Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 65 von 66 ErsteErste ... 1555616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 989
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Höre gerade Großstadt Freunde mit Wolken im Radio, das wäre so ein Titel, den ich mir hätte für den ESC vorstellen können. Halb Schlager, halb Pop geht gut ins Ohr.
    Und geklaut ist es auch... passt

"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen

Also ist U2 nun auch mieser Schlager?

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Also ist U2 nun auch mieser Schlager?
    Wahrscheinlich. Deshalb treten sie ja nicht beim ESC auf

Raketenbohne #rbtv Avatar von XFlowXX
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und warum geht es bei dir nicht in den Kopf, das du mal andere Meinungen akzeptieren solltest! Und deine Beleidigungen wie "Trollköpfe" kannst dir auch sparen!
    Beleidigung

Geh in nen Schlagerthread wenn du über diese "Musikrichtung" diskutieren willst
    Menschen kommen und gehen, Menschen sind wie Lieder. Die einen bleiben Evergreens und andere kommen nie wieder.

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Deshalb treten sie ja nicht beim ESC auf
    Oh Gott, ist das Patze in deinem Avatar?

Du hast sie wiedererkannt

Toonis Eisweinprinzessin Avatar von Ivali
    Ich fand Michelle damals toll, aber da war ich auch noch klein und fand alles toll, was irgendwie schön schlager-melodisch war. Heutzutage würde ich beim ESC aber keinen Schlager mehr hören wollen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele andere für Schlager anrufen würden. Dass Deutsch keine beliebte Sprache ist, finde ich offensichtlich. Man ruft gern für ein französisches oder italienisches Lied an, aber ich kenn niemanden der deutsch als schön empfindet. Das wäre ein Schuss nach hinten.

Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen

jaaa naja, beim ESC ist so vieles geklaut, aber die Musik geht ja in eine ganz andere Richtung. Ich mein ja auch nur, das es durchaus auch mit Schlager funktionieren könnte, wenn man so einen Titel macht, halb Pop, halb Schlager, also auch in Richtung Helene Fischer.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Europa will keinen miesen deutschen Schlager hören, sie wollen überhaupt keinen Song auf Deutsch hören. Warum geht das eigentlich nicht in manche Trollköpfe hier rein?
    Und vom Balkan oder Island wollen sie Songs in Landessprache hören ?
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Yeah, über die Qualität des dt. Beitrags motzen und dann altbackenen Schlager hinschicken wollen. Damit sich Schland so komplett zum Affen macht, oder was?
    Beim ESC ist mindestens die Hälfte altbacken, deswegen sind die meisten Titel auch nicht radiotauglich und europaweit auch nicht so erfolgreich, aber vielleicht ist das gerade das Geheimnis des ESC.
    Schlager heißt es ja nur, weil es in Deutsch gesungen wird. Viele Songs in Englisch, die als Pop durchgehen sind eigentlich auch Schlager, würde man aber erst hören, wenn man sie in deutsch vortragen würde.
    Ich motze bei Sisters ja nicht über die Qualität des Songs, den fand ich ganz ok, das Problem war, das die Message des Songs nicht gut inszeniert wurde und Stimmungstechnisch !! nicht funktionierte.
    Geändert von Manitu (22-05-2019 um 16:18 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Geh in nen Schlagerthread wenn du über diese "Musikrichtung" diskutieren willst

Deutschland bekommt nachträglich 8 Punkte abgezogen. Somit landen S!sters auf Platz 25 statt auf Platz 24...

https://wiwibloggs.com/2019/05/22/eu...-score/239394/

Immer am Fliegen Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Deutschland bekommt nachträglich 8 Punkte abgezogen. Somit landen S!sters auf Platz 25 statt auf Platz 24...

https://wiwibloggs.com/2019/05/22/eu...-score/239394/
    Das ist ja genau das, was ich seit Sonntag sage! Kannst Du es in den ESC Thread linken?
    Bild:
    ausgeblendet

Immer am Fliegen Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Wenn wir die ausgewürfelten 8 Punkte von Belarus gerechterweise abziehen, die sie nie bekommen hätten... dann so drauf zu sein. Ich will das auch haben, was die hatten.
    Ja so sieht’s nun aus.
    Bild:
    ausgeblendet

Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Der Remix von Jay Frog ist ja schon ein bisschen geil, aber wer soll das auf dem Cover sein?

Bild:
    ausgeblendet

https://www.amazon.de/Sister-Jay-Fro...r=8-1-fkmrnull

https://open.spotify.com/album/5fthjrtDkIbNBPVUMAy5jq

Lesezeichen