Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 83 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1243
  1. #61
    du glaubst doch nicht wirklich das eine Frau B. ihren "großen" Kindern sagt wo sie die Sparbücher versteckt hat ... die werden weiterhin Sklaven Nanny - Putzfrau und Marketing Nummer bleiben .. am Ende wenn das nicht mehr läuft "müssen" sie halt der liebe (haha) wegen heiraten dann klappt es schon mit gefüllten Kühlschrank und einer Krankenversicherung .. wenigstens gibt es Sparbücher ... aber wie da wer eben einfluss auf die Kinder nimmt und für was die dann mal das Geld ausgeben sollen .. ich halte die nummer nach wie vor mies und die kinder bei der Frau B werden davon am wenigsten für sich selbst etwas haben.

  2. #62
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Sie ist kurz vor dem Realschulabschluss der großen Tochter mit ihren Kindern nach Mallorca ausgewandert.

    Trotz Risikoschwangerschaft war sie regelmäßig Party machen, wurde beim Alkoholtrinken und Rauchen gesehen.

    Joelina will das mysteriöse Abi nicht machen? Okay, dann bekommt sie eben einen Teilzeitvertrag für das Café.

    Über ne Woche Sommerhaus-Dreh während die Kleinen Geburtstag haben? Sei ihnen gegönnt, aber direkt danach zum Erholungsurlaub nach Ibiza ohne Kinder?

    Miami und ich glaube Las Vegas als Winterurlaub? Aber für ihre Kinder hat sie ja geshoppt.

    Comedy-Preis. Der schon geschwächte Jens liegt im Bett und sie beschwert sich, dass er nur schlafen würde während sie ihr Beautyprogramm abspult.

    Ich könnte endlos so weiter machen.
    Die Frau sieht nicht, was sie für ihre Kinder tun kann. Nur das, was sie für sich tun kann und da läuft der Weg leider über die Kinder.
    Und das ganze wird auch noch von den Hardcore-Fans von Frau Büchner verteidigt....

  3. #63
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Und das ganze wird auch noch von den Hardcore-Fans von Frau Büchner verteidigt....
    das ist ein Punkt, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich frag mich immer, läuft bei denen oder bei mir was falsch? Die müssen das doch alles sehen. Wird doch alles öffentlich gemacht von ihr.
    Und dann stellen sie sie als Löwenmutter, starke , schönste .... beste ..... Superwoman hin. So verblendet kann man doch nicht sein.
    Natürlich ist das ein Schicksal, wenn man mit 40 den Ehemann verliert und mit 5 Kindern auf einer spanischen Insel sitzt. Aber da gibt es Mittel und Wege zurück nach D.

    Momentan tingelt sie ja noch mit J. auf "Promotour" durch D. Während die Grossen auf die Twins aufpassen.
    Wahrscheinlich ist es völlig normal, dass man als Löwenmutter Babys und Kleinkinder über längere Zeiträume unter der Aufsicht der grösseren Geschwister lässt. Ich seh das halt falsch
    "es glitzert" ist immer ein Argument es zu kaufen

  4. #64
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich fände es zu geïl, wenn die ältesten Karabaskinder das Geld nehmen und nach DE abhauen würden!
    Ich nicht. Das Geld sollte meiner Meinung nach ausschließlich an SEINE Kinder gehen. Die haben den Vater und Ernährer verloren.

  5. #65
    Die Veranstalter haben schon vor dem Konzert mitgeteilt, dass der Gewinn gleichmäßig an alle 8 Kinder (die 5 leiblichen und die 3 Stiefkinder) gehen wird. Da gibt es nichts zu diskutieren, das stand von Anfang an fest.

  6. #66
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Veranstalter haben schon vor dem Konzert mitgeteilt, dass der Gewinn gleichmäßig an alle 8 Kinder (die 5 leiblichen und die 3 Stiefkinder) gehen wird. Da gibt es nichts zu diskutieren, das stand von Anfang an fest.
    Ich diskutiere nicht, ich sage nur meine Meinung. Das die nichts ändert ist mir schon klar.

  7. #67
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht wirklich das eine Frau B. ihren "großen" Kindern sagt wo sie die Sparbücher versteckt hat ...
    Wenigstens bei Joelina habe ich da eine gewisse Hoffnung, dass sie die 10.000 Euro einfordert und damit ein richtiges Auslandsjahr macht. Anschließend eine kleine Wohnung in D und den Schulabschluss nachmachen oder eine Ausbildung. Meinetwegen auch umgekehrt. Starkapitalt ist das auf jeden Fall, wenn man nebenbei noch ein Einkommen hat.
    Bei Schule/Ausbildung dürfte das ja Kindergeld und Halbwaisenrente sein. Vielleicht hat sie auch ein Schüler-Bafög Anspruch, wenn sie eine schulische Ausbildung macht. Sie sollte sich halt mal gut informieren.
    Das ist das, was ich ihr wünsche.

    Bei Jada und Volkan wirst du Recht haben. Aber dafür ist sie ja bedauerlicherweise die Erziehungsberechtigte.

    Ich frag mich immer, läuft bei denen oder bei mir was falsch?
    Bei dir ist alles okay. Mach dir keine Sorgen.

    Von Anfang an stand das gar nicht fest. Es wurde nur von "den Kindern" geredet. Das hätten auch nur die Karabas Kinder plus Zwillinge sein können.
    Daher finde ich die Einbeziehung von Jens anderen drei Kindern sehr gut!

  8. #68
    auf ausdrücklichen mod-Wunsch schieb ihn den Wendler hier auch rein

    Bild:
    ausgeblendet


    instagram
    Geändert von koldir (26-02-2019 um 10:57 Uhr)

  9. #69
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi

  10. #70
    Der hat eine total komische Brust und wirkt so "untrainiert", ich kann das gar nicht richtig beschreiben.

  11. #71
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  12. #72
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der hat eine total komische Brust und wirkt so "untrainiert", ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
    und die Badehose passt auch nicht richtig

  13. #73
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    und die Badehose passt auch nicht richtig
    Jetzt hab ich da hingeguckt...nur wegen dir...das Bild krieg ich doch nie mehr aus dem Kopf

  14. #74

  15. #75
    Warum habe ich diesen Thread abonniert? Warum nur?



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •