Seite 63 von 104 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1560
  1. #931
    Wegen meiner Bestellung:

    Die haben jetzt Unterschriften angefordert und anscheinend ist mein Paket bei meinen Nachbarn

    Wieso bekomm ich dann ein "Bitte bei folgender Abholstation abholen"-Schein in den Briefkasten geworfen?

  2. #932
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wegen meiner Bestellung:

    Die haben jetzt Unterschriften angefordert und anscheinend ist mein Paket bei meinen Nachbarn

    Wieso bekomm ich dann ein "Bitte bei folgender Abholstation abholen"-Schein in den Briefkasten geworfen?
    Aber irgendwas stinkt da immernoch

    Laut Auskunft wurde mein Paket am 07.03 ~14 Uhr abgeholt.

    Der Schein ist aber vom 06.03 ~13 Uhr

    Hmmm


    Jetzt ist mir zu spät um da zu klingeln

  3. #933
    Wahrscheinlich ist bei deinem Nachbarn dann ein Paket für einen anderen Nachbarn, und das ganze wird ein Fall für Galileo Mystery.

  4. #934
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ich lass wenn möglich alles an die Packstation schicken.. immer noch am einfachsten.

  5. #935
    Ich mags auch nicht wenn meine Sachen an Nachbarn gehen. Wohn seit 3 Jahren hier und konnte denen bisher ganz gut aus dem Weg gehen

  6. #936
    Ich bin sehr froh über meine Nachbarschaftshilfe. Fast jeder hier im Haus nimmt Packete für mich an, sue wissen ja das ich mit Clärchen nicht zur Post und gleichzeitig dicke Packete abholen kann. Das war schon in der Schwangerschaft so, da haben sie sie mir Teilweise hochgetragen, wenn ich sie abholen wollte. Auch wenn sie nicht schwer waren. Ich nehme im Gegenzug genau von denen immer Pakete an.

  7. #937
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ich lass wenn möglich alles an die Packstation schicken.. immer noch am einfachsten.
    Auf die Arbeit oder Packstation

  8. #938
    Auf die Arbeit lasse ich mir eher ungerne was schicken, da nerven mich die "Naaaaaa, was haste da schönes bestellt?" Kommentare, wenn was ankommt.

    Ich wohne in einem kleinen Mehrfamilienhaus mit überwiegend Rentnern als Nachbarn und da ist einfach immer jemand zuhause, von daher klappt das hier super mit dem Annehmen.

  9. #939
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    You
    Sex Education
    Good Girls

    Oder alles schon gesehen?
    Ich gucke im Moment Haus des Geldes, aber da sind Barti und ich ziemlich spät dran.
    Danke Hasi
    Hab jetz mit you angefangen
    Gefällt mir ganz gut
    Haus des Geldes hab ich angefangen erste 2 folgen irgendwie mag ich nicht weiter zu gucken

  10. #940
    Ich könnte euch eine dildo Paket Geschichte erzählen.
    Ratti, Sven und Mobsi kennen sie schon. Das war lustig.
    Mache ich aber wenn ich am pc bin.

  11. #941
    The time is always now! Avatar von Marc
    Na das wir spannend, Try

    Ich habe einen kleinen Aussenschrank vor der Haustür, in dem die Mülltonnen stehen. Da packen die Postboten alle Pakete rein. Sehr praktisch, habe daher nie Probleme

  12. #942
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Na das wir spannend, Try

    Ich habe einen kleinen Aussenschrank vor der Haustür, in dem die Mülltonnen stehen. Da packen die Postboten alle Pakete rein. Sehr praktisch, habe daher nie Probleme
    Es gibt ja auch tatsächlich Postboten, die Pakete IN einer Tonne ablegen. Bei meinen Eltern hat der Hermes-Futzi doch tatsächlich mal ein Paket in die Altpapiertonne gelegt.

    Man stelle sich vor, meine Eltern wären das WE mal wieder nicht da gewesen und meine Oma stellt die Tonne an die Straße, da Altpapier abgeholt wird.
    Geändert von Rachel Green (15-03-2019 um 10:42 Uhr)

  13. #943
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch tatsächlich Postboten, die Pakete IN einer Tonne ablegen. Bei meinen Eltern hat der Hermes-Futzi doch tatsächlich mal ein Paket in die Altpapiertonne gelegt.

    Man stelle sich vor, meine Eltern wären das WE mal wieder da gewesen und meine Oma stellt die Tonne an die Straße, da Altpapier abgeholt wird.
    Das hab ich letztens auch schon mal gehört. Glaube bei syberias Onkel / Oma

  14. #944
    Rachel und Syberia sind Cousinen

  15. #945
    Also ich hab mein Paket jetzt.

    Es wurde tatsächlich an eine Abholstation abgegeben. Meine Nachbarin wollte ein Paket für sich selbst abholen und hat einfach meins dazu bekommen.


    Und die hat es einfach mal geöffnet. War zum Glück nichts peinliches, aber trotzdem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •