Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5007
  1. #3856
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Was sagt sie denn, wo er ist? Auf Welt-Tournee? Las Vegas?

  2. #3857
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Was sagt sie denn, wo er ist? Auf Welt-Tournee? Las Vegas?
    Sie sagt denen doch immer, er wäre die Sonne was dieser Schwachsinn soll, entzieht sich mir.............

    Ja, manche sagen, der/die Verstorbene wäre nun ein neuer Stern am Himmel.........kann man so machen............

    Aber der Vater sei die Sonne ? Also geht er jeden Tag unter ? Und was war die Sonne, bevor sie Jens wurde ? :

  3. #3858
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Sie sagt denen doch immer, er wäre die Sonne was dieser Schwachsinn soll, entzieht sich mir.............

    Ja, manche sagen, der/die Verstorbene wäre nun ein neuer Stern am Himmel.........kann man so machen............

    Aber der Vater sei die Sonne ? Also geht er jeden Tag unter ? Und was war die Sonne, bevor sie Jens wurde ? :
    Naja, wie alt sind die Kinder? 3? 4? In ein paar Jahren können sie sich an Jens nicht mal mehr erinnern und denken, XY (der mit dem gemachten Penis z.B.) sei ihr Vater.

  4. #3859
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, wie alt sind die Kinder? 3? 4? In ein paar Jahren können sie sich an Jens nicht mal mehr erinnern und denken, XY (der mit dem gemachten Penis z.B.) sei ihr Vater.
    Danke, danke, jetzt sehe ich einen Fettpenis in der Sonne brutzeln

  5. #3860
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Danke, danke, jetzt sehe ich einen Fettpenis in der Sonne brutzeln

  6. #3861
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    ja, meinte ich damit......

    Und bei Frühchen sollte halt eh eine gewisse Förderung erfolgen bzw ein genaues Augenmerk auf die Kinder gerichtet sein - ich denke Logopädie könnte da sehr nützlich sein. Denn die Ein-Wort-Sätze von Diego sind in dem Alter etwas "auffällig" - wobei das Niemand von uns abschliessend beurteilen kann, weil wir (GsD) nicht 24/7 bei dieser Familie sind............

    Was ich aber (für mich persönlich) sehr befremdlich finde ist, dass sie den Kindern immer noch nicht gesagt hat, dass der Vater tot ist - Kinder in dem Alter gehen damit (meist) ganz anders um, als man denkt und sind auch in der Lage es zu verarbeiten - auf ihre kindliche Art und Weise.

    Sie belügt ihre Kinder unter dem Vorwand, sie schonen zu wollen...........oder ist es ihre Unfähigkeit, denen die Wahrheit zu sagen ? Auch für so etwas gibt es professionelle Hilfe..........
    Oh ja volle Zustimmung zu allen drei Aussagen die du gemacht hast!

    Es gab aber dieses in den Himmel gucken. Ich gucke aber immer nur auszugsweise, weil ich das am Stück nicht ertrage.

  7. #3862
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, wie alt sind die Kinder? 3? 4? In ein paar Jahren können sie sich an Jens nicht mal mehr erinnern und denken, XY (der mit dem gemachten Penis z.B.) sei ihr Vater.
    Ich weiß jetzt echt nicht was schlimmer ist...Fettpenis oder das Lied?

    Sie wird die Erinnerung schon aufrecht erhalten...schon wegen der Kohle. Will schliesslich noch paar Jahre davon leben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3863
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, wie alt sind die Kinder? 3? 4? In ein paar Jahren können sie sich an Jens nicht mal mehr erinnern und denken, XY (der mit dem gemachten Penis z.B.) sei ihr Vater.
    naja, sie hat ja überall Fotos von ihm und drückt dem kleinen Sohn auch medienwirksam das Bild des sterbenden Vaters in die Hand - die scheint die Kinder diesbezüglich zu konditionieren, wie andere ihre Hunde in der Hundeschule........sorry, wenn das etwas hart ausgedrückt zu sein scheint - aber den Eindruck gewinnt man bei hr zunehmend

    Naja, ich denke nicht, dass Ennesto Bock hat, da den Vater und Ernährer der Familie zu geben

  9. #3864
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    naja, sie hat ja überall Fotos von ihm und drückt dem kleinen Sohn auch medienwirksam das Bild des sterbenden Vaters in die Hand - die scheint die Kinder diesbezüglich zu konditionieren, wie andere ihre Hunde in der Hundeschule........sorry, wenn das etwas hart ausgedrückt zu sein scheint - aber den Eindruck gewinnt man bei hr zunehmend

    Naja, ich denke nicht, dass Ennesto Bock hat, da den Vater und Ernährer der Familie zu geben
    Der hätte doch eh keine Kohle...dann muss sie ihn auch durchfüttern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3865
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh ja volle Zustimmung zu allen drei Aussagen die du gemacht hast!

    Es gab aber dieses in den Himmel gucken. Ich gucke aber immer nur auszugsweise, weil ich das am Stück nicht ertrage.
    Esistvollkommen okay, Rituale zu haben, um Trauer zu verarbeiten..................aber bei ihr habe ich den Eindruck, sie will gar nicht verarbeiten, sondern es medienwirksam immer wieder hoch holen.............es klingt hart - aber für mich hat es was von Leichenfledderei

  11. #3866
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Was ist daran eigentlich so schlimm? Ich nehme an, die Kinder verbinden das Lied mit Jens, den Text verstehen sie eh nicht, aber die Melodie erinnert sie eben an ihren Vater. Denke ich mir. Ich habe das Ganze nicht gesehen, aber manchmal wird über jeden Furz, den sie lässt ein riesiges Empörungsdrama gemacht
    Hab die Szene gerade auf Facebook gesehen. Wirkt schon skurill wenn eine Mutter vorsingt "Pleite aber sexy" oder "Geld weg Frau weg Laden weg" und das Kind das nachbrabbelt. Mach dir am besten selbst ein Bild:

    [...]

    Und das Bild vom todkranken Jens war makaber. Das man sich sowas überhaupt einrahmt. Und dann noch den Kindern unter die Nase halten.

    Heute feiert sie dann bei GBD den 50. Geburstag von Jens.
    Geändert von koldir (19-11-2019 um 08:12 Uhr) Grund: Fehlender Link zur Quelle

  12. #3867
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der hätte doch eh keine Kohle...dann muss sie ihn auch durchfüttern.
    naja, JEDEM halbwegs klar denkenden Mann sollte doch bewusst sein, dass sie lediglich einen Ernährer für sich und ihre Kids sucht.............

    Und ich bin wirklich sehr sehr sehr gespannt wie Frau "vapissdich" und Frau "krasswieblöddubist" interagieren werden im DC - und wie die Exfreundin von Ennesto Monte auf die Büchnerin reagiert - schliesslich wurde die Büchnerin ja als Trennungsgrund genannt

    Fragen über Fragen und krasswieschlimmdasistdassichdasallesweiss

  13. #3868
    Dochdoch, Jens hat doch mit Jennifer zusammen ein Wiegelied für Leon aufgenommen
    Aber das wird wohl Frau B. nicht ihren Kindern vorspielen... denk ich...


    Edit: dassichdasnochweiss krass

  14. #3869
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab die Szene gerade auf Facebook gesehen. Wirkt schon skurill wenn eine Mutter vorsingt "Pleite aber sexy" oder "Geld weg Frau weg Laden weg" und das Kind das nachbrabbelt.

    Und das Bild vom todkranken Jens war makaber. Das man sich sowas überhaupt einrahmt. Und dann noch den Kindern unter die Nase halten.
    Das Ganze ist skurril, aber Anlass für ernstgemeinte! ständige Empörung? Finde ich auch ein klitzeklein wenig übertrieben. Der Frau kann es recht sein, sie bleibt im Gespräch und sie verdient ihr Geld damit.

    Heute feiert sie dann bei GBD den 50. Geburstag von Jens.
    Zum ersten Mal ohne Jens
    Geändert von Giftnudel (18-11-2019 um 17:36 Uhr)

  15. #3870
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Die Büchnerin sagt in dem Interview, dass sie ein Fluchtmensch wäre und nicht wüsste, ob sie ihren Lebensabend auf Malle verbringen wollen würde............

    Lebensabend ? Ist die wirklich schon so alt ?

    Zum Anderen: ist dies eine Ankündigung/Androhung, dem deutschen Vater Staat demnächst auf der Tasche liegen zu wollen ?
    Sie hat in dem BildInterview (das bis heute nicht wieder online ist, da jeder zweite Satz von ihr gelogen war und man das mühelos hätte zerpflücken können) geäussert, dass sie gerne nach Amerika möchte.
    Irgendso ein Adoptivprinz wollte Jens damals nach USA holen und ihm dort eine Karriere aufbauen (Ich muss schon wieder lachen)
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •