Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 998
  1. #46
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ab der Hälfte finde ich den Song ganz OK, aber der Anfang tut echt weh und die Blonde hat echt keine gute Stimme, was man besonders im Vergleich zu ihrer 'schwester' merkt. Wirkt ein wenig, wie ein eindeutiges The-Vooce-Battle.
    This. War genau mein Gedanke

    Ich verstehe den Sinn der Wildcard nicht - weswegen wurde die eigentlich ursprünglich verliehen, bzw. mit welcher Begründung?

  2. #47
    Hat letztes jahr eigentlich das Ausland auch abgestimmt?
    Die 100 Personen gabs glaub ich nicht, aber bei den Experten aus dem Ausland bin ich mir gar nicht mehr sicher :

  3. #48
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    3 starke Konkurrentinnen nehmen sich gegenseitig so ungünstig die Stimmen weg,
    dass für keine von Denen genug vs. S!STERS übrig blieb?

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Code:
    Künstler	       Panel   Jury   Zuschau. Gesamt
    
    S!STERS 	           6	12	12	30
    Makeda 	                  10	10	 6	26
    Aly Ryan 	          12	 6	 7	25
    Lilly Among Clouds	   8	 7	10	25
    Dazu dann noch

    Zitat Zitat von BolloFC Beitrag anzeigen
    ...
    j. strate als ex-the voice kids-coach gibt seiner tvk-finalistin 12 punkte, wodurch sisters mit nur 1 pkt vorsprung die 12 punkte der expertenjury absahnt... ...
    Best Of Carlotta | The Voice Kids 2014 Germany
    https://www.youtube.com/watch?v=N89qaQe9uzk

    .
    .

    ...aber mal real betrachtet: so läuft es eben ab und an.
    Geändert von cos (23-02-2019 um 13:12 Uhr)

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Hat letztes jahr eigentlich das Ausland auch abgestimmt?
    Die 100 Personen gabs glaub ich nicht, aber bei den Experten aus dem Ausland bin ich mir gar nicht mehr sicher :
    Letztes Jahr war alles gleich. Also auch Experten und 100 Personen Jury.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Was haben die Stylisten denn bitte gestern mit der Carlotta veranstaltet. Erst eben habe ich mit Schrecken erfahren, dass die Dame 19 Jahre jung ist. Gestern hatte ich den Eindruck, man hat eine Menopausierende in schwarze Wurstpelle gezwängt.

  6. #51
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Hat letztes jahr eigentlich das Ausland auch abgestimmt?
    Die 100 Personen gabs glaub ich nicht, aber bei den Experten aus dem Ausland bin ich mir gar nicht mehr sicher :
    Es war alles genau gleich. Letztes Jahr hat der Schulte alle drei Votings klar gewonnen.

  7. #52
    Schon interessant, dass der Song, der nicht in einer Songwriting Session mit/für den Künstler gewonnen hat.

  8. #53
    Also gestern Abend war ich auch echt geschockt, weil ich noch gewettet hatte, dass die niemals gewinnen werden oder auch nur Top3 gehen.

    Aber: Irgendwas muss das Lied ja haben, wenn es bei der int. Jury so oft die 12 bekommen hat.
    Man kann also nicht sagen, dass das kleinste Übel gewählt wurde.
    Und auch bei den Social Media Kommentaren bekommt man den Eindruck, dass die Deutschen am meisten wettern, aus anderen Ländern aber recht positive Bewertungen kommen

    Kann mir aufgrund des Votings gestern nicht vorstellen, dass unser Beitrag bei den Juries wenig Punkte bekommt

  9. #54
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    3 starke Konkurrentinnen nehmen sich gegenseitig so ungünstig die Stimmen weg,
    dass für keine von Denen genug vs. S!STERS übrig blieb?



    Dazu dann noch


    Best Of Carlotta | The Voice Kids 2014 Germany
    https://www.youtube.com/watch?v=N89qaQe9uzk

    .
    .

    ...aber mal real betrachtet: so läuft es eben ab und an.
    Aber selbst wenn Makeda die 12 und Sisters die 10 bekommen hätten, wäre Sisters geschickt worden, weil bei Gleichstand das Televote schwerer gewichtet wird

  10. #55
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    ...
    Und auch bei den Social Media Kommentaren bekommt man den Eindruck, dass die Deutschen am meisten wettern, aus anderen Ländern aber recht positive Bewertungen kommen.. ...

  11. #56
    Makeda war beim Televoting ja nur Platz 5, da wäre dann noch mehr Gegenwind gekommen.

  12. #57
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war alles gleich. Also auch Experten und 100 Personen Jury.
    Okay daran erinnere ich mich gar nicht mehr


    Verstehe echt nicht wie die internationalen Experten und das Publikum so abstimmen können Ich meine an der Performance von Aly hätte man arbeiten können, aber das Lied ist halt schon mal Bombe. Das Lied der Sisters ist und bleibt altbacken und so lahm, auch in 2 Monaten noch. die Performance ist auch total langweilig, mir würde auch gar nichts einfallen wie man das aufpeppen könnte.
    Schade, da wurde echt eine Chance vertan mit Wear Your Love.

  13. #58
    Video ist da


    What coulda been. x

  14. #59
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    ... mir würde auch gar nichts einfallen wie man das aufpeppen könnte.
    ...
    Wie schon gesagt:
    mit Schuluniform-Miniröcken und "leidenschaftlichen" Knutscher während die Hüften kreisen.

    Wikipedia reference-linkt.A.T.u. von 2003 ist über 15 Jahre her, da kann man das doch wieder aufwärmen.
    Bei t.A.T.u. war es ja auch nur ..Show.
    Geändert von cos (23-02-2019 um 14:29 Uhr)

  15. #60
    Der Song, der Bandname, der Songname - Alter Falter Wer kommt auf sowas und wer votet ernsthaft dafür? Gerade mal den Auftritt im 1. Post angeschaut. TERRIBLE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •