Seite 25 von 67 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 998
  1. #361
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es wird kein Musikvideo geben:


  2. #362
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was ist daran so komisch? Von ESC Gewinnerin Lena gab es auch nur ein wenige Stunden nach dem Finale heruntergekurbeltes Billigvideo.
    Daran haben hochbezahlte Raab-Spezialisten die halbe Nacht lang gekurbelt.

  3. #363
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    ... Vllt. halt erst nach dem ESC?
    Vllt. wenn die gewinnen.

    .
    .

    Aber mal ernsthaft -
    was haben die denen wohl mitgeteilt:
    "Lohnt nicht, Ihr landet sowieso im letzten Drittel"?
    Wie a*schig/preiswert springen NDR oder Management/Vertrieb mit denen noch um -
    müssen die im Mai dann zu Fuß nach Tel Aviv laufen, man kann sich nur noch an den Kopp packen.
    Wozu dann die ganze Brüskierung der anderen Teilnehmer im VE?
    Nächstes Jahr hoffentlich der goldene Mittelfinger von allen Seiten in Richtung dt. "VE",
    aber das bleibt wohl feuchter Traum -
    es finden sich immer Welche, die sich demütigen lassen für 5 Minuten Rotkäppchensekt.
    Geändert von cos (18-04-2019 um 21:16 Uhr)

  4. #364
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Vllt. wenn die gewinnen.
    Willst du die S!sters gewinnen sehen, musst du die Tabelle drehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #365
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Der ESC-Jahrgang ist soooooo gut, die Show wird der Wahnsinn - und dann auch noch Madonna - wer braucht da schon die S!sters?! 😬

  6. #366
    Die bekommen tatsächlich kein Video? Aber hab ich mir schon fast gedacht.

    Irgendwie tun mir die beiden schon leid, werden nachnominiert, gewinnen dann natürlich überraschend den VE, und am Ende werden sie direkt wieder fallen gelassen. Ich meine die Promo ist ja gleich NULL... Ich habe den Song bisher nicht ein einziges mal im Radio gehört, und bis auf den Auftritt beim Fernsehgarten finden die beiden im TV ja auch nicht wirklich statt. Ein Wunder, dass es die beiden überhaupt noch gibt.

    Eig. sollten die beiden ihren Rücktritt verkünden, und den Verantwortlichen somit den Mittelfinger zeigen... Finde sowas echt abartig, dass man die beiden echt so dermaßen links liegen lässt.

    Und wetten, dass die am Bühnenbild auch NICHTS ändern werden? Bleibt garantiert alles so wie beim VE.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von ThisIsMe (18-04-2019 um 22:04 Uhr)

  7. #367
    Man merkt halt total, dass das mittlerweile nur noch auf absoluter Sparflamme läuft. Keine Promo, so gut wie keine Auftritte, keine Interviews. Würde mich nicht wundern wenn die beiden sich seit dem VE maximal zweimal gesehen haben.

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Und wetten, dass die am Bühnenbild auch NICHTS ändern werden? Bleibt garantiert alles so wie beim VE.
    Ich befürchte es auch...

  8. #368
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Wie zu erwarten... der NDR unterstützt doch nie jemanden. Michael Schulte war in sofern ein Glücks Griff , weil er charismatisch ist, der Song ein Geschichte erzählt und quasi ein Selbstläufer war.

    Es einfach tragisch wie man sich seine Acts selber zusammen Schustert, es irgendwie noch schafft sie den VE gewinnen zu lassen und am Ende sind sie auf sich allein gestellt. Bin auch nicht unbedingt überzeugt von dem Song, aber so im Stich gelassen zu werden, obwohl man ja so überzeugt von ihnen ist, ist einfach mal wieder ein Armutszeugnis von den Verantwortlichen beim NDR und haben die beiden einfach nicht verdient.

  9. #369
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was ist daran so komisch? Von ESC Gewinnerin Lena gab es auch nur ein wenige Stunden nach dem Finale heruntergekurbeltes Billigvideo.
    Es gab aber wenigstens ein Video.

  10. #370
    Kein Musikvideo, mit Easyjet nach Israel fliegen müssen, keine eigene Website, keine Promotion. Bei denen wird echt an allem gespart

  11. #371
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Kein Musikvideo, mit Easyjet nach Israel fliegen müssen, keine eigene Website, keine Promotion. Bei denen wird echt an allem gespart
    als ich das gerade gelesen habe und extra im Vlog nachgeschaut habe ob es auch stimmt oder nur ein Scherz war musste ich so lachen

    Das ist doch aber mal wirklich total das unterste Niveau, sie bekommen nicht mal einen "normalen" Flug und ich meine das nicht böse ich bin auch schon paar mal easyjet geflogen aber sowas bekommt man doch nicht als Flug gebucht wenn du von einem TV Sender zu einer anderen Location eingeflogen werden sollst

  12. #372
    Ok das mit easyjet ist sehr bitter

    SongCheck:
    https://youtu.be/f8BXR6t9BR0

  13. #373
    immerhin gibts keine Drehbühne mehr

  14. #374
    Das mit dem Video finde ich jetzt gar nicht überraschend, der Song verkauft halt nix und wird auch nicht gestreamt, warum dann noch mehr ausgeben, denkt sich jede Plattenfirma, wenns eben nicht läuft.

    Letztendlich reicht das Lyric Video ja, für die Eurovision Fans weltweit in den Song zu hören und falls es dann tatsächlich nicht Letzter wird und durch den ESC noch nen kleinen Push erhält, wird eben der ESC Auftritt geschaut. MTV und Deluxe würden es wahrscheinlich eh nicht spielen und für youtube reicht eben Auftritt und LyricVideo. x

  15. #375
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was ist daran so komisch? Von ESC Gewinnerin Lena gab es auch nur ein wenige Stunden nach dem Finale heruntergekurbeltes Billigvideo.
    Und? Es gab aber ein Video, welches zudem zu der Einfachheit von Lena damals passte.

    Das ist wirklich ganz bitter was da abläuft.
    Ich bin hin und hergerissen - den Mädchen wünsche ich eine gute Platzierung, aber dem NDR eine schlechte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •