Seite 20 von 67 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 998
  1. #286
    XFlowXX
    unregistriert
    Carlotta hat gerade ein Video auf ihrem YT-Channel hochgeladen, dass "Youtube bei allen ihren Videos die Kommentarfunktion abgestellt hat" (außer natürlich bei dem Video in dem sie es erklärt)

  2. #287
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du hast ja heute richtig Humor
    Na ja, aber ich denke schon, dass sie noch ein Video bekommen werden... Ist halt nur auch schon wieder recht spät...

    Carlotta ist ja sehr aktiv auf Youtube und sie hat auch schon recht viel zum ESC gepostet. Von Laurita findet man gar nix... Nicht, dass da eine Sister das ganze ein bisschen ernster nimmt als die andere.
    Geändert von Flochjan (10-03-2019 um 14:29 Uhr)

  3. #288
    Dass ich jedes Mal, wenn ich hier im Thread lese, erstmal google, wer von den beiden Laurita und wer Carlotta ist, und ich aus Laurita und Carlotta andauernd im Kopf Cobrita mache, zeigt, wie "präsent" die beiden sind. Die müssen ihre Gesichter viel häufiger zeigen; die Medien müssten voll mit ihnen sein.

  4. #289


    Das Video dazu und kleiner Funfact Carlotta hat einfach die Steckdose und den Rahmen, welche man rechts sehen kann, von der Firma wo ich arbeite.

  5. #290
    Laura zieht gerade um. Sie pflegt ihren Instagram Account, macht aber für ihre Schwester (Jennifer Kae) gefühlt mehr Werbung als für sich selbst.

    In einem Interview meinte sie, dass sie den ESC Vorentscheid eigentlich nur als Erfahrung mitnehmen wollte und überhaupt nicht mit einem Sieg rechnete. Ich freue mich riesig für sie, sehe sie aber eher als Solo Sängerin. Optisch hat man sie beim Vorentscheid ja ziemlich runtergeschraubt, mit offenen Haaren und einem besseren Outfit sieht sie aus wie ein Superstar.

    Ihr Cover von 7 Rings:
    https://www.instagram.com/p/Btygqs8i9aD/


  6. #291
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    überrascht

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Laura ...
    In einem Interview meinte sie,
    dass sie den ESC Vorentscheid eigentlich nur als Erfahrung mitnehmen wollte
    und überhaupt nicht mit einem Sieg rechnet.. ...

  7. #292
    Wenn man vom NDR extra noch nachnominiert wird und nur 6 Konkurrenten hat, ist ein Sieg natürlich sehr sehr unwahrscheinlich
    Mal sehen wie es mit ihr weitergeht.

    Auf dem Foto erinnert sie mich an Bahar

  8. #293
    XFlowXX
    unregistriert
    wow, ein Termin. Anfang April sind sie bei einer Aufzeichnung zu "Fernsegarten on Tour" dabei

  9. #294
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wäre ja schön wenn die Beiden auch in Sendungen auftreten lässt die einem nicht ganz so schlagerlastigen Publikum zugedacht sind ...
    bzw. in anderen Formaten (z.B. jenen von Streaminganbietern)
    Geändert von Proteus (12-03-2019 um 15:36 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #295
    Das traurige ist ja, dass es keine anderen Sendungen gibt. Das, was früher The Dome oder TOTP war, oder ganz ganz früher Disco.

    Mir wäre das ja unendlich peinlich als "moderner" Künstler in so einer Show wie dem Fernsehgarten auftreten zu müssen, aber was macht man nicht alles für ein paar Kröten.

  11. #296
    Ich glaube mich zu erinnern, dass der jeweilige deutsche ESC Act vorab immer im FG auftrat. Finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Und es gibt ja kaum noch ein anderes Format bei den bekannteren Sendern.
    Und der Beat-Club wurde sogar schon 1972 eingestellt

  12. #297
    Ich denke, dass es ihnen eigentlich sogar zugute kommen könnte, dass sie sich momentan (ob gewollt oder ungewollt) so rar machen.
    So kann sich der "Shitstorm" wegen des VEs bis Mai legen und sie haben die Chance, sollte der Song sich gut platzieren, den Song doch noch in die Charts zu bringen

  13. #298
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich zu erinnern, dass der jeweilige deutsche ESC Act vorab immer im FG auftrat. Finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Und es gibt ja kaum noch ein anderes Format bei den bekannteren Sendern.
    Und der Beat-Club wurde sogar schon 1972 eingestellt
    Daß die im Fernsehgarten auftreten finde ich ja auch nicht schlimm ...
    wäre nur gut wenn sie daneben auch in mehr anderen Formaten mit anderen Zielgruppen auftreten würden.
    Die ESC-Gucker rekrutieren sich ja nicht alleine aus Schlagerfans.

    Wieder ein Vorteil den man zu Stefan Raabs Zeiten hatte ...
    durch die Kooperation mit Pro7 / Brainpool traten die Acts auch ausserhalb der ÖR-Sendungen auf
    (beispielsweise bei TV Total) wodurch einfach ein breiteres Zielgruppenspektrum ereicht wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #299
    XFlowXX
    unregistriert
    vielleicht wollen sie auch nur zum Fernsehgarten, weil die Show auf Gran Canaria aufgezeichnet wird

  15. #300
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    ich trauere Makeda immer noch arg hinterher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •