Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 443
  1. #16
    Sabuha
    unregistriert
    Darf ich auch mitmachen?

    Wenn ja, würde ich juzwis Vorsätze übernehmen (statt Milon-Zirkel einfach Sport)
    Aber am 9. März bin ich zum Tortenessen verabredet - die Ausnahme plane ich direkt ein.

  2. #17
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Hast du zur Zeit eine Katze?
    einen süßen Kater Namens Eddie

    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #18
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Eddie

  4. #19
    Der ist ja niedlich!


    Ein Wohnungskater diesmal? Ich glaube mich zu erinnern, dass du mal ein Katzenleiterproblem hattest.
    Geändert von juzwi (24-02-2019 um 19:46 Uhr)

  5. #20
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Und ich hab ganz furchtbare Angst zu versagen , ich bewundere immer eure Konsequenz
    Das ist ein Gerücht. Wenn du die alten threads liest, wirst du merken, dass viele von uns zwischendurch sehr zu kämpfen hatten und ab und an auch mal sündigten, wenn es gar nicht mehr ging.
    Aber herzlich willkommen und Daumen gedrückt!


    Borstel... dein Eddie! Da würd ich auch lieber daheim bleiben und mit ihm kuscheln.

  6. #21
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Der ist ja niedlich!


    Ein Wohnungskater diesmal? Ich glaube mich zu erinnern, dass du mal ein Katzenleiterproblem hattest.
    nein, Eddie ist kein Wohnungskater, der ist Rumtreiber und steigt wie seine Vorgängerin Liese nachts durchs Fenster ein

    Am Dienstag wohnt er genau ein Jahr bei mir
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #22
    Glückwunsch!


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Darf ich auch mitmachen?

    Wenn ja, würde ich juzwis Vorsätze übernehmen (statt Milon-Zirkel einfach Sport)
    Aber am 9. März bin ich zum Tortenessen verabredet - die Ausnahme plane ich direkt ein.

    Sehr schön! Wird gleich notiert!
    auch den Haushaltsvorsatz?

  8. #23
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Wird gleich notiert!
    auch den Haushaltsvorsatz?
    Danke
    Und ja bitte!

  9. #24
    Warum sind wir eigentlich nach Meet & Greet umgezogen? Waren wir in den letzten Jahren nicht einfach nur in der Lounge?

  10. #25
    war ein Versehen.
    Sowas ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Ich bin anscheinend zu doof, in die richtige Abteilung zu treffen.

    Mal blöd gefragt: macht es einen Unterschied? Sollte ich den Thread verschieben lassen?

  11. #26
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    sag Bescheid, wenn wir den Bus anwerfen sollen

    Einen Unterschied macht es ein bisschen.
    In der Lounge habt ihr mehr Aufmerksamkeit, da dort mehr User lesen. Hier im MGM habt ihr mehr Privatsphäre, da nur registrierte User hier lesen können, keine Gäste. Da kann man auch mal was erzählen, was in der Lounge vielleicht zu privat ist
    Je nachdem, was ihr wollt.

  12. #27
    @ juzwi Ich weiß, ich bin nicht gefragt, aber deswegen antworte ich auch Es macht einen Unterschied, weil Menschen, die hier mitreden, mitmachen und sich mit LeidensgenossInnen austauschen würden, eben aktiv teilnehmen,sich das in den MGMs vielleicht nicht trauen,weil das wie eine "geschlossene Gesellschaft" erscheint ("Und seien wir ehrlich:Leben ist immer lebensgefährlich!") Und es gibt threads, bei denen die Eröffnerin bestimmen will, wer, wie, wo und vorallem was schreiben soll
    Also, ich würde es besser finden, diesen Thread in der lounge zu lassen! Und sei Dir gewiss, liebe Juzwi, dass Du PN bekommst, warum man nicht mit mir "reden" darf!
    Ich befaste alle Wurstprodukte und gebe jedem Menschen, der mich anbettelt mindestens einen Cent.

  13. #28
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Es macht einen Unterschied, weil Menschen, die hier mitreden, mitmachen und sich mit LeidensgenossInnen austauschen würden, eben aktiv teilnehmen,sich das in den MGMs vielleicht nicht trauen,weil das wie eine "geschlossene Gesellschaft" erscheint
    Die Megas erscheinen wie eine geschlossene Gesellschaft, aber doch nicht die threads in diesem Bereich hier?
    Der Unterschied ist, dass in der Lounge auch die Leute mitlesen können, die nicht als User registriert sind. Zum aktiven Mitmachen muss man aber zumindest registriert sein. Die können aber dort und hier lesen.

  14. #29
    Ich möchte den Thread in der Lounge anpinnen lassen, weil ich glaube, dass er dadurch besser von eventuellen Interessenten wahrgenommen werden kann. Ich geh da von mir aus. Ich klicke eher auf die Überschrift "Lounge" als auf die Unter-Überschrift MGM.
    Dass in der Lounge Gäste - also im ioff nicht registrierte User - mitlesen können, spielt für mich keine Rolle.

    Aber jetzt bin ich endlich sensibilisiert für die Klippen, die man beim Eröffnen eines Threads umschiffen muss.
    Hoffentlich.

  15. #30
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich klicke eher auf die Überschrift "Lounge" als auf die Unter-Überschrift MGM.
    Geht ihr dann immer über die Startseite?
    Ich gehe immer über "Neue Beiträge" und sehe daher eigentlich garnicht, wo ich mich befinde
    Ich habe letztens 3 Seiten lang bei "Tierisch bekloppt" gelesen und mich gewundert, warum keine lustigen Tierbilder kommen, bis ich gemerkt habe, dass ich in einem Mega lese

    Es schadet sicher nicht, wenn man immer weiß, in welchem Bereich man sich gerade tummelt - vielleicht sollte ich auch lieber so rum gehen statt wie bisher


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •