Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 443 von 443
  1. #436
    Na, dann muss sich nur noch jemand finden lassen, der den neuen Thread eröffnet Bedarf scheint es ja zu geben. Ich freue mich, alte und auch neue Fastenfreundinnen und Fastenfreunde hier wiederzufinden

  2. #437
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen

    Ich will ja auch Juli/August mit 16/8 weitermachen, da ich nur wenig Arbeit in Aussicht habe. Also vielleicht nicht zu 100% aber doch mehrmals die Woche.
    Ich kann komischerweise eher komplett verzichten als nur mehrmals in der Woche. Irgendwie ist es wie jedes Jahr, seit dem Ende der FAstenzeit habe ich keinen vollständigen veganen Tag mehr geschafft

    16:8 halte ich auch für eine gute Sache, aber auch das schaffe ich momentan nicht. Z.Zt. bin ich abends selten vor neun, halbzehn mit meinen Aufgaben fertig.

  3. #438
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Na, dann muss sich nur noch jemand finden lassen, der den neuen Thread eröffnet Bedarf scheint es ja zu geben. Ich freue mich, alte und auch neue Fastenfreundinnen und Fastenfreunde hier wiederzufinden


    Wie soll er denn heißen, der neue Thread?

  4. #439
    @ juzwi Sorry, hab irgendwie dazwischen geschrieben, Wenn Du kein Problem hast, dass hier weitergefastet bzw über die Probleme mit Essensüchten oder 16/8 Erfahrungen geschrieben wird, dann ist ds doch gut. Ich hatte Dich nur so verstanden, dass Du den Thread fürs Osterfasten beschränken und sozusagen nicht verwässern willst, was ich auch verstehen kann. Ein möglicher neuer Titel wäre "Ich will ja stark (gut) sein, aber ich schaffe es nicht"
    So eine Tastenmonsterkatze wie Du habe ich auch, die hat mich schon öfter in den Flugmodus katapultiert

  5. #440
    Moin!

    Ich hab gerade gesehen, dass der Thread hier wieder ein bisschen Fahrt aufgenommen hat, aber mir scheint, Ihr seid noch ein bisschen unschlüssig, ob wir einen neuen Thread brauchen...

    Da ich auch "betroffen" bin, sprich: meine Ernährung mal wieder auf gesünder und leichter umstellen will, würde ich gern mitmachen. Die letzten Monate waren sehr anstrengend, da haben sich dann leider wieder ein paar weniger günstige Verhaltensweisen breit gemacht (Chips am Abend , ab und zu ein Glas Wein, zwischendurch mal was Süßes , vor allem aber generell eher zu große Portionen und zu kalorienhaltige Nahrungsmittel/Speisen). Die ungewollten Kilos haben sich schon wieder hartnäckig festgesetzt, und wenn ich überhaupt eine Chance habe, dagegen etwas zu unternehmen, dann nur im Sommer, wenn etwas weniger Dienstreisen zu absolvieren sind und ich meine Ernährung besser steuern kann.

    Ich habe noch bis Ende der Woche Urlaub, bin nach einer wunderschönen Bayern-Tour wieder zuhause und die Nerven sind jetzt wieder besser in Schuss. Deshalb möchte ich die nächsten Tage u.a. nutzen für den Neustart in eine leichtere und gesündere Ernährungsweise.

    Vielleicht gibt es ja noch mehr potenzielle Teilnehmer, die man mit einem neuen Thread(titel) anlocken könnte. Wenn ich das richtig sehe, geht es den meisten ja um eine Ernährungsumstellung - das kann auch Fasten sein, muss aber nicht. Deshalb fände ich einen neuen Thread gut; ich kann ihn auch gern eröffnen.

    Ich mache mal einen Anlauf und würde mich freuen, Euch dort anzutreffen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #441
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja noch mehr potenzielle Teilnehmer, die man mit einem neuen Thread(titel) anlocken könnte. Wenn ich das richtig sehe, geht es den meisten ja um eine Ernährungsumstellung - das kann auch Fasten sein, muss aber nicht. Deshalb fände ich einen neuen Thread gut; ich kann ihn auch gern eröffnen.
    Ich fänd's super.
    Ich rauche jetzt seit rd. 5,5 Monaten nicht mehr und muss da jetzt leider schon ein wenig gucken was ich wann esse etc. Ich treibe Sport wie eine Blöde aber das allein reicht offenbar nicht.

  7. #442
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Wie soll er denn heißen, der neue Thread?
    Vorschlag:

    Sommerfasten - Wir tun (fast) alles für die Bikinifigur!



    (Wir sind in der Lounge, ein zu seriöser Titel passt hier nicht. )

  8. #443
    Maaan, der neue Thread ist ja längst eröffnet.



    Edit: Hier geht es dann weiter.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •