Seite 10 von 67 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 998
  1. #136
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    der Song ist doch auch bei Amazon zu finden
    Gestern um die Zeit wo ich danach suchte noch nicht.
    Poste doch den Amazon Link, da freut sich (u.U.) Admin Scotty - früher gab's dafür ein wenig Geld für's ioff.


    K.A. wie das mit Amazon und ioff heute ausschaut.
    So sehr stecke ich nicht in den Foren-Interna drinnen (macht nach 18 Jahren nicht wirklich mehr Freude, alles schon gelesen)



    Mache ich es eben, so: S!sters bei Amazon
    https://www.amazon.de/Sister-S-sters...ywords=sisters

    Aber Dank für den Hinweis.

    7 Kommentare bei Ama bisher - mal sehen, wann dort der Mecker losgeht.
    Geändert von cos (26-02-2019 um 06:54 Uhr)

  2. #137

  3. #138
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dilbert0815 Beitrag anzeigen
    Carlotta war übrigens gesundheitlich angeschlagen.
    Aber kein grund für den mob hier mal etwas kürzer zu treten
    ...
    Die Leute flippen wg. jeden Mist vollkommen aus und kennen kein Maß,
    das hat dieser ESC Blogger hier auch schon fürs Ausland erklärt:


    Comment: Wait, what has Germany actually done?
    by FelixK | Feb 23, 2019 | Eurovision
    http://www.escgo.com/2019/02/23/comm...tually-done-2/


    ... because the negative reactions to the chosen song, “Sister” by S!sters ...
    ...
    I didn’t follow any fan comments in advance of the German final, so all of the artists, and all of the songs, were completely new to me on the night.
    I had no idea who was being discussed as the favourite to win
    ...
    I televoted for three acts: Aly Ryan, Lilly Among Clouds, and S!sters. I liked them all at the same strong level and gave them the same number of calls.
    ...
    ...
    When there’s more than one good option for ESC in a final, someone will always end up disappointed.

    So I’ll be the one to say it: Well done, Germany.
    For once we had some great songs in our final, and one of them got chosen for Tel Aviv.




    ...wobei leider leider leider der Nachnominierungs-Umstand...

    (die Details sind ja einigermaßen bekannt, aber es ist immer noch nicht klar WER das so wollte und angekurbelt/entschieden hat *)
    ich tippe auf einen Deal zw. NDR und Universal - wäre schön wenn da irgendjemand hier mal was handfesteres dazu findet.
    )

    ...die Aly, Lilly, Makeda ..Fans dürfen sich durchaus vera*scht vorkommen.



    *)
    1. Wer hat entschieden dieser bislang liegen gebliebene Songcamp Swiss Titel
    2. soll zum ESC bzw. "endlich verwertet werden"
    3. Wer hat die Sänger ausgewählt, vorproduziert und angeboten "wer hat die Demo angeleiert"
    4. Wer beim NDR hat dann entschieden "das kommt noch dazu, basta"


    Dann dieser Zusammenhang:
    Der Revolverheld Voice Kids Coach,
    dann noch jemand anderes von Universal in der Jury,
    die Aktion, das Ganze auf den besten Vorstellungs-Platz zu setzen...


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass das vielleicht nur 3-4 Leute "in die Hände genommen haben" - "so wird's gemacht"...
    Geändert von cos (27-02-2019 um 12:45 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #139
    Geht vllt mir nur so, aber irgendwie sind deine Postings dezent anstrengend zu lesen

  5. #140
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Geht vllt mir nur so, aber irgendwie sind deine Postings dezent anstrengend zu lesen
    Ist auch anstrengend zu schreiben.

    Demnächst nur noch:
    Da ist was oberfaul beim NDR.
    und:
    Ich sollte öfter mal TVK schauen dann hätte ich Carlotta schon eher gehört.
    Oder so.


    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Doch, den gab es dort mindestens schon seit Samstag.
    ...da habe ich vielleicht nur S!sters oder nur Sisters eingegeben
    bzw. nur bei phys. (CD) statt Download gesucht.
    Geändert von cos (26-02-2019 um 08:49 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Geht vllt mir nur so, aber irgendwie sind deine Postings dezent anstrengend zu lesen
    Find auch, dass das bald Eloise Ausmaße annimmt

  7. #142
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Find auch, dass das bald Eloise Ausmaße annimmt
    Habe ich schon selber bemerkt.

  8. #143
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Die Performance passt absolut zum Song.

    Dagegen war die Performance "Wear your Love" billig und peinlich.
    Pffft. Das einzige was billig und peinlich ist, ist dein bescheuerter Kommentar.

  9. #144
    Ach ja, wenn die zarte Fanseele sich ungerecht behandelt fühlt, dann schreit, kratzt und beißt sie wie ein trotziges Kind, das seinen Willen nicht bekommen hat.

  10. #145
    Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

    Aber zu behaupten der Auftritt von Aly war billg und peinlich ist einfach mal völlig daneben. Was genau war denn daran Bitte billig und peinlich? : Viel schlimmer finde ich aber, dass du den Auftritt quasi mit dem von den S!sters vergleichst, wo ja mal so rein gar nichts passiert ist... Aber da hast du komischerweiße nichts dran auszusetzen.

  11. #146
    Dieses Gemecker am Beitrag ist schon ein stückweit typisch deutsch. Ich schließe mich da aber nicht von aus. In der Vergangenheit habe ich das auch getan.

    Ich mag den Song zwar auch nicht, aber finde, dass er sehr sehr typisch ESC ist. Sowas schicken Aserbaidschan und Australien doch ständig. Wobei ich das Jamie Lee ja auch gesagt habe, deshalb ganz kleine Brötchen

  12. #147
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

    Aber zu behaupten der Auftritt von Aly war billg und peinlich ist einfach mal völlig daneben. Was genau war denn daran Bitte billig und peinlich? : Viel schlimmer finde ich aber, dass du den Auftritt quasi mit dem von den S!sters vergleichst, wo ja mal so rein gar nichts passiert ist... Aber da hast du komischerweiße nichts dran auszusetzen.
    Ich glaube hier ist nicht die passende Umgebung, um das sachlich zu erläutern. Das will auch keiner lesen.

    Letztlich ist alles Geschmackssache

  13. #148
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dieses Gemecker am Beitrag ist schon ein stückweit typisch deutsch. Ich schließe mich da aber nicht von aus. In der Vergangenheit habe ich das auch getan.

    Ich mag den Song zwar auch nicht, aber finde, dass er sehr sehr typisch ESC ist. Sowas schicken Aserbaidschan und Australien doch ständig. Wobei ich das Jamie Lee ja auch gesagt habe, deshalb ganz kleine Brötchen
    Typisch sind die Verschwörungstheorien. Wobei das mit dem Juroren von Revolverheld natürlich gar nicht geht. zum Glück für den NDR hatte es keinen Einfluss auf das Endergebnis.

  14. #149
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Typisch sind die Verschwörungstheorien. Wobei das mit dem Juroren von Revolverheld natürlich gar nicht geht. zum Glück für den NDR hatte es keinen Einfluss auf das Endergebnis.
    Ich halte von der Theorie, dass der NDR die Sisters haben wollte nicht viel. In der Vergangenheit mag das gestimmt haben, als alles verhindert wurde, damit sowas wie Labrassbanda zum ESC fährt z.B. aber hier sehe ich das nicht.

    Ich frage mich aber wie z.B. die Startreihenfolge ermittelt wird. Das hat sowohl beim Vorentscheid als auch beim ESC selbst eben eine enorme Bedeutung. Ich bin bei beiden für eine Auslosung, weil es gerechter ist.

  15. #150
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich halte von der Theorie, dass der NDR die Sisters haben wollte nicht viel. In der Vergangenheit mag das gestimmt haben, als alles verhindert wurde, damit sowas wie Labrassbanda zum ESC fährt z.B. aber hier sehe ich das nicht.

    Ich frage mich aber wie z.B. die Startreihenfolge ermittelt wird. Das hat sowohl beim Vorentscheid als auch beim ESC selbst eben eine enorme Bedeutung. Ich bin bei beiden für eine Auslosung, weil es gerechter ist.
    Dazu hat Schreiber nichts gesagt. Wird er vielleicht selbst festgelegt haben.
    Auslosung fände ich auch okay.
    Letztendlich kann ich mit dem Sieg der S!sters gut leben. Makeda und Lilly fand ich auch ganz gut, aber einer kann's nur schaffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •