte: "Ich arbeite hier" und sie hat dann die Augen gerollt und gemeint "Schön dass ICH hier arbeite."
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #2833
    Ingo Wohlfeil geht ins RTL Dschungelcamp? oder nur so ein Gegenfrage-flapsig-Spruch von Frau B, ohne Substanz?

  14. #2834
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ingo Wohlfeil geht ins RTL Dschungelcamp? oder nur so ein Gegenfrage-flapsig-Spruch von Frau B, ohne Substanz?
    Ne geht er nicht. Sie hat halt das als Gegenantwort gegeben um die Frage nicht beantworten zu müssen. Aber wer ihre Reaktionen gesehen hat, dem ist sofort klar, dass sie im Januar dabei ist. Das war total offensichtlich.
    Interview ist jetzt vorbei. Kam nicht mehr viel spannendes. Haben über ihre Tattoos gesprochen und dass sie so viel abgenommen hat. Sie würde gerne an Let's Dance teilnehmen. Neue Folgen von Goodbye Deutschland gibt es jetzt schon bei TVNow und ab Montag bei Vox
    Geändert von IngridSchmidt (18-10-2019 um 13:05 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #2835
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    was für eine Farce

    sie beweihräuchert sich als Supermutter und sie lügt in einer Tour. 95 % von ihrem Geblubber kann man mit Filmmaterial und Presseberichten widerlegen. Das muss ihr doch klar sein.

    Es gab 2 Stellen an denen ich wirklich herzhaft gelacht habe: ihre vielen Follower da muss man bloss mal über die Liste gehen und schauen woher die kommen

    und, dass sie aus Respekt keine Bilder von Leon veröffentlicht als ob diese Frau vor irgendwas Respekt hätte. Sie hat damals das Bild ihres sterbenden Mannes in die Kamera gehalten
    Jenny würde sie vermutlich in der Luft vierteilen wenn sie das täte. Zurecht!
    Die Witwe würde sich niemals freiwillig so eine Chance entgehen lassen
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •