Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 84 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1251
  1. #91
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist das ein aktuelles Foto vom Wendler? Dachte er wäre trainierter. Er wollte doch bald auch Strippen.
    das hab ich verdrängt

  2. #92
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    da ist laut intouch Schluss mit lustich

    https://intouch.wunderweib.de/nathal...how-89715.html
    Der InTouch würde ich erstmal gar nichts glauben. Die waren doch noch kürzlich (letzte Woche) zusammen auf einer Promi-Veranstaltung.

  3. #93
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Dann hat sie ihn gut als finanzielles Sprungbrett benutzt. Was ich gut finde: Nicht für den roten Teppich oder Bussi-Bussi-events sondern für eine (sicher teure) UNIVERSITÄT.
    Dumm scheint sie also in doppelter Hinsicht nicht zu sein.
    Und sie geht bestimmt mit mehr Koffern als sie kam.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  4. #94
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Welche 18 jährige würde da nicht "dahin "schmelzen. Gut das er die Brille auf hat. Inzwischen hat er richtige Schweinsäuglein.

    Bild:
    ausgeblendet

    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  5. #95
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der InTouch würde ich erstmal gar nichts glauben. Die waren doch noch kürzlich (letzte Woche) zusammen auf einer Promi-Veranstaltung.
    Aber sie haben dort doch weder geknutscht, noch gekuschelt, sich verliebt in die Äuglein geblickt und sie trug nicht mal mehr ihren Verlobungsring.

    Sie studiert übrigens (laut einem anderen Intouch-Artikel) wohl irgendwas mit Schauspiel:

    ...Welches Fach sie studiert und an welcher Uni, verrät sie nicht, gibt aber diesen Hinweis: "Ich stehe sehr viel auf der Bühne." ...



  6. #96
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen

    Bild:
    ausgeblendet
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  7. #97
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Korallenbleiche?
    Jawoll die Korallenbleiche. Sie wollte doch Schärrtiti-Lädy werden, um Korallen davor zu retten.

    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    guck dir mal den Bauchnabel an ( ich weiß ich verlange viel )der ist wohl noch jünger als seine neue Freundin,also bzw die Runderneuerung seines Bauches
    Isses jetzt gut? Ich hab bis jetzt wegen des ersten Hinguckens Augenspülungen machen müssen

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Dann hat sie ihn gut als finanzielles Sprungbrett benutzt. Was ich gut finde: Nicht für den roten Teppich oder Bussi-Bussi-events sondern für eine (sicher teure) UNIVERSITÄT.
    Dumm scheint sie also in doppelter Hinsicht nicht zu sein.
    Fies vor nix darf sie aber nicht sein. Bevor ich mich auf eine teure Universität poppen würde, würde ich Telekolleg machen

  8. #98
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen

    Bild:
    ausgeblendet
    Das finde ich tatsächlich überhaupt nicht lustig.

  9. #99
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen

    Bild:
    ausgeblendet

  10. #100
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da hält er doch das T-Shirt vor.
    Du meinst, der hatte eine Bauchstraffung?
    ich hatte mal nen schwachen moment und bin den beiden auf Insta gefolgt da war so ein tolles Bild oben ohne und nun ja der bauch sieht schon etwas tara reid like aus

  11. #101
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    auf ausdrücklichen mod-Wunsch schieb ihn den Wendler hier auch rein

    Bild:
    ausgeblendet


    instagram
    Die wendlersche Badehose ist ja auch wieder sehr speziell. Ich erinnere mich noch gut an sein knappes weisses, fast durchsichtiges Badehöschen. War das im Dschungel oder bei PBB? Seitdem schockt mich fast nichts mehr. Seinen Höschenberater sollte er aber wirklich mal wechseln.

    Die Kopf- und Barthaare vom Wendler dunkeln wohl auch nach, seitdem er dieses 18jährige Huhn, ääh Mädchen, an seiner Seite hat.

  12. #102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Die wendlersche Badehose ist ja auch wieder sehr speziell. Ich erinnere mich noch gut an sein knappes weisses, fast durchsichtiges Badehöschen. War das im Dschungel oder bei PBB? Seitdem schockt mich fast nichts mehr. Seinen Höschenberater sollte er aber wirklich mal wechseln.

    Die Kopf- und Barthaare vom Wendler dunkeln wohl auch nach, seitdem er dieses 18jährige Huhn, ääh Mädchen, an seiner Seite hat.

  13. #103
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist das ein aktuelles Foto vom Wendler? Dachte er wäre trainierter. Er wollte doch bald auch Strippen.
    Im Blindenheim?
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  14. #104
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Im Blindenheim?

  15. #105
    Weg vom Wendler, hin zu den wichtigen Dingen:
    Ennesto Monte (für alle die ihn - wie ich - vergessen hatten: der Ex von Helena Fürst) hat sich den Penis vergrößern lassen:

    http://www.news.de/promis/855747637/...oenheits-op/1/


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •