Seite 24 von 334 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5007
  1. #346
    An ein gutes Leben gewöhnst Du Dich verdammt schnell, an Armut nie. Aber ich war schon erschrocken, als ich das mit dem "Gönner" gelesen habe, der die doch recht teure Wohnung finanzierte.


  2. #347
    Ich finde sie ja irgendwie nett, aber das ist schon wieder sooooo neben der Realität. Schauspielerin

    „Mein Wunsch war eigentlich, wieder als Schauspielerin Fuß zu fassen, aber jetzt ist es halt so“, sagte Rauch im „RTL.de“-Interview.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3792.bild.html

  3. #348

  4. #349
    Der ex-Gewichtheber Matthias Steiner singt ja jetzt auch (obwohl ich nicht weiß, ob der in den Sternchenthread gehört). Ich glaube, der Trend grad ist Authentizität. Glocken bei Gina-Lisa, Matthias hat was mit "reiss'n". Dani Büchner müsste was mit Löwenmami machen *Tipp geb*

  5. #350
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    JOey Heindle ist auch wieder frisch vergeben nach seiner Kurzehe... in eine Einkunstläuferin aus der Schweiz.

    https://www.instagram.com/p/BvCgY45B...ed_locale_test
    Geändert von Xerxe (16-03-2019 um 15:12 Uhr) Grund: Schaffe das einbinden per instagramm irgendwie nicht, nach all den Jahren zu doof....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #351
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der ex-Gewichtheber Matthias Steiner singt ja jetzt auch (obwohl ich nicht weiß, ob der in den Sternchenthread gehört).
    Wenn er Gewichte stemmt, gehört er hier nicht rein, wenn er singt aber auf jeden Fall.

    Sportler haben ja schon oft ihr Glück als Sänger versucht. Erinnert sich noch jemand an Kevin Keegan (Head over heels)? Bestimmt. Ist ja erst schlappe 40 Jahre her.

  7. #352
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Wenn er Gewichte stemmt, gehört er hier nicht rein, wenn er singt aber auf jeden Fall.

    Sportler haben ja schon oft ihr Glück als Sänger versucht. Erinnert sich noch jemand an Kevin Keegan (Head over heels)? Bestimmt. Ist ja erst schlappe 40 Jahre her.
    An den erinnere ich mich schwach. HSV glaube ich. Da hießen doch plötzliche alle Kinder Kevin. Ich glaube, der sah (für die damalige Zeit) ganz schnuckelig aus.Der Gesang ist dann zweitrangig

  8. #353
    Stimmt, der hatte so schöne Locken - schön im Sinne der damaligen Vorstellungen - und er machte immer einen so freundlichen Eindruck.

  9. #354
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hießen die Kinder nicht alle Kevin nach dem Kino Film "Kevin allein zu Haus"?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #355
    Neee, die erste Generation Kevin wurde nach Keegan so genannt.

  11. #356
    Es vergeht echt kein Tag, ohne das diese ZENZIERT Frau Büchner den Tod von ihrem Mann ausschlachtet !

    https://m.bild.de/unterhaltung/tv/le...ildMobile.html

  12. #357
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Körperliche Arbeit wird sie wohl nicht mehr schaffen, so wackelig wie sie im Camp drauf war. Aber sie könnte doch staatliche Unterstützung beantragen. Ist zwar wenig, aber viel mehr wird sie im Rotlichtmilieu auch nicht verdienen? Wer zahlt denn 100 € bei ihr?
    Das frage ich mich auch. Die ist so klapprig..die hält doch keinen Beischlaf mehr aus.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    An ein gutes Leben gewöhnst Du Dich verdammt schnell, an Armut nie. Aber ich war schon erschrocken, als ich das mit dem "Gönner" gelesen habe, der die doch recht teure Wohnung finanzierte.
    Jeden Tag stehen paar Blöde auf. Was muss sie dafür tun? Gratis ist das bestimmt nicht. Ich hoffe die Knie halten es aus.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ja irgendwie nett, aber das ist schon wieder sooooo neben der Realität. Schauspielerin



    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3792.bild.html
    Schauspielerin Merkfrei. Leider.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #358
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    .....Jeden Tag stehen paar Blöde auf. Was muss sie dafür tun? Gratis ist das bestimmt nicht. Ich hoffe die Knie halten es aus.
    Ach komm für mit und ohne Zähme kann man auch mal eine Wohnung spendieren

    Schauspielerin Merkfrei. Leider.
    Vor allen Dingen wieder Schauspielerin. War sie jemals eine? Sie braucht wirklich jemanden, der sie an der Hand durchs Leben führt. Aber, dass sie einen wirklich netten Mann findet, der das selbstlos machen würde glaube ich eher nicht.

  14. #359
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ach komm für mit und ohne Zähme kann man auch mal eine Wohnung spendieren


    Vor allen Dingen wieder Schauspielerin. War sie jemals eine? Sie braucht wirklich jemanden, der sie an der Hand durchs Leben führt. Aber, dass sie einen wirklich netten Mann findet, der das selbstlos machen würde glaube ich eher nicht.
    Stimmt..ohne Zähne ist sanfter.

    Dann möchte ich auch so einen Mann.....ich hätte schon die passende Bude.
    Wer ihr diese Fürz eingeredet hat...Schauspielerin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #360
    rinna
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Neee, die erste Generation Kevin wurde nach Keegan so genannt.
    Ganz genau, so schaut es aus!
    Geändert von rinna (17-03-2019 um 06:47 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •