Seite 62 von 334 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5007
  1. #916
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Jupp, is er. Aber im Sommerhaus damals fand ich ihn nicht verkehrt. Für hohl können nur die wenigsten Leute was... so lange sie dabei kein Proll oder Macho sind oder arrogant oder absolut selbstverliebt ertrage ich das ganz gut.


    Und ja, das macht ihn unsexy.
    Ich steh ja eher auf rassig und verlodert...so Johnny Deppmäßig.
    Ich kann mit dem mediengeilen Breitgesicht nix anfangen. Das Sommerhaus wird auch mehr als gruselig.
    Die eifersüchtige Kate..warum sich der Boyce antut? Und der Toupeträger
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #917
    In 1.5h, wird DIE neue Pilgerstätte, Geldquelle und Lebenselixier von Frau DB grandios neu eröffnet

    https://www.facebook.com/GoodbyeDeut...6979405377121/

    ka ob der link geht lol

  3. #918
    Nico Schwanz habe ich im Sommerhaus der Stars zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Fand den damals sehr sympathisch im Gegensatz zu seiner damaligen Freundin Saskia .....

    Kattia Vides scheint bei der Eröffnung der Faneteria auch dabei zu sein. DB trägt ein weisses Rüschenkleid. Urteilt selbst ob es vorteilhaft ist. ( Bei Instagram kann man schauen)
    Für die Faneteria wünsche ich DB ganz viel Erfolg, in der Hoffnung, dass wir sie dann nicht mehr in den Trash-Formaten sehen.

  4. #919
    Helena Fürst hat auf Facebook einen Beitrag geschrieben, dass sie die Medien auffordert sie nicht mehr in Verbindung mit ihrem Ex zu erwähnen

  5. #920
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Helena Fürst hat auf Facebook einen Beitrag geschrieben, dass sie die Medien auffordert sie nicht mehr in Verbindung mit ihrem Ex zu erwähnen
    Dank dir habe ich grade mal auf ihrer Facebook Seite ein wenig rumgestöbert. Das ist ja alles beste Fremdschämunterhaltung

  6. #921
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Helena Fürst hat auf Facebook einen Beitrag geschrieben, dass sie die Medien auffordert sie nicht mehr in Verbindung mit ihrem Ex zu erwähnen
    ... die Geister die sie rief ...

  7. #922
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Helena Fürst hat auf Facebook einen Beitrag geschrieben, dass sie die Medien auffordert sie nicht mehr in Verbindung mit ihrem Ex zu erwähnen
    Ich fände es schön, wenn die Medien sie überhaupt nicht mehr erwähnen.

  8. #923
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  9. #924
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn die Medien sie überhaupt nicht mehr erwähnen.


    Wer ist denn eigentlich ihr Ex?

  10. #925
    Ich habe vorhin Ennesto Monté auf promiflash hinterher gestöbert, das ist ein klassischer Fall von Streisand-Effekt: sie muss sich anscheinend jetzt schon in seinen Fahrtwind hängen, um überhaupt noch stattzufinden

  11. #926
    Ich war gerade auf Instagram auf der GBD Seite....Die EX-Angestellte von den Büchners Josephine war auf der Eröffnungsfeier von der Faneteria und wurde von Frau Büchner und Joelina ? rausgeschmissen. Muss ziemlich lautstark abgegangen sein.

  12. #927
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich steh ja eher auf rassig und verlodert...so Johnny Deppmäßig.
    Bis vor fünf Jahren hätte ich mich bei dieser Aussage angeschlossen.

    Aber seither weiß ich ich habe keine Chance. Weil ich bin älter als sein derzeitiges Beuteschema und ich kenne ihn jetzt schon.

    Die eifersüchtige Kate..warum sich der Boyce antut? Und der Toupeträger
    Gegensätze ziehen sich an? Im endeffekt ist Kate wie Vampy, nur das sie auf Grund der Optik eine Bekanntheitsliga unter Matthäus anfangen muss.

    Werde das Sommerhaus nicht schauen.... zu viele unerträgliche wieder.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Helena Fürst hat auf Facebook einen Beitrag geschrieben, dass sie die Medien auffordert sie nicht mehr in Verbindung mit ihrem Ex zu erwähnen
    Sie hat nur einen Ex? Glaube ich sofort.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #928
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf Instagram auf der GBD Seite....Die EX-Angestellte von den Büchners Josephine war auf der Eröffnungsfeier von der Faneteria und wurde von Frau Büchner und Joelina ? rausgeschmissen. Muss ziemlich lautstark abgegangen sein.
    Grad auf Facebook gesehen, diese Josie hat aber auch nicht alle Latten am Zaun mit ihrer Kippe im Maul..

  14. #929
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Moritza, ich denke Jenshat es im Krankenhaus noch mit gekommen und wollte es auch, denn immerhin hat VOX einige Jahre zu seinem Leben gehört.

  15. #930
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Moritza, ich denke Jenshat es im Krankenhaus noch mit gekommen und wollte es auch, denn immerhin hat VOX einige Jahre zu seinem Leben gehört.
    Ja denke ich auch. Aber mit ihrer Reaktion auf diese Dame heute, hat sie sich keinen Gefallen getan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •