Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 998
  1. #16
    Schlecht finde ich den Song auch nicht. Auf jeden Fall besser als "Perfect Life" und ungefähr auf einem Niveau mit "Black Smoke" für mich. Nur ist er null ESC-geeignet und das Gegenteil von modern oder innovativ.

  2. #17
    habe mich richtig auf den Abend gefreut und wurde leider total enttäuscht.... aber so erspare ich mir den ESC im Mai

  3. #18
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Schlecht finde ich den Song auch nicht. Auf jeden Fall besser als "Perfect Life" und ungefähr auf einem Niveau mit "Black Smoke" für mich. Nur ist er null ESC-geeignet und das Gegenteil von modern oder innovativ.
    Ja gut, aber das erwarte ich auch garnicht mehr. Vielleicht bin ich deswegennicht so enttäuscht.

  4. #19
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ist ganz okay, aber so richtig harmonieren sie nicht miteinander, oder? Oder soll gerade das einen geschwisterlichen Konflikt versinnbildlichen?

  5. #20
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Schlecht finde ich den Song auch nicht. Auf jeden Fall besser als "Perfect Life" und ungefähr auf einem Niveau mit "Black Smoke" für mich. Nur ist er null ESC-geeignet und das Gegenteil von modern oder innovativ.
    Ich finde ihn moderner und innovativer als den Schulte letztes Jahr. Bei ihm dachte ich, dass das nicht für Top 10 reichen wird.
    Kann gut sein, dass wird diesmal schlechter als Schulte abschneiden, aber wenn ich eins gelernt habe in den letzten 40 Jahren, dann:
    Wage niemals eine Prognose, wo Deutschland dieses Jahr landen wird
    Hier mal ein Beispiel eines Songs, den ich nicht als modern oder innovativ betrachte


  6. #21
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich fand drei Beiträge besser, insofern war ich schon enttäuscht und erstaunt, wie es dieser Song schaffen konnte, soweit zu kommen.
    Allerdings bin ich auch Realist und versuche mit Tatsachen zu leben. Nun können diese Tatsachen "doll" (!) sein oder eben nicht.
    Hier denke ich, reicht es noch zum doll und zugegebenermaßen gibt es auch einfach Titel, die man einmal hört und es macht Peng und andere, die hört man fünfmal, bevor man vorsichtig meint, der Song ist zumindest okay, oder zumindest der Auswahl entsprechend im ausschlaggebendem Bereich.

    Insofern gebe ich dem Titel stolze aus inbrunst beurteilte 4/5/6/ oder 7 Punkte. Vielleicht gibt sich das noch nach unten oder oben, wenn ich ihn in anderen Stimmungs- und Lebenslagen höre.
    Es gab m.E. schlechtere Titel bei der Auswahl, zwei oder drei Stück; aber eben auch bessere.


    2,5 Monate noch und wir wissen mehr. Ich finde den Song okay, außerhalb des ESC-Wettbewerbs sogar ganz passabel und nicht ganz so gewöhnlich.

  7. #22
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dass Strate seinen ehemaligen The Voice Kids-Schützling mit 12 Punkten beglückte, ist aber schon ein kleinwenig *hust*

    Ich fand Schulte letztes Jahr tatsächlich nicht übel, die Bühnenbildperformance mit den Einblendungen etc sogar sehr gut gemacht... bei den Sistern warte ich aber noch auf den "Touch". Bisher für mich ziemlich belanglos, vielleicht muss ich mich erst reinhören oder der Song sich entwickeln. Mal abwarten.
    Geändert von Flunsch (23-02-2019 um 00:46 Uhr)

  8. #23
    mir gefällt's. Geht gut in's Ohr, hat eine message die rüberkommt und die drehnde Bühne könnte direkt übernommen werden, gab es in der form AFAIR beim ESC noch nicht
    <-click

  9. #24
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    doppelt

  10. #25
    Trivia: Sollten die beiden gewinnen hat Lena ein problem
    Dann fehlt ihr schon die zweite backy in der band, nachdem Lauritas schwester Jenny dieses jahr ne eigene CD und tour bestreitet.

    Übrigens war Charlotta schon vor 8 jahren beim ESC in Düsseldorf.
    Da stand sie im backstagestudio der ARD als Lena-double mit 'Taken by a Stranger'
    https://www.youtube.com/watch?v=5Ive42EyN5M
    Geändert von dilbert0815 (23-02-2019 um 01:06 Uhr)

  11. #26
    Ich hatte den letzten Beitrag nicht gesehen und dann grade festgestellt, dass ausgerechnet der gewonnen hat. Nach dem ersten Anschauen des Videos bin ich jetzt etwas fassungslos. Das ist ja langweiliger als Levina Zusammen mit Gregor für mich der schlechteste Auftritt des Abends.

  12. #27

  13. #28
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Comment: Wait, what has Germany actually done?
    by FelixK | Feb 23, 2019 | Eurovision
    http://www.escgo.com/2019/02/23/comm...tually-done-2/

    ... because the negative reactions to the chosen song, “Sister” by S!sters ...
    ...
    I didn’t follow any fan comments in advance of the German final, so all of the artists, and all of the songs, were completely new to me on the night. I had no idea who was being discussed as the favourite to win
    ...
    I televoted for three acts: Aly Ryan, Lilly Among Clouds, and S!sters. I liked them all at the same strong level and gave them the same number of calls.
    ...
    ...
    When there’s more than one good option for ESC in a final, someone will always end up disappointed.

    So I’ll be the one to say it: Well done, Germany.
    For once we had some great songs in our final, and one of them got chosen for Tel Aviv.
    .
    .
    .

    Kritik | Vom Background nach ganz vorn
    https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/...rs-israel.html

    ... In ihrem Song "Sister" geht es um Frauen, die sich gegenseitig das Leben schwer machen, statt zusammenzuhalten.
    ...
    "Ich wollte eigentlich Umziehen nächste Woche, in eine WG", lacht die 18-jährige Carlotta. "Mal sehen, was jetzt daraus wird."
    ...
    Duettpartnerin Laurita (Laura) war eigentlich in den nächsten Wochen als Sängerin bei Veranstaltungen gebucht. Außerdem singt sie bei verschiedenen Künstlern im Background ...
    ...
    in der Schweiz habe man nicht die richtigen Sängerinnen für den stimmlich anspruchsvollen Song gefunden.


    Carlotta:
    https://twitter.com/carlottatruman
    https://www.instagram.com/carlottatruman/
    https://www.youtube.com/carlottatruman
    Geändert von cos (25-02-2019 um 06:11 Uhr)

  14. #29
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die Werbebanner im Mai:
    "We Are Sisters", das langersehnte Album inkl. dem ESC-Hit "Sister", jetzt im Handel!

  15. #30
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die Werbebanner im Mai:

    "We Are Sisters", das langersehnte Album der "Sisters", inkl. dem ESC-Hit "Sister", jetzt im Handel!
    Ich hab mal korrigiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •