Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 96
  1. #76
    Oh wie schön. Dann bin ich mal gespannt auf die Sendung nachher. Vielleicht bist du ja auch zu sehen.

  2. #77
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Eine süße Maus

    Sie kam vorher und danach noch raus um Fotos zu machen und hat sich Zeit gelassen

    Im Interview wurde sie nach Deutschlanddaten gefragt - hierzu konnte (oder durfte) sie leider nichts sagen
    Also gleich och bei Lanz zu sehen, die Gute?

  3. #78
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Oh wie schön. Dann bin ich mal gespannt auf die Sendung nachher. Vielleicht bist du ja auch zu sehen.
    Saß hinten in der letzten Reihe. Glaube nicht unbedingt

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Also gleich och bei Lanz zu sehen, die Gute?
    Wann die Ausstrahlung ist weiß ich nicht. Heute waren zwei Aufzeichnungen.

  4. #79
    Hab gerade auf dem Videotext geschaut, kommt heute.

  5. #80
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf dem Videotext geschaut, kommt heute.
    Danke dir

  6. #81
    Kein Einstieg in die Top 100?

  7. #82
    Die war ja echt Zucker im Interview und es war ausnahmsweise auch von Lanz ganz ok. x

  8. #83
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    "Don't Call Me Baby" ist ja tatsächlich DAS "Don't Call Me Baby". Original ist dennoch besser.
    Kann es eigentlich sein, dass der Song nicht mal in den Top 100 in Deutschland war? Ich finde überhaupt nichts auf der Chartseite, trotzdem kennen alle ihn und er war sogar #1 in England und #2 in Australien

  9. #84
    Platz 11 ist es in UK geworden.

  10. #85
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Platz 11 ist es in UK geworden.
    Irgendwie übel, dass sie mit einem 08/15 Cover Album mehr reißen kann, als Mel C, die wirklich viel Arbeit in ihre Alben steckt. Arme Mel

  11. #86
    Ich kannte von den Songs nur 3, man kann das Album gut durchhören. Emma hat ne süße Stimme

  12. #87
    Mit Mel C lässt sich das wohl wenig vergleichen. Mel C veröfffentlicht unter ihrem eigenem Label. Emma hat ein Major Label hinter ihrem Rücken. Während Mel C nur mit dem Album punktet hat Emma viele Sondereditions im Rücken und ich denke auch die ganzen signierten Versionen und Sonder-Editions die man international nur aus England über ihre Homepage bestellen konnte gingen in die Wertung ein.

    Insgesamt hat sie für Platz 11 wohl 6.674 Einheiten verkauft. Um 457 Einheiten hat sie die Top 10 verpasst.

    Noch ein witziges Interview mit dem Fabulous Magazin. Einfach anklicken da Facebook-Video:

    Geändert von IngridSchmidt (21-04-2019 um 20:53 Uhr)

  13. #88
    Neues Musikvideo:


  14. #89
    Emma ist wirklich supersüß und wunderschön, aber das Album ist leider nur zum Einschlafen und irgendwie stören mich die ganzen Duette .
    Geändert von noa (10-05-2019 um 15:01 Uhr)

  15. #90
    Es kommt eine Single passend zu ihrem Weihnachtskonzert



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •