Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5007
  1. #856
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT
    Was bitte ist das für ein Manager, der nachts bei diesem dramatischen Notfall nicht erreichbar ist? Ich meine, sein Instagram-Account wurde gehackt. GEHACKT!
    Und damit wurde er völlig allein gelassen. Ohne jede Unterstützung. Gibt es schon ein Spendenkonto für die Therapiestunden, die er jetzt braucht? Ich hoffe, er bekommt Hilfe um DAS zu verarbeiten.
    Seien wir froh, dass seine Freundin patent zu sein scheint. Die soll er mal lieber nicht erneut verarschen! und besser gut festhalten

  2. #857

  3. #858
    Der Heger folge ich doch auf Insta. Hat sie nix von gesagt. Das klage ich an. Oder ich hab das wieder weg geklickt.
    Wie passt das dann zusammen mit den Gerüchten, sie wird die nächste Yougurette, oder wie die heißen?


  4. #859
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Jeder, der was mit der Heger anfängt, verdient Mitleid.

  5. #860

  6. #861
    In dem kommentarlos reingeklatschten Link geht also um die Heger?

  7. #862
    Ich find die sexy.
    Stimmt etwas nicht mit mir?


  8. #863
    Ich klick ja nicht. Wahrscheinlich ja.

  9. #864
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    In dem kommentarlos reingeklatschten Link geht also um die Heger?
    Ja angeblich ist sie mit dem Bachelor Sebastian Pannek liiert.

  10. #865
    Wenn, dann bestimmt nur wegen/für Das Sommerhaus der Stars. Also eh nicht lang und Premiere0815 kann weiterträumen bald.

  11. #866
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    In dem kommentarlos reingeklatschten Link geht also um die Heger?
    Muss man einen Link immer kommentieren

  12. #867
    finde schon

  13. #868
    Zumindest kurz erwähnen, um wen oder was es geht.

  14. #869
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn, dann bestimmt nur wegen/für Das Sommerhaus der Stars. Also eh nicht lang und Premiere0815 kann weiterträumen bald.
    Die war doch schon im Summer-House mit dem einen da. Hach, warte, er liegt mir auf der Zunge. Ochsenknecht?


  15. #870
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die war doch schon im Summer-House mit dem einen da. Hach, warte, er liegt mir auf der Zunge. Ochsenknecht?
    Rocco Stark


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •