Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 998 von 998
  1. #991
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Haben sich die S!sters eigentlich aufgelöst? Und feiert man beim NDR den "Erfolg" und hält an diesem tollen Konzept fest? Welche Voice of Germany-Flop-Kandidaten starten nächstes Jahr? Fragen über Fragen....
    Wenigstens war das ganze dieses mal so schlecht, dass ich nicht erst nachdenken musste wer das nochmal war. Schön, dass der Thread nach über 3 Monaten Nichts mal wieder hoch kommt.

  2. #992
    Man konnte sich für das Panel dieses Mal schon vor dem ESC Finale bewerben.
    Jetzt haben wohl einige Absagen per Mail bekommen.
    Ob das nun bedeutet, dass das Panel generell abgeschafft wird oder einfach nur ausgetauscht, weiß man nicht

  3. #993
    Hab eine Absage bekommen, klingt aber so, als ob es grundsätzlich wieder den Modus mit Panel/Jury gibt.

    vielen Dank für Dein Interesse Teil der Eurovisions-Jury werden zu wollen!

    Es ist uns nicht leicht gefallen, aus den zahlreichen spannenden Profilen eine Auswahl zu treffen. Da uns eine so überwältigend große Anzahl an Anfragen erreicht hat, können wir Dich leider nicht berücksichtigen.

    Es tut uns sehr leid, Dir keine positive Rückmeldung geben zu können.

    Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

  4. #994

  5. #995
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie haben sich getrennt!
    who cares?

  6. #996
    Oh, ich dachte das wäre unmittelbar nach dem ESC bereits geschehen. Die haben jetzt gut ein Jahr lang rein gar nichts gemacht und niemand hat sie vermisst... ein bisschen albern die Trennung jetzt noch durch die Medien bekanntzugeben.

  7. #997

  8. #998
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich liebe es.

    Ist der NDR mit euch auch nach dem ESC fair umgegangen (es gab in der Vergangenheit Kandidatinnen, die dem NDR nach ihrer ESC-Teilnahme vorgeworfen hatten, von ihm fallengelassen worden zu sein).

    Laurita: „Da Carlotta und ich uns dazu entschieden haben, dass von nun an jeder sein eigenes musikalisches Projekt in Angriff nimmt, haben wir die Unterstützung des NDR nicht gebraucht.“


    Geeeeenau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •