Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5007
  1. #796
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke nicht das sie anderswo als Lehrer arbeiten kann. Ihr Arbeitsverhältnis besteht ja, bzw. wenn überhaupt ruht es. Wenn Du als normaler Angestellter von Deinem Arbeitgeber freigestellt wirst und weiterhin Geld bekommst, kannst Du meines Wissens auch nicht einfach einen neuen Job annehmen und doppelt kassieren.

    Und Du musst bedenken, dass es sich bei den 2.100,00, die sie bekommt, ja um die Hälfte ihrer bisherigen Bezüge handelt (wenn ich das richtig verstanden habe). Wenn Du also vorher 4.200,00 zur Verfügung hattest, sagt es sich nicht so leicht "mit 2.100 bleibe ich gern zu Hause". Sie hat ja eventuell auch entsprechende Kosten bzw. sich an den Lebensstandard gewöhnt.

    Ich hoffe sehr, dass die Schulbehörde das durchzieht bis zum letzten.
    Ergänzen möchte ich noch, dass zu Hause sitzen bei bezahlter Freistellung auch nicht angenehm sein muss. Nicht umsonst hat der Arbeitgeber die Pflicht, seinen Arbeitnehmer zu beschäftigen. Arbeit dient eben nicht nur dem Broterwerb, sondern auch der Persönlichkeitsentfaltung. Wenn man also gar nicht oder unter dem vereinbarten Niveau beschäftigt wird, kann das durchaus Auswirkungen auf sie Psyche haben.

  2. #797
    Ennesto Monte präsentiert uns seinen frisch vergrößerten Penis demnächst bei Naked Attraction.

  3. #798
    Wow, jetzt bin ich sexuell erregt.

    Geklaut aus "Eine Frage Der Ehre" mit Dom Hengst, nee Dom Cruise und Demi Moore.


  4. #799
    Daniela Katzenberger hat ein Ungeschminkt-Foto gepostet und sie ist bis auf den Lippglos wirklich ungeschminkt:



    Foto: FB Quelle

    Ich hätte sie nicht erkannt.

  5. #800
    Gestern bei Germany's next top model hat doch tatsächlich die Paris Hilton der Helena Fürst ihre Geschäftsidee geklaut! Finde ich un-mög-lich!
    Es gab ein Foto shooting. Paris musste neben dem jeweiligen Möchtegernmodel stehen, als Staffage sozusagen. Und zu einem Mädel sagte Paris: Ich habe viel Erfahrung in diesem Business. Ich könnte euch Tips geben
    Wie teuer Paris' Dienste sind, sagte sie allerdings nicht.
    Ich find's unmöglich: Sobald jemand als Allererster die allerbeste Idee der Welt hat (und das Können dazu), kommt sofort jemand, der schon genug Geld hat, und springt auf den Zug auf! Frechheit. Schämen soll sie sich, die Paris. Zumal sie nicht mal eine eigene Sendereihe bei RTL hatte.
    Geändert von Kalb (26-04-2019 um 08:31 Uhr)

  6. #801
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ergänzen möchte ich noch, dass zu Hause sitzen bei bezahlter Freistellung auch nicht angenehm sein muss. Nicht umsonst hat der Arbeitgeber die Pflicht, seinen Arbeitnehmer zu beschäftigen. Arbeit dient eben nicht nur dem Broterwerb, sondern auch der Persönlichkeitsentfaltung. Wenn man also gar nicht oder unter dem vereinbarten Niveau beschäftigt wird, kann das durchaus Auswirkungen auf sie Psyche haben.
    Dafür kann sie ja die Therapie in Anspruch nehmen, die sie damals verschrieben bekommen hat.

  7. #802
    Außerdem ist Ehrenamt in Deutschland nicht verboten. Sie kann ganz leicht für eine Organisation, die sich z.B. um Benachteiligte kümmert, Nachhilfestunden abhalten. Behaupte ich mal.

  8. #803
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gestern bei Germany's next top model hat doch tatsächlich die Paris Hilton der Helena Fürst ihre Geschäftsidee geklaut! Finde ich un-mög-lich!
    Es gab ein Foto shooting. Paris musste neben dem jeweiligen Möchtegernmodel stehen, als Staffage sozusagen. Und zu einem Mädel sagte Paris: Ich habe viel Erfahrung in diesem Business. Ich könnte euch Tips geben
    Wie teuer Paris' Dienste sind, sagte sie allerdings nicht.
    Ich find's unmöglich: Sobald jemand als Allererster die allerbeste Idee der Welt hat (und das Können dazu), kommt sofort jemand, der schon genug Geld hat, und springt auf den Zug auf! Frechheit. Schämen soll sie sich, die Paris. Zumal sie nicht mal eine eigene Sendereihe bei RTL hatte.

  9. #804
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ennesto Monte präsentiert uns seinen frisch vergrößerten Penis demnächst bei Naked Attraction.
    aha - dabei mag ich schon seine Kopf nicht angucken

  10. #805
    Das letzte Mal, dass ich Ennesto im Tv gesehen habe, hat er genervt unglücklich gewirkt. Ich glaub, der steckt in einer seelischen (und finanziellen) Krise. Finde es falsch (wenn auch nachvollziehbar), dass er sich bei Naked attraction zum Horst macht.

    Er sprach davon, dass er seine Geschwister finanziell unterstützen muss - arbeitslos, kleinkinderhabend, drogenabhängig.

  11. #806
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, dass ich Ennesto im Tv gesehen habe, hat er genervt unglücklich gewirkt. Ich glaub, der steckt in einer seelischen (und finanziellen) Krise. Finde es falsch (wenn auch nachvollziehbar), dass er sich bei Naked attraction zum Horst macht.

    Er sprach davon, dass er seine Geschwister finanziell unterstützen muss - arbeitslos, kleinkinderhabend, drogenabhängig.
    Wenn der Schwanz länger ist , läuft alles besser.Arbeiten gehen ist keine Option? Gabs da nicht Krach mit seiner Frau oder Ex Frau wenn er sich den Dödel verlängern läßt...wegen Blamge für die Kinder? Obwoh...der Zug ist abgefahren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #807
    Ich meine, er wäre Bauarbeiter gewesen.

  13. #808
    Es kommt nicht auf die Größe an.
    Ein unsympathisches Auftreten und ein ganz normaler Größenwahn sollten schon dazu stoßen.


  14. #809
    Nächstes Posting mit "Rohr verlegen" in 5 - 4 - 3 ....
    Ich geh nach Hause.

    Aber Paris Hilton find ich gut. Da können sich viele ein Beispiel nehmen, wie es geht. Die hat es drauf.


  15. #810
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Danke für die Antwort Tante Charly ok mit 50% des vorherigen Einkommens klarzukommen ist natürlich dann schwierig. Ich meine die Sache ist natürlich echt heftig aber gleich den Beamtenstatus entziehen klingt schon eher nach Exempel statuieren. Sie ist im schon lange im Schuldienst als hat sich doch sonst nichts zu Schulden kommen lassen außer vielleicht der Sache mit dem Abitur. Schwierige Entscheidung, ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •