Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 443
  1. #406
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Geschafft , heute Nachmittag gibt's das erste Mal dieses Jahr ein Eis. Und morgen freue ich mich beim Brunch auf ein Glas Orangensaft .

    Frohe Ostern euch allen

  2. #407
    Ich hab mir schon ein Eis gegönnt. Und mich vorher ordentlich verschluckt - mir war anscheinend das Wasser im Mund zusammengelaufen.

  3. #408
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    heute gibt es auch bei mir Eis und grstern Abend schon ein wenig Alkohol

    ich habe Besuch und wir lassen es ruhig angehen

    allen, die durchgehalten haben schicke ich einen dicken Daumen hoch gut gemacht
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #409
    Ich hoffe, alle Teilnehmer haben heute das genossen, auf das sie so lange verzichtet haben

    @Dedeli Gute Besserung weiterhin für deinen Mann. Hoffentlich wird die Ursache bald gefunden.

  5. #410
    Bisschen spät, aber nicht zu spät schicke ich schnell noch fröhliche Ostergrüße an alle!

    Bei mir gab's zur Feier des Tages die erste Portion Pommes seit Aschermittwoch. Und heute morgen leckeren Pannettone…

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich allen noch und eine gute Rückkehr ins "normale" Leben.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #411
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    von mir auch noch nachträgliche ostergrüße! toll wart ihr

  7. #412
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Und bei mir noch viel verspäteter... Frohe "gehabte" Ostern!

    2 Tage Chaos und viel Arbeit und eigentlich hab ich ausser gekochten Eiern und vorhin ein paar Schokoeierchen nicht viel an Luxus gehabt. Morgen sollte ich frei haben, da schau ich dann mal, was ich mir Gutes kochen kann. Fleisch hab ich zum Auftauen raus und das wird in der Tomatensosse gekocht, den Rest... eigentlich brauch ich gar nichts anderes mehr. Nudeln hab ich mir von einer sehr guten Marke gekauft, ob ich sie aber morgen dazu koche, wer weiss.

    Milchkaffee mit normalem Zucker schmeckt mir gerade gar nicht besonders. Ich glaub, ich bleib dann beim Süßstoff.


    Bis zum nächsten Fasten dann wieder, bei mir geht das zum Advent los.

  8. #413
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab heute beim Osterbrunch Sekt getrunken, der erste Alkohol nach der Fastenzeit...puh, nach einem halben Glas hab ich den schon gemerkt.

  9. #414
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab mich die letzten Tage so vollgefuttert, ich werde morgen erst mal einen Tag fasten

    Die einzige Frage, die noch offen ist: Soll ich jetzt noch vor Mitternacht Kekse futtern? Aber eigentlich bin ich satt von den Gummibärchen.



  10. #415
    Da die Fastenzeit vorüber ist, pinn ich den Thread ab.

    Schön war's mit Euch!

  11. #416
    Sabuha
    unregistriert
    Danke juzwi fürs Organisieren und allen anderen für Anregungen und Motivation

  12. #417
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Da die Fastenzeit vorüber ist, pinn ich den Thread ab.
    Danke schön!



    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Danke juzwi fürs Organisieren und allen anderen für Anregungen und Motivation
    Ich habe zu danken - ohne Mitstreiter wäre ich hoffnungslos aufgeschmissen!

  13. #418
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich bedanke mich auch nochmal!


    Und wenn jemand Adventsfasten machen will...


    Ist ja so, dass bei euch schon im September Lebkuchen und Weihnachtskram verkauft wird und ihr dann an Weihnachten gar keine Lust mehr drauf habt. Also, zwischendrin die Adventszeit ohne dieses Zeugs, dann bewahrt man sich die Vorfreude darauf.


    Ich mach das auf jeden Fall, hab aber leider weder Zeit noch Können, da einen thread dazu zu betreuen.

  14. #419
    Nachträglich schöne Ostern!
    War ein schönes Fasten mit Euch!
    Ich hatte noch kein schönes Fasten-Brechen-Erlebnis. All das, wovon ich während des Fastens träumte und sehnlichst begehrte, spricht mich überhaupt nicht an. Daher habe ich auch noch keine Fleisch/Wurst-Sachen gegessen. Aber ich dürfte ja jederzeit.
    @Sabuha Machst Du ab Mai weiter mit Ramadan? Vielleicht finden es ja (ausser mir) auch noch andere Leute interessant, davon zu lesen?!
    @ cobrita Ich wäre ja beim Advents-Fasten tendentiell dabei, aber wahrscheinlich hast Du Recht: Wir wären dann alleine. Aber man kann auch andere Sachen als Leckereien, Alkohol oder Fleisch befasten. Also, schau mer mal (dann sehng ma scho)
    Übrigens hat ältere Dame 2 dieses Jahr kein Osterlamm gebacken, bzw nicht der älteren Dame 1 "geopfert". Ich glaube, sie hat eins nach dem Treffen gebacken für sich und ihren Mann und für Ostern.
    Kommentar der äD1 (in Abwesenheit äD2): Maaaaaaaaaaaaaaaaaaann, wir haben morgen kein Osterlamm Mann der äD1: Na und, Du machst doch eh nur Paniermehl davon! Aktion "Rettet das Osterlamm!" ist somit dieses Jahr gelungen
    @ Dedeli Ich hoffe, Deinem Mann geht es besser und ihr hattet ein schönes, gemeinsames Fest

  15. #420
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich befaste jetzt bis einschließlich Freitag jede Art von Gummibärchen.

    Hab's nämlich die letzte Woche ein wenig übertrieben.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •