Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 998
  1. #31
    Sympathisch und gute Stimmung - so gar nicht mein Favorit - aber besser als Makeba. Ist ok. Show kann man noch etwas verbessern.

  2. #32

  3. #33
    Der Vorentscheid hatte die niedrigsten Einschaltquoten seit sieben Jahren laut DWDL.

  4. #34
    Ich finde die überhaupt nicht sympathisch. Das ist mir alles viel zu düster und verbissen. An Outfits, Styling und Mimik kann man gern noch was schrauben.
    Wenn man die Blonde auf dem Weg nach Tel Aviv zu Hause vergisst, hätte ich damit auch kein Problem.

  5. #35
    Meins ist es nicht... Diese Kinder Melodie erinnert mich auch stark an Irama vom italienischn Vorentscheid. Allgemein wirken die so zusammen gecastet.

  6. #36
    Aktuell auf #22 bei iTunes hinter lilly among clouds auf der #11.

  7. #37
    Das war der zweitschlechteste Auftritt und Song des Abends, nach diesem Jüngling, der begonnen hat. Da denkt man sich so ein beklopptes Votingsystem aus und betreibt Aufwand ohne Ende .

  8. #38
    Bei den ESC-Fans fällt der Song zwar durch, aber ich schliesse nicht komplett aus, dass das europäische Publikum daran Gefallen finden könnte.

  9. #39
    Mir gefällts nicht.

  10. #40
    Ab der Hälfte finde ich den Song ganz OK, aber der Anfang tut echt weh und die Blonde hat echt keine gute Stimme, was man besonders im Vergleich zu ihrer 'Schwester' merkt. Wirkt ein wenig, wie ein eindeutiges The-Voice-Battle.
    Geändert von Soul (23-02-2019 um 13:07 Uhr)

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dann hätte man mit Aly oder Lilly was innovatives schicken können und dann das...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dann hätte man mit Aly oder Lilly was innovatives schicken können und dann das...
    Ich dachte ja, nachdem das Panel gevotet hat, dass es mit Aly doch was werden könnte, aber die Zuschauer haben natürlich genauso ein sh.t gevotet... Hätte das Panel das lieber vorher gewusst und Lilly die 12 gegeben, aber das hätte ja auch nichts geändert.

  13. #43
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, nachdem das Panel gevotet hat, dass es mit Aly doch was werden könnte, aber die Zuschauer haben natürlich genauso ein sh.t gevotet... Hätte das Panel das lieber vorher gewusst und Lilly die 12 gegeben, aber das hätte ja auch nichts geändert.
    Naja, es war eigentlich klar, dass Aly im Zuschauervoting nicht gewinnt Ich bin schon positiv überrascht, dass es da 10 Punkte für Lilly gab.
    Die Experten haben es eigentlich verbockt...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #44
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Naja, es war eigentlich klar, dass Aly im Zuschauervoting nicht gewinnt Ich bin schon positiv überrascht, dass es da 10 Punkte für Lilly gab.
    Die Experten haben es eigentlich verbockt...
    Das Aly das Zuschauervoting nicht gewinnt, habe ich mir ja schon gedacht, aber dass die "Experten" so einen Murks zusammen voten, hätte ich nicht gedacht. Wobei im Vergleich Sisters zu Mekada, Mekada eindeutig besser war. Mekada hätte zumindest bei der Jury eindeutig Punkten können, denn stimmlich war die gute echt stark.

  15. #45
    Ich bin irgendwie immer noch leicht geschockt...

    Dass die beiden gepusht worden sind war ja nicht zu übersehen, dennoch hatte ich keinesfalls mit einem Sieg der beiden gerechnet, aber natürlich umso schockierender, dass die Verantwortlichen damit durchgekommen sind. Die anderen sechs Mitstreiter müssen sich doch auch total verarscht vorkommen... Machen das ganze Camp Prozedere mit, schreiben extra einen Song, und die beiden "Sisters" bekommen einfach einen Song zugesteckt, und werden nachnominiert... Schon mega unfair! Klar können die beiden da auch nichts für, die Schuld tragen die, die dafür Verantwortlich sind, aber letztlich bekommen die beiden Mädels halt auch den ganzen "Hate" ab...

    An den Outfits und dem Bühnenbild muss UNBEDINGT noch was geändert werden, die blonde hatte eine schlimme Frisur (sah total alt aus) und sich nur auf eine drehende Plattform zu stellen ist mega langweilig... Aber wahrscheinlich wird man wie die Jahre zuvor nicht wirklich was am Bühnenbild ändern, und es genau so lassen.

    Ich bin nach wie vor mega enttäuscht über das verschwendete Potenzial von Aly & Lilly. Beide hatten solche starken Songs, womit man bei ESC auch hätte was reißen können, und man nutzt die Chance einfach nicht. Beide hätten genauso gut für andere Länder antreten können, und man verbindet beide nun nicht unbedingt mit Deutschland, aber die deutschen sind für sowas wohl einfach nicht bereit... Aber später dann wieder rumheulen, wenn wir einen der letzten Plätze belegen.

    Habe mir gerade auch das Video von Aly Ryan angeschaut, einfach nur genial, und ich kann es einfach nicht fassen... Man hätte da wirklich so viel drauß machen können. Tja, Chance vertan!

    Und btw. für nächstes Jahr hoffe ich, dass man das Votingsystem wieder ändert. Die "angeblichen" Experten haben zum Teil echt so dermaßen grottig abgestimmt, unglaublich. - Habe mich zum Teil immer wieder gefragt... "Machen die das mit Absicht?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •