Seite 54 von 67 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 998
  1. #796
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ich frag mich immernoch ob DE wirklich für diese Mädels am meisten angerufen hat das passt für mich alles NULL
    Nein, ich denke nicht. Da wollte jemand von oben eine feministische Botschaft zum ESC schicken und hat das durchgeboxt. Anders lässt sich das alles nicht erklären.

  2. #797
    Gehört ja eigentlich hier rein:
    Was mich jetzt noch interessieren würde:
    1. Kann man irgendwo nachlesen, wie das int. Jury-Panel beim VE abgestimmt hat? Wäre vielleicht mal interessant, dass mit dem tatsächlichen Jurypunkten aus dem Finale gegenüberzustellen.
    Nach dem ersten Kaffee bin ich dann selber auf die naheliegendste Lösung gekommen und hab auf ESC.de nachgesehen. Leider kann ich es nicht graphisch darstellen, ist aber auch nicht so wichtig. Weißrussland (hier war es ja dieser obskure stat. Wert) und Litauen waren die einzigen Länder die S!sters sowohl im VE als auch im Finale Punkte gegeben haben. Dann gab es im Finale noch Punkte aus Dänemark, der Schweiz, Irland und Australien. Die hatten aber keinen Vertreter beim deutschen VE.
    Die ganzen anderen hohen Bewertungen im VE, hatte im Finale dann keine Punkte für DE übrig.

    Die int. Jury war in diesem Jahr beim VE quasi obsolet. Dann wäre es Aly Ryan geworden...

  3. #798
    Wie besoffen waren die eigentlich bei der Schalte später bei der Eurovision Party?

  4. #799
    Das war mir zu spät, hab ich mir zum 1. Mal nicht mehr angetan, War sicherlich auch gut so

    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ich frag mich immernoch ob DE wirklich für diese Mädels am meisten angerufen hat das passt für mich alles NULL
    Das lag vielleicht ziemlich eng zusammen. Ich fand die Sisters neben der KateBush-Tante aber noch am besten von allen 7.

  5. #800
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tyroms Beitrag anzeigen
    Gehört ja eigentlich hier rein:

    Nach dem ersten Kaffee bin ich dann selber auf die naheliegendste Lösung gekommen und hab auf ESC.de nachgesehen. Leider kann ich es nicht graphisch darstellen, ist aber auch nicht so wichtig. Weißrussland (hier war es ja dieser obskure stat. Wert) und Litauen waren die einzigen Länder die S!sters sowohl im VE als auch im Finale Punkte gegeben haben. Dann gab es im Finale noch Punkte aus Dänemark, der Schweiz, Irland und Australien. Die hatten aber keinen Vertreter beim deutschen VE.
    Die ganzen anderen hohen Bewertungen im VE, hatte im Finale dann keine Punkte für DE übrig.

    Die int. Jury war in diesem Jahr beim VE quasi obsolet. Dann wäre es Aly Ryan geworden...
    Vorallem wie viele aus den Jurys beim Vorentscheid, waren dann auch in den Jurys beim ESC für ihre Länder ?
    Die 100 ESC Fans haben meiner Meinung schon ihre Berechtigung, denn die lagen glaub ich gar nicht so falsch.

  6. #801
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    "Wir" ja auch nicht.

    Zusätzlich ist es vielleicht ein Song, der in veränderter Form, etwas anderer Text,
    gesungen von gutaussehenden Mädels aus England usw. u.U. vor ca. 20 Jahren noch nett gechartet wäre -
    daher mochte ich "Sister" vielleicht auch spontan?
    - aber eben nicht im Frühjahr 2019 und zu diesem Zeitpunkt erst recht nicht bei diesem ESC.

    .
    .
    Ich finde den Song nachwievor ja gar nicht schlecht. Nur wenn man eine Botschaft rüberbringen möchte, dann muss man den Auftritt auch so inszenieren. Plus glaubhafte Künstler. Die beiden Mädchen wurden für den Song gecastet, dann wirken sie wie aufgedreht. Da fehlte jede Glaubwürdigkeit. Die Mädels in der Schule von Tel Aviv waren da viel glaubwürdiger, die wussten was der Song bedeutet, unsere Mädchen nicht.

  7. #802
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ich frag mich immernoch ob DE wirklich für diese Mädels am meisten angerufen hat das passt für mich alles NULL
    Glaub ich schon, aber dafür muss man wissen, wie der Altersdurchschnitt der Anrufer war.

  8. #803
    Wie funktionierte denn die statistische Berechnung von den Belarus Punkten?
    Geändert von IfYouComeBack (19-05-2019 um 12:32 Uhr)

  9. #804
    Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als Autor des Artikels und sage vielen Dank für eure Zufriedenheit.
    Oha, klasse. Dann kann ich das Kompliment sogar direkt an dich richten

  10. #805
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, hypothetisch kann 0 Zuschauerpunkte auch bedeuten, dass die Mädels in allen 40 Ländern auf Platz 11 liegt
    Na ja...

  11. #806
    Verdient. Es war legendär. Wir haben uns gestern beim ESC-Schauen gefreut, das hat richtig Spaß gemacht zuzusehen, weil es einfach so verdient war

    Das Interview danach haben wir verpasst - nach Sarah Connor dachten wir, dass da nichts mehr kommt, kann man das irgendwo anschauen?

    Süß fand ich aber wie die Mädels im Hintergrund die ganze Zeit den Maccarena getanzt haben
    Geändert von Felicious (19-05-2019 um 17:03 Uhr)

  12. #807

  13. #808
    Jetzt schon ein Internethit, immerhin gehen sie viral

  14. #809
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Vor allem wie viele aus den Jurys beim Vorentscheid, waren dann auch in den Jurys beim ESC für ihre Länder ?
    Wahrscheinlich keiner. Das soll ja auch nur ein Indikator für ein mögliches Abstimmverhalten der Juries sein, weil das in Schweden ja so toll funktioniert. Das es evt. an eingängigen Songs und perfektem Staging liegt, ist selbstverständlich abwegig.


    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die 100 ESC Fans haben meiner Meinung schon ihre Berechtigung, denn die lagen glaub ich gar nicht so falsch.
    Absolut

  15. #810
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Aus der Reihe schön-schrecklicher Bilder:

    twitter.com/_gala_tv/status/1129904813536350208



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •