Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5007
  1. #826
    Da ist wieder dieses perfekte Zusammenspiel der Medien. Rein zufällig wurde jetzt über Morddrohungen gegen La Nick berichtet. Wegen Willi Herren.

    https://www.vip.de/cms/instagram-zof...n-4330073.html


  2. #827
    Es ist nun offiziell. Frau DB eröffnet die Faneteria zusammen mit Tamara und Marco Gülpen.

    Ich gebe dem Trio exakt 6 Monate und es spricht viel für Frau DB wenn man erfahrene Gastroleute verprellt und dafür nun mit branchenfremden Leute eröffnet aber vermutlich haben die einfach nicht soviel widersprochen wie die anderen beiden. So behält Frau DB alles in der "Hand" und keiner nimmt ihr ihre "Macht"....

    Hier gibt es auch einige Bilder (ka ob das so funktioniert per Link^^)

    https://www.facebook.com/GoodbyeDeut...type=3&theater

  3. #828
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Es ist nun offiziell. Frau DB eröffnet die Faneteria zusammen mit Tamara und Marco Gülpen.

    Ich gebe dem Trio exakt 6 Monate und es spricht viel für Frau DB wenn man erfahrene Gastroleute verprellt und dafür nun mit branchenfremden Leute eröffnet aber vermutlich haben die einfach nicht soviel widersprochen wie die anderen beiden. So behält Frau DB alles in der "Hand" und keiner nimmt ihr ihre "Macht"....

    Hier gibt es auch einige Bilder (ka ob das so funktioniert per Link^^)

    https://www.facebook.com/GoodbyeDeut...type=3&theater
    Branchenfremd stimmt ja so nun nicht.

    Und was genau ist schlimm daran, dass sie über ihren Laden selbst bestimmen möchte?
    Geändert von mobsi (27-04-2019 um 12:35 Uhr)

  4. #829
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Branchenfremd stimmt ja so nun nicht.
    Ein Hostel / Hotel und "richtige" Castro sind dann doch, zumindest für mich, nochmal 2 unterschiedliche Paar Schuhe Nur weil man seit 8 Jahren ein kleines Hostel / Hotel führt, heißt das nicht, dass man automatisch auch ein Cafe / Restaurant zum Erfolg bringen kann. (gerade auf Malle, wo das gefühlt jeder macht)

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Und was genau ist schlimm daran, dass sie über ihren Laden selbst bestimmen möchte?
    Hätte Sie bei Peggy und Co auch aber DB denkt ja nach wie vor es reicht, das Ding als Jens Totenhalle zu führen und den Zahn muss man ihr zwangsläufig ziehen und das wollten die beiden auch inklusive eben leichter stilvoller Änderungen, damit das Teil auch in zig Jahren noch "da" ist...
    Geändert von Predni (27-04-2019 um 12:49 Uhr)

  5. #830
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem Trio exakt 6 Monate und es spricht viel für Frau DB wenn man erfahrene Gastroleute verprellt und dafür nun mit branchenfremden Leute eröffnet aber vermutlich haben die einfach nicht soviel widersprochen wie die anderen beiden.
    Ich kenne die Gülpens nicht aber Google sagt mir, dass zumindest er sehr wohl aus der Gastronomie kommt
    Über sie habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

  6. #831
    War seine Ex nicht auch ein TV-Sternchen, mir war so.


  7. #832
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    War seine Ex nicht auch ein TV-Sternchen, mir war so.
    seine ex ist die jetzige ehefrau von willi herren.

    als marco gülpen damals bei gbd kam hat er sich gar nicht mal so doof angestellt, was sein hostel betraf. er gab klare anweisungen und packte mit an.

    schaun mer mal wie es mit frau büchner läuft. sollte er noch so drauf sein wie früher, lässt er sich nicht alles bieten.
    *lng lbe di geisern*

  8. #833
    Domenico de Ciccos Instagram-Profil wurde gehackt

  9. #834
    Wie äußert sich das?
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Morddrohungen gegen La Nick berichtet. Wegen Willi Herren.
    Nicht gut.
    Was treibt Menschen dazu, gegen andere Morddrohungen auszusprechen? Ist das als Jux gemeint?

  10. #835
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    seine ex ist die jetzige ehefrau von willi herren.

    als marco gülpen damals bei gbd kam hat er sich gar nicht mal so doof angestellt, was sein hostel betraf. er gab klare anweisungen und packte mit an.

    schaun mer mal wie es mit frau büchner läuft. sollte er noch so drauf sein wie früher, lässt er sich nicht alles bieten.
    Mir erschliesst sich der Sinn eines Jens Büchners Fan Cafe nicht...

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Domenico de Ciccos Instagram-Profil wurde gehackt
    Warum macht man sowas? Da ist doch nix zu holen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #836
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Domenico de Ciccos Instagram-Profil wurde gehackt
    Woran merkt man das? Schreibt er plötzlich intelligente Dinge? Kann der selbsternannte Italiener plötzlich italienisch?

  12. #837
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woran merkt man das? Schreibt er plötzlich intelligente Dinge? Kann der selbsternannte Italiener plötzlich italienisch?
    Die wollten sicher nur die Toupet Adresse oder einfach nur in die Presse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #838
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mir erschliesst sich der Sinn eines Jens Büchners Fan Cafe nicht...
    geht es noch darum? ich hege zweifel!

    ich denke eher es wird material für gbd benötigt und wer eignet sich da besser als das scheue rehlein.
    sie scheint alles, wirklich alles dafür zu tun um in der öffentlichkeit zu bleiben.

    mir fällt ad hoc kein anderer auswanderer ein der so extrem drauf ist und auch die intimsten dinge preis gibt.
    angefangen beim vermarkten der kids bis hin zu dem letzten foto von jens aus dem krankenhaus.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die wollten sicher nur die Toupet Adresse oder einfach nur in die Presse.
    *lng lbe di geisern*

  14. #839
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    geht es noch darum? ich hege zweifel!

    ich denke eher es wird material für gbd benötigt und wer eignet sich da besser als das scheue rehlein.
    sie scheint alles, wirklich alles dafür zu tun um in der öffentlichkeit zu bleiben.

    mir fällt ad hoc kein anderer auswanderer ein der so extrem drauf ist und auch die intimsten dinge preis gibt.
    angefangen beim vermarkten der kids bis hin zu dem letzten foto von jens aus dem krankenhaus.

    Die könnten auch paar Folgen machen: Der 1. Mai ohne Jens.....der 2. Mai ohne Jens....usw. mein erstes Backerlebnis ohne Jens...mein erster Vollsuff ohne Jens.....usw. da kannste noch 1000 Folgen drehen

    Jens im Krankenahus war widerlich....ob er es wirklich mitbekommen hat?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #840
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woran merkt man das? Schreibt er plötzlich intelligente Dinge? Kann der selbsternannte Italiener plötzlich italienisch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •