Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 84 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1257
  1. #106
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ort: Lösiland
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weg vom Wendler, hin zu den wichtigen Dingen:
    Ennesto Monte (für alle die ihn - wie ich - vergessen hatten: der Ex von Helena Fürst) hat sich den Penis vergrößern lassen:

    http://www.news.de/promis/855747637/...oenheits-op/1/
    Dann dürfte sich prozentual dazu die Klappe verkleinern.
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
    Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen."

    Loriot

  2. #107
    Im März 2019 soll der kleine Ennesto noch einmal vergrößert werden. Wobei es diesmal mehr um den Umfang als um die Länge ginge.

  3. #108
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann muss der Umfang ja auch angepasst werden. Wenn der länger und länger aber nie dicker wird, sieht's ja auch irgendwie doof aus.

  4. #109
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Penis vergrößern sowas geht???????

  5. #110
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weg vom Wendler, hin zu den wichtigen Dingen:
    Ennesto Monte (für alle die ihn - wie ich - vergessen hatten: der Ex von Helena Fürst) hat sich den Penis vergrößern lassen:

    http://www.news.de/promis/855747637/...oenheits-op/1/
    Helfen nicht kurzfristig einfach Tritte an die richtige Stelle? Hauptsache ist doch, es schwellt.

    Mehr noch: Der Entertainer will seinen Penis noch weiter optimieren lassen. Im März 2019 soll der kleine Ennesto noch einmal vergrößert werden. Wobei es diesmal mehr um den Umfang als um die Länge ginge. 20 bis 30 Milligramm Eigenfett könne nämlich pro Prozedur ins Glied gespritzt werden, was mehrmalige Anläufe unabwendbar mache.

  6. #111
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Penis vergrößern sowas geht???????
    Streckbank.

  7. #112
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Penis vergrößern sowas geht???????

    Die einen gehen um Chirurgen, der Wendler ins Sockenfachgeschäft...

  8. #113
    Gebenedeites Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Penis vergrößern sowas geht???????
    Ähem. Ja.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic15335_28.gif
    Gnadenloses Suppenhuhn

  9. #114
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Im Blindenheim?

  10. #115
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Helfen nicht kurzfristig einfach Tritte an die richtige Stelle? Hauptsache ist doch, es schwellt.
    Klingt schlüssig

    Probier das doch bei einem männlichen Wesen in Deinem Umfeld mal aus und gib dann Bescheid

  11. #116
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ort: Lösiland
    Da wird Fett rein gespritzt? Also dann doch bloß ein Fleischpenis.
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
    Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen."

    Loriot

  12. #117
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Penis vergrößern sowas geht???????
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ähem. Ja.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  13. #118
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Der fällt bestimmt um.

  14. #119
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Klingt schlüssig

    Probier das doch bei einem männlichen Wesen in Deinem Umfeld mal aus und gib dann Bescheid
    Und was mach ich, wenn das klappt und er denkt, das sei das kurze, heftige Vorspiel? Den kriege ich doch niemals mehr vom Hacken

  15. #120
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da wird Fett rein gespritzt? Also dann doch bloß ein Fleischpenis.
    Irgendwas ist ja immer

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und was mach ich, wenn das klappt und er denkt, das sei das kurze, heftige Vorspiel? Den kriege ich doch niemals mehr vom Hacken
    Noch mal treten und rennen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •