Seite 66 von 67 ErsteErste ... 1656626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 998
  1. #976
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Der Remix von Jay Frog ist ja schon ein bisschen geil, aber wer soll das auf dem Cover sein?



    https://www.amazon.de/Sister-Jay-Fro...r=8-1-fkmrnull

    https://open.spotify.com/album/5fthjrtDkIbNBPVUMAy5jq
    Warum hat man das nicht zum ESC geschickt? Mit ner poppigen Performance wäre das sicher besser gelaufen.

  2. #977
    Klingt wie aus dem Magix Music Maker.

  3. #978
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Klingt wie aus dem Magix Music Maker.
    Ich hätte jetzt gesagt, es kommt von einem dieser Kinder-Keyboards mit eingespeicherten Beats und Melodien aber deins passt auch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #979
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gesagt, es kommt von einem dieser Kinder-Keyboards mit eingespeicherten Beats und Melodien aber deins passt auch
    Stimmt.

  5. #980
    Lol.
    Freitag kommt eine Acoustic-Version von "Sisters"

    Darauf hat ganz Europa gewartet. Weißrussland #1 bestimmt sicher.

  6. #981

  7. #982
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Das erinnert mich so ein wenig an Ann Sophie, wo ja auch (trotz völlig fehlender Nachfrage) im Nachgang noch irgendne Akustik Version von "No Smoke" inkl. Video veröffentlicht wurde

  8. #983
    Vielleicht haben wir dem NDR auch unrecht getan und sie verfolgen die Strategie aus den S!sters global Popstars zu machen.

    Grammys 2020 wir kommen.
    Mit Maluma Featuring.

  9. #984

  10. #985
    Mit dieser Version hätten wir noch weniger Punkte bekommen. Weniger als 0.

  11. #986
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum PrideMonth die Akustik Version.
    Was hat der "PrideMonth" damit zu tun?

  12. #987

  13. #988
    Ich hab die Kritik an dem Beitrag und den Mädels prinzipiell verstanden. Und ja, sie kamen in Interviews dann wirklich nicht besonders sympathisch rüber. Danach noch so auf "alles gut, wir sind happy" tun und kein bisschen auf Kritik einzugehen, war unsouverän. Vielleicht aber auch einfach vorgegeben.

    Das Gebashe hier und anderswo war aber zum Teil einfach nur noch ekelhaft. Wie eine unreife Schulklasse, die sich gegen die etwas nerdigen Minderheiten-Mitschüler in einen Mobbing-Rausch reinsteigert.

  14. #989
    Würde eher sagen, dass der ganze Prozess ein "Gschmäckle" hatte und man einfach die ganze Geschichte so schlecht verkauft hat, dass man sich darüber lustig machen muss.

  15. #990
    Haben sich die S!sters eigentlich aufgelöst? Und feiert man beim NDR den "Erfolg" und hält an diesem tollen Konzept fest? Welche Voice of Germany-Flop-Kandidaten starten nächstes Jahr? Fragen über Fragen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •