Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89
  1. #46
    Nun ist es auf YouTube:


  2. #47
    Und hier ihre Live-Version von "Here Comes The Sun"


  3. #48
    Baby, Please Don't Stop wird von RTL für ihre Highlights im April Programmvorschau Trailer.

  4. #49
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Baby, Please Don't Stop wird von RTL für ihre Highlights im April Programmvorschau Trailer.
    Ich fang den Song echt an zu lieben. Freu mich jetzt mega auf ihr neues Album!
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #50
    Sie ist am 17.04 bei Markus Lanz.

    Habe heute mein Ticket gekauft und freue mich mein zweites Spice Girl zu sehen Fehlen nur noch 3

  6. #51
    Ich hatte Emma auf dem Alstervergnügen, Geri bei Saturn und Melanie in der Großen Freiheit!
    Viel Spaß beim Lanz!

  7. #52
    Bin überrascht, dass sie in Deutschland anscheinend bisschen Promo bekommt, auch mit dem RTL Ding...seit Maybe hat man sie hierzulande ja gar nicht mehr promotet.

  8. #53
    Sie wird doch nicht bei Lanz sein. Hat abgesagt.

  9. #54

  10. #55
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    zu lanz wär ich auch gekommen!

  11. #56
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    zu lanz wär ich auch gekommen!
    Darum ist es in der Tat schade

    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Och menno, Feli
    Kommt sie halt ein anderes mal

  12. #57
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich hatte Emma auf dem Alstervergnügen, Geri bei Saturn und Melanie in der Großen Freiheit!
    Viel Spaß beim Lanz!
    Wann war Geri? Wie war sie so?

  13. #58
    Tolles ausführliches Interview mit Emma. Man erfährt viel wie das Album entstanden ist und ein paar Anekdoten zu den jeweiligen Songs.

    Bild:
    ausgeblendet


    https://www.gaytimes.co.uk/amplify/1...jUN3H8JTNBAYdg

    Der neue Spice Girls-Film wird auch immer konkreter.
    So what about this new animated movie that Spice manager Simon Fuller teased earlier this year? Emma stops. “Yeah, in fact I haven’t told anyone else this…” She looks to her publicist for permission to continue, and is given it. “So for the last three days myself, Geri and Mel C have been literally holed up in a room just chatting about that with a few people,” she continues. “It’s been great actually. It’s weird going over everything that we’ve done right from the beginning. It’s very exciting. I think the animation will be really fun. Again, we’re creating and writing bits…”
    Außerdem plant sie eine kleine Solo-Tour wenn die Spice Girls-Konzerte vorbei sind.

  14. #59
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wann war Geri? Wie war sie so?
    Das war zum Scream if...-Album - viele hundert Fans. Tolle Stimmung und Geri total geduldig. Nur Autogramme - kein Auftritt!
    Der Trailer zu meiner schwulen Reality-Buchreihe ist online ---->
    https://www.youtube.com/watch?v=6j3keIGvwo4

  15. #60
    Puuuuh das Album ist wirklich nicht gut. Ich finde die Cover teilweise richtig schlecht umgesetzt. Alles in allem eine herbe Enttäuschung.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •