Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 998
  1. #1

    S!sters | Eurovision Song Contest | Der deutsche Beitrag zum ESC 2019 in Israel



    Platzhalter...

    Geändert von Flochjan (22-02-2019 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Erinnert mich am Siegersong von Azerbaidchan. Die haben auch einige Töne nicht getroffen.

  3. #3
    Das Thumbnail alleine schon

  4. #4
    Können wird mal das Bullshit-Bingo ernst nehmen und noch nachträglich aussetzen?

  5. #5
    Ich freue mich riesig für Laurita.

  6. #6
    das wird so ein australien jury vote und televote moment beim eurovision, nur halt nicht soo hoch wie australien bei den juries

  7. #7
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Die sehen aus wie Mini-Playback-Show-Versionen von Nelly Furtado und Annemarie Eilfeld, eine kann kein Englisch und der Song ist kacke. Go, Deutschland!

  8. #8
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Die sehen aus wie Mini-Playback-Show-Versionen von Nelly Furtado und Annemarie Eilfeld, eine kann kein Englisch und der Song ist kacke. Go, Deutschland!
    Dann darfst du dich bald über die nächste Top 10 Platzierung wundern.
    Bin gespannt ob Eloise zugeschaut hat. Aber wahrscheinlich recherchiert sie nur die Presse-Texte
    Geändert von MarkenMusik-Fan (22-02-2019 um 22:52 Uhr)

  9. #9
    Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die Werbebanner im Mai:

    "We Are Sisters", das langersehnte Album inkl. dem ESC-Hit "Sister", jetzt im Handel!

  10. #10

    S!sters | Eurovision Song Contest | Der deutsche Beitrag zum ESC 2019 in Israel

    Das Ausrufezeichen im Namen macht mich krank.

    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Das Thumbnail alleine schon
    Aber echt.
    Geändert von gingerale (22-02-2019 um 22:37 Uhr)

  11. #11
    Wenn Schweden das Duo aus Liamoo und Hanna Fern wählt, können die beiden getrost schon zuhause bleiben. Ich mag "Sister", aber das ist so ein Song der weder wirklich geil noch schlecht ist... so wie "Perfect life" und all der andere Rest.... Zudem ist es so schade um Lilly oder Aly.

    Ich kann mir vorstellen, dass man das Konzept nächstes Jahr auch so nicht weiterführt. Wieso überhaupt? Man bringt ja dann am Ende eine Wildcard rein... die Grundidee war super, die Songs aus dem Camp teilweise auch echt gut. Aber mit der Wildcard macht man alles wieder kaputt.... Wieso Wochen im Camp sein, wenn am Ende einfach ein Song schon da ist, zwei Künstler gesucht werden und mit dem geringsten Aufwand gewinnen.

    Das System wurde vom NDR genauso zerstört wie 2014 und 2015.
    Geändert von Clumsy (22-02-2019 um 22:41 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Erinnert mich am Siegersong von Azerbaidchan. Die haben auch einige Töne nicht getroffen.
    Ich vorhin gedacht, Azerbaidchan hatte in den letzten Jahren soviele Beiträge, die ich altmodisch fand und mich an die frühen 2000er erinnert haben, dass sie vielleicht die einzigen sind, die Deutschland Punkte geben könnten.

    Allerdings bestimmt bei denen immer das Politische Nachbarschafts- Voting, daher wird auch das nichts. x

  13. #13
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Das Ausrufezeichen im Namen macht mich krank.
    So crazy und hip. So schreiben doch die coolen Teens und Twens heute vong Stil her.

    Der NDR als flotter Jugendsender muss es doch wissen.

  14. #14
    Aly was robbed #justiceforaly #germany0points

  15. #15
    Habe den Song jetzt mehrmals gehört und ich mag ihn. Find ihn garnicht so schlimm, verstehe die extreme Aufregung nicht.

    Am besten gefallen hat mir Lily, aber das war wohl zu speziell für die Masse.
    Danach gleich AlyRyan, der Song ist ein Brett, aber live kam das so emotionslos und teilweise auch schief rüber...das hat wohl Stimmen gekostet.
    Und dann auch schon Sisters, gefolgt von Makeda, Linus, bbThomaz und dem anderen, ich hab den Namen vergessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •