Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 443
  1. #76
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen

    Ich habe versucht, alles nachzutragen und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
    Danke dir!

  2. #77
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, die Fahrradwerkstatt hat gesimst, mein Vehikel ist fertig. Also kein Grund für ne Ausrede, ab Mittwoch schwing ich mich aufn Drahtesel!

  3. #78
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wenn es hier nicht entweder immer rauf oder runterginge... zuviele Berge und Hügel, das schaffte ich nichtmal als Jungspundin. Mein Neid ist dir sicher!

  4. #79
    Danke für's Eintragen, juzwi!

    Ich glaube, ich muss mir einen Tüddelzettel (Erinnerungsnotiz für tüddelige Leute ) machen, sonst vergesse ich noch, was ich alles befasten wollte bzw. mir vorgenommen habe. Kommt mir etwas unübersichtlich vor, was ich da geplant habe.

    Das könnte in der Tat interessant werden...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #80
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    GsD hab ich Silbershampoo noch auf Vorrat, sonst hätte ich das jetzt noch schnell kaufen müssen, bevor meine Kaufdiät losgeht . Ich war heute beim Friseur und meine Haare sind etwas rotblond geworden . Das war so nicht geplant , hoffentlich nimmt das Shampoo den Rotstich raus, hat früher schonmal gut geklappt.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    So, die Fahrradwerkstatt hat gesimst, mein Vehikel ist fertig. Also kein Grund für ne Ausrede, ab Mittwoch schwing ich mich aufn Drahtesel!

  6. #81
    @ dedeli Jetzt muss ich doch mal fragen: Was ist Silbershampoo?
    Danke für die Verschiebung
    @ Juzwi Danke Dir für das Erstellen des Fastenforums und die Auflistung all unserer Fastenvorhaben

  7. #82
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    dienstag abend gehe ich noch mal essen. das hat aber weniger mit meinem vorsatz zu tun, sondern mein mann hat geburtstag. und dann bin ich gespannt, wie das klappen wird, nach 18 uhr nichts mehr zu essen. wenn ich zum sport gehe, ist das relativ einfach, weil ich danach meistens keinen hunger habe. aber an anderen tagen schleiche ich schon mal abends um den kühlschrank herum

  8. #83
    für mich wird es wohl auch hart. Ich habe zur Zeit einen Yieper auf Süßes, es ist einfach furchtbar! Dulce de leche!

    Hätte ich bloß nie damit angefangen. Ich könnte jeden Tag eine Dose davon weghauen. Ich futtere momentan generell sehr unkontrolliert. Da muss ich mir für die nächste Zeit wohl eine Strategie überlegen.

  9. #84
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    @ dedeli Jetzt muss ich doch mal fragen: Was ist Silbershampoo?
    Silbershampoo ist ein Shampoo, das auch eine leichte Tönung in Lila enthält, die dem Gelb/Rotstich bei gefärbten Haaren entgegenwirkt, wodurch sie aschfarbener werden. Meine Haare sind leider schon vor meinem 30. Geburtstag ergraut, v.a. an einer Stelle vorne. Das sah irgendwann so bescheuert aus, dass ich inzwischen fäben lasse. Ich hasse das, weil ich meine Naturhaarfarbe (helleres Aschblond) total gerne mag und es echt schwierig ist, so ein Straßenköterblond als Farbe zu finden. Leider ist auch oft ein Gelb/Rotstich drin, aber mit dem Silbershampoo hab ich den schonmal super wegbekommen. Hoffentlich diesmal auch . Wenn man das Shampoo zu lange drin läßt, kriegen die Haare allerdings einen Grünstich, das ist mir auch schonmal passiert

  10. #85
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mir einen Tüddelzettel (Erinnerungsnotiz für tüddelige Leute ) machen, sonst vergesse ich noch, was ich alles befasten wollte bzw. mir vorgenommen habe.

    Genau so ging es mir auch. Ich musste erstmal nachlesen und habe mir auch alles notiert.

    Das Thema ist jetzt hier auch innerhalb der Familie aufgekommen.
    Erst kam die Frage der Kinder, ob ich aus religiösen Gründen fasten möchte
    Und im Anschluss sofort die Ankündigung, dass sie NICHT fasten wollen (bevor Mutter auf dumme Gedanken kommt vermutlich)

    Aber ich kam trotzdem auf diesen Gedanken und habe vorgeschlagen, dass wir auch als Familie von etwas entsagen sollten.
    Zur Auswahl stand Computer, Handy oder Fastfood/Essensbestellungen.
    Wie erwartet wurde es dann Fastfood
    Wenn es mal Pizza geben soll, dann kann man die selber machen oder zum Italiener essen gehen.
    Aber eben nicht mehr einfach was bestellen. Das wurde in letzter Zeit dann doch etwas zu oft. Hier Döner, unterwegs Chinese, Pizza nach Hause ...

  11. #86
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mir einen Tüddelzettel (Erinnerungsnotiz für tüddelige Leute ) machen, sonst vergesse ich noch, was ich alles befasten wollte bzw. mir vorgenommen habe. Kommt mir etwas unübersichtlich vor, was ich da geplant habe.

    Das ist hier kein Einzelschicksal!


    ich hab GsD den Vorsatz für konkrete Aufgaben. Da kann ich ganz flexibel alles mögliche außerhalb der Routine (Ausmisten, Kommodeninhalt neu sortieren etc.) unterbringen.

  12. #87
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht mit dem 16/8

    Das kann ich aber nur machen, wenn ich nicht arbeite, weil ich sonst sowas von unregelmässige Zeiten habe, dass man nichts planen kann. Also werde ich Mittwoch damit mal anfangen... ohne Versprechen und ohne Gewähr. Das habt ihr nun davon
    Also nicht vorne eintragen, es ist ein Experiment! Wollte euch nur Schuldgefühle dalassen.

  13. #88
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, ich hab mein Drahtesel gerade abgeholt und schon das Aufsteigen hat sich soooooo geil angefühlt! Ich bin direkt ein Umweg um den Block gefahren, anstatt direkt nach Hause. Und jetzt bin ich total traurig, weil ich Mittwoch erst wieder arbeiten muss!

  14. #89
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht mit dem 16/8

    Das kann ich aber nur machen, wenn ich nicht arbeite, weil ich sonst sowas von unregelmässige Zeiten habe, dass man nichts planen kann. Also werde ich Mittwoch damit mal anfangen... ohne Versprechen und ohne Gewähr. Das habt ihr nun davon
    Also nicht vorne eintragen, es ist ein Experiment! Wollte euch nur Schuldgefühle dalassen.
    Bei meinem ersten ioff-Fasten habe ich mir das Essen zwischen 18.00 und 9.00 Uhr verkniffen und ansonsten nur alle 3 Stunden gegessen. Das (in Verbindung mit Alk- und Süßkramvermeidung) hat die Pfunde ganz schön purzeln lassen.

  15. #90
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hm, ich kenn die vorherigen Fastenthreads nicht, aber ich wollte mal fragen, wieviel an Berichterstattung in Bezug auf persönlichen Erfahrungen/Erfolge was das jeweilige Ziel angeht erwünscht ist? Weil, ich selbst hätte nichts dagegen, wenn die GesundesserInnen hier auch Rezepte austauschen würden.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •