Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89
  1. #16
    Ich freue mich drauf! Will Young <3

  2. #17
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Den Albumtitel My Happy Place hat Emma gewählt, weil sie sich im Studio bei den Aufnahmen so glücklich gefühlt hat.
    OMG

  3. #18
    Das erinnert mich an die Titelvorschläge für das Editaalbum

  4. #19
    Video ist (fast) da.. Noch 22 Stunden..



    Erste Hörprobe gibt es auf Insta: https://www.instagram.com/p/BuVwF1gn71x/
    Geändert von IngridSchmidt (26-02-2019 um 16:17 Uhr)

  5. #20
    Das Cover der Single:
    Bild:
    ausgeblendet


    Morgen gibt es dann auch den ersten TV-Auftritt.

  6. #21
    Sie schaut immer noch so cute aus

  7. #22
    Song + Video sind da:


  8. #23
    In Brasilien bereits ein Hit

    Baby Please Don't Stop

    iTunes:
    #2 Brazil
    #2 Spain
    #7 Peru
    #30 Italy
    #31 United Kingdom
    #35 Norway
    #38 Ireland
    #76 Australia
    #91 Mexico
    https://kworb.net/itunes/artist/emmabunton.html

    Musikvideo ist so la la.. Finde es erst zum Ende richtig gut mit dem Holi-Pulver. Dafür perfekt geeignet für ein neues Trinkspiel. Jedes Mal was trinken wenn Emma sich an den Kopf fasst. (insgesamt 28 Mal in 3 Minuten )

    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von IngridSchmidt (27-02-2019 um 19:25 Uhr)

  9. #24
    Video nicht verfügbar

  10. #25
    Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Du klickst einfach "Schau dir dieses Video auf YouTube" unter dem Nicht-Verfügbar an.

    Oder direkt den:

    https://www.youtube.com/watch?v=68NM...layer_embedded

  11. #26
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Video nicht verfügbar
    Doch ist es. Muss aber direkt auf YT angesehen werden.
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  12. #27
    Höre es gerade zum ersten Mal und ist überraschend stark und catchy.
    Eigentlich schade, dass es dann nur ein Covers-Album wird...ging auch alles viel zu schnell, zwischen Ankündigung von neuer Musik, Studiopics und Veröffentlichung lagen ja nur 3 oder 4 Monate.

  13. #28
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Höre es gerade zum ersten Mal und ist überraschend stark und catchy.
    Eigentlich schade, dass es dann nur ein Covers-Album wird...ging auch alles viel zu schnell, zwischen Ankündigung von neuer Musik, Studiopics und Veröffentlichung lagen ja nur 3 oder 4 Monate.
    Da irrst du dich. Die 10 Songs hat sie in den letzten 2 Jahren aufgenommen. Deswegen musste ich auch so schmunzeln, als sie gestern ein mögliches neues Spice Girls-Album angekündigt hat, welches sie nach der Tour oder während der Tour aufnehmen könnten. War aber vermutlich eher PR für ihren Song.. Das glaub ich erst, wenn sie mit Song schreiben und mit den Aufnahmen beginnen.

    Hier ihr gestriger TV-Auftritt. Live performt sie den Song richtig toll

  14. #29
    Neues offizielles Vertical Video. Außerdem bringt Emma vorm Album-Release am 12. April die Single “Too Many Teardrops” raus.

    Geändert von IngridSchmidt (04-03-2019 um 17:00 Uhr)

  15. #30
    Wurde mir gerade auf youtube vorgeschlagen, lange her aber die Solo Spice Girls waren mal so big, dass sie auf #1 und #2 in der gleichen Woche eingestiegen sind.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •