Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5007
  1. #751
    Im Video oben sagt der Sprecher dass 2 der 10-j die Wäsche von "14 kids" machen. D.h. dass noch 6 weitere da leben

  2. #752
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Geschichte gar nicht. Ja, hübsch und nett sind sie und scheinen normal zu leben, was da auch immer vorher gewesen sein mag.

    Heißt das, dass die sechs vorigen Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, also "nur" noch die acht mit ihrer Mutter zusammen wohnen? Einen Vater oder Väter gibt es nicht?
    nein, einen vater gibt es nicht.
    leider finde ich den artikel nicht mehr, den ich las. auf jeden fall hatte sie wohl früh den wunsch, mutter von vielen kindern zu werden.
    sie fand einen mann, wurde aber nicht schwanger. es stellte sich heraus, dass er unfruchtbar sei. in vitro lehnte er ab.
    sie trennte sich von ihm und ließ sich dann mehrfach künstlich befruchten. so entstanden die ersten 6 kinder.
    die größte davon ist wohl 16 jetzt. leben also alle noch zu hause.

    finanziell ging das erst mal wohl aufgrund einer abfindung, die sie erhalten hatte, als sie in einer psychotherapeutischen einrichtung arbeitete, einige patienten dort einen aufstand machten und sie von einem umkippenden tisch am rücken getroffen wurde, wonach ein bandscheibenvorfall ihr das leben schwer machte.

    nathalie hatte nach den ersten 6 kindern noch 6 eizellen eingefroren und bat ihren arzt um deren einsatz - komplett. weil sie angeblich allen eine chance auf leben geben wollte. aus ethischen gründen (aus den gleichen gründen lebte sie auch immer als vegetarierin) - sie hat da wohl eine stark verinnerlichte haltung.
    üblich ist der einsatz von so vielen zellen nicht. der arzt ging da sogar noch einen schritt weiter und setzte insgesamt 12 eizellen ein. und so kam es, das nathalie die frau ist, die erstmals 8 kinder auf einmal austrug.

    sie hat dadurch wohl einiges an beschwerden und schmerzen. lebt sehr bewusst, trinkt alkalisches wasser und ernährt sich und die kleinen kids nun als raw veganer. (die großen essen wohl alles.) die kinder (auch die größeren) laufen wohl auch langstreckenrennen. und sind dabei wohl auch ganz gut.

    nathalie hatte vor den kindern ja nur den schulabschluss. sie hat nach den kids noch einen berufsabschluss nachgeholt, arbeitet also, und schreibt nun ein buch über das leben mit ihrem autistischen sohn - einer der ersten 6 kinder ist autist, 12 jahre alt, aber auf dem stand eines 18-monatigen kindes.
    sie unterhalten zusammen einen youtube-kanal und auf instagram ist sie auch zu finden.

    also: sie zieht das alles ohne mann durch. das ist schon beeindruckend. auch wenn ich früher gesagt habe, dass sie einhen schuss hat, jetzt kann ich nur staunen, wie sie das alles meistert. und das scheinbar viel liebe bei den kindern ankommt. das kann man natürlich nur aufgrund der bilder vermuten, auf denen die kinder ihr ziemlich nah zu sein scheinen.


    erwähnt werden muss natürlich noch, dass nicht alle in usa das positiv sehen (was ich auch verstehen kann) - sie bekommt essensmarken und unterstützung in irgendeiner form von sozialhilfe, da sie allein so viele kinder ja gar nicht ernähren könnte. viele werfen ihr vor, dass sie sich selbstsüchtig soviele kinder künstlich hat machen lassen und die allgemeinheit nun dafür zahlen muss.
    Geändert von Agadou (20-04-2019 um 11:30 Uhr)

  3. #753
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich (aber leider nicht an die genauen Familienverhältnisse).

    Das freut mich sehr, dass es allen gut zu gehen scheint und man Ziele hat
    Das hätte ich anders erwartet, alte Pessimistenblume.
    ich auch nicht, kalb. ich dachte damals wirklich, dass sie voll auf die schiefe bahn kommt. und es sah ja auch danach aus.
    die wohnung war versifft, so wie sie scheinbar auch.
    glücklicherweise fiel ihr das irgendwann auf und sie zog die reißleine.

  4. #754
    6 Kinder vor den 8-lingen.
    Das älteste 16.
    Also jedes Jahr ein Kind? Das ist auch sportlich. Oder sind da Mehrlinge dabei?

  5. #755
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Vielen Dank für die ausführliche Info, @Agadou.

    Das ist wirklich erstaunlich, obwohl ich auch eine andere Einstellung zu so einer (übertriebenen) Kinderplanung habe.

  6. #756
    Der Currywurstmann hat ne neue Flamme, schön scharf, und Raul Richter trägt jetzt die alten Flammen vom Schwanz auf. Das ist hart.


  7. #757
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Der Currywurstmann hat ne neue Flamme, schön scharf, und Raul Richter trägt jetzt die alten Flammen vom Schwanz auf. Das ist hart.
    Wovon lebt der Raul überhaupt noch? Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

  8. #758
    Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, er wirkt etwas fülliger. Ich darf das bemerken, weil ich selber von der Natur einen Traumbody bekommen habe. Einen Albtraumbody zwar, aber immerhin.
    Er war doch mit Pocher in diesem Format da, Global sowieso.


  9. #759
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wovon lebt der Raul überhaupt noch? Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
    Wolle Rose kauffa?

    https://holyflowers.de/

  10. #760
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Daniela Büchner hat auf Instagram verkündet, dass am 1.5. das große Opening in der Faneteria startet.
    Mit Bert Wollersheim als Manager.....

    Das wird noch lustig werden
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  11. #761
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wolle Rose kauffa?

    https://holyflowers.de/
    Das scheint mir das ideale It-Piece für jeden Influencer zu sein. Ich glaub, sowas ähnliches gab es auch mal bei der Höhle der Löwen.

  12. #762
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    6 Kinder vor den 8-lingen.
    Das älteste 16.
    Also jedes Jahr ein Kind? Das ist auch sportlich. Oder sind da Mehrlinge dabei?
    Laut Wikipedia erstes Kind 2001, zweites Kind 2002, irgendwann ein Mal Zwillinge, und schlußendlich ein Mal Achtlinge.

  13. #763
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bitte die beste meldung kam noch nicht??

    der bachelor andrej mangold ist in wien heute im kaufhaus g3

    https://www.g3-shopping.at/news-und-...-im-g3-e14170/

  14. #764
    Das hat er sich verdient.


  15. #765
    Ich mag die Vielfalt hier total


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •