Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5007
  1. #76
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich da hingeguckt...nur wegen dir...das Bild krieg ich doch nie mehr aus dem Kopf
    warum soll es Dir besser als mir gehen

  2. #77
    Wir schicken Mobsi die Rechnung unseres Therapeuten

  3. #78
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der hat eine total komische Brust und wirkt so "untrainiert", ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
    Schwabbelisch.

  4. #79
    Wechseln wir kurz das Thema: Was ist denn aus dieser Ex-GTNM-Kandidatin und Dschungelteilnehmerin geworden, die sich einen Millionär in der Spätmidlifecrisis geangelt hatte, der öffentlich verkündete, dass er sie entjunfert hat und deren Mutter wegen unerlaubter Abwesenheit vom Dienst (mit Betrugsvorwurf) vom Gericht verurteilt wurde? Hat die ihren dreimal so alten Millionär nun geheiratet oder hat er sie inzwischen gegen ein jüngeres Model eingetauscht? (Ich komm nicht auf ihren Namen, auf seinen alledings auch nicht. )

  5. #80
    nuni1
    unregistriert
    da ist laut intouch Schluss mit lustich

    https://intouch.wunderweib.de/nathal...how-89715.html

  6. #81
    Ahhhh, er finanziert ihr wohl noch die Uni und dass ist Schicht im Schacht. (Wobei, wenn es jetzt schon so frostig zwischen den beiden ist, vielleicht ist auch schon vorher Schluss. )

  7. #82
    Und was ist jetzt mit der Korallenbleiche?

  8. #83

  9. #84
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #85
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der hat eine total komische Brust und wirkt so "untrainiert", ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
    guck dir mal den Bauchnabel an ( ich weiß ich verlange viel )der ist wohl noch jünger als seine neue Freundin,also bzw die Runderneuerung seines Bauches

  11. #86
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    guck dir mal den Bauchnabel an ( ich weiß ich verlange viel )der ist wohl noch jünger als seine neue Freundin,also bzw die Runderneuerung seines Bauches
    Da hält er doch das T-Shirt vor.
    Du meinst, der hatte eine Bauchstraffung?

  12. #87
    Der Bauch wurde so weit gestrafft, dass der Bauchnabel jetzt die Badehose füllt.

  13. #88
    Ist das ein aktuelles Foto vom Wendler? Dachte er wäre trainierter. Er wollte doch bald auch Strippen.

  14. #89
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der hat eine total komische Brust und wirkt so "untrainiert", ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
    Welche 18 jährige würde da nicht "dahin "schmelzen. Gut das er die Brille auf hat. Inzwischen hat er richtige Schweinsäuglein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #90
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    da ist laut intouch Schluss mit lustich

    https://intouch.wunderweib.de/nathal...how-89715.html
    Dann hat sie ihn gut als finanzielles Sprungbrett benutzt. Was ich gut finde: Nicht für den roten Teppich oder Bussi-Bussi-events sondern für eine (sicher teure) UNIVERSITÄT.
    Dumm scheint sie also in doppelter Hinsicht nicht zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •