Seite 72 von 104 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1560
  1. #1066
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Ich muss ganz ehrlich sagen.. hätte es sowas vor 15 Jahren gegeben, wäre auch meine ganze Schulklasse mit. Die meisten aber, weil es besser ist als Schule und man da dann auf dem Weg hin heimlich ein Bier trinken kann.
    Ich möchte den „Kids“ ihre Absichten nicht absprechen.. aber wirklich authentisch ist es halt nicht.

    Aber ein gutes Zeichen.
    Ja richtig.

    Ich denke eine Vielzahl an Schüler meinen es ernst. Das Thema Umwelt ist, wenn ich an meine Schulzeit denke, um mind. 80% präsenter. Aber ich bin kein Freund davon , Kinder und junge Menschen dafür zu instrumentalisieren. Aber ein kleiner Mensch vorn am Pult klingt natürlich dramatischer, als eine erwachsene Person die im Leben steht, mal wieder eine Predigt hält.

    Ich erinnere mich noch gut an meine Schulzeit. Alle haben die Projektwochen geliebt und fleissig mitgemacht. Klar, Recherchen unterwegs in der Stadt, Gruppenarbeiten im Klassenzimmer oder zu Hause bei wem, alles war besser als 8h im Unterricht zu sitzen oder Arbeiten zu schreiben. Das Thema blieb gleich blöd, war aber Mittel zum Zweck. Ich würds auch alles mitnehmen.

    Ich würde den Kids das ja noch abkaufen, wenn hi terher alles wie vorher wäre, aber Dreck auf den Straßen, zertretene Demoschilder. Biertrinkende Jugendliche auf Sitzbänken lassen das doch auch etwas unglaubwürdig erscheinen.
    Geändert von Deleila (17-03-2019 um 12:32 Uhr)

  2. #1067
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mich überfordert dieses ganze Thema leider ein bisschen und irgendwie bin ich wohl noch im Verdrängungsmodus. Ich habe auch leider keine wirkliche Idee wie ein Plan B aussehen könnte.

    Das hier macht ja immerhin wieder etwas Hoffnung:

    https://www.t-online.de/digital/id_8...oadfilter.html
    Nicht darauf reinfallen...

  3. #1068
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Nicht darauf reinfallen...
    Genau

    Die CDU hat noch nie meine Stimme erhalten und wird sie auch nie. Mich graust es jetzt schon vor Annegret als Bundeskanzlerin in ein paar Jahren.

  4. #1069
    Warum seh ich eigentlich das Profilbild von Rachel und alle anderen nicht

    Also, warum ich die anderen nicht seh, weiß ich

  5. #1070
    Komisch, ich sehe garnichts.

  6. #1071
    Vielleicht wegen Tapatalk. Meins seh ich jetzt auch

  7. #1072
    Achso, das kann natürlich sein. Da waren bei mir auch schonmal Avatars vertauscht.

  8. #1073
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wegen Tapatalk. Meins seh ich jetzt auch
    Bei Tapatalk wurde mir auch das GOT-Bild angezeigt, welches ich heute hochgeladen habe.

  9. #1074
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Nicht darauf reinfallen...
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Genau

    Die CDU hat noch nie meine Stimme erhalten und wird sie auch nie. Mich graust es jetzt schon vor Annegret als Bundeskanzlerin in ein paar Jahren.

    Ja, ihr habt schon recht... Ich hab das unter Merkel immer so ein bisschen vergessen, aber die CDU ist eigentlich eine sehr schlimme Partei. AKK finde ich ganz besonders schlimm. Wenn die echt Bundeskanzlerin wird, dann gute Nacht.

    Habt ihr den neuen Vorsitzenden der Jungen Union gesehen, der jetzt gewählt wurde? Der ist 31, sie aus wie 51 und hat Ansichten wie jemand aus dem Jahr 1951...

  10. #1075
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zum Klima-Streik:

    Die Idee dahinter ist fantastisch und ich finde es auch gut, dass sich junge Leute für eine besser Zukunft einsetzen. Allerdings hätte ich persönlich es besser gefunden, wenn die an einem Samstag demonstriert hätten, also außerhalb der Schulzeit. Dann hätte man mMn noch ein deutlich größeres Zeichen gesetzt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1076
    Nie im Leben ist der von der JU 31.

  12. #1077
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wegen Tapatalk. Meins seh ich jetzt auch
    In Tapatalk seh ich aber auch Bilder und Avatare. ist aber wohl mehr wegen Tapatalk, und weniger wegen dem IOFF schätz ich.

  13. #1078
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Zum Klima-Streik:

    Die Idee dahinter ist fantastisch und ich finde es auch gut, dass sich junge Leute für eine besser Zukunft einsetzen. Allerdings hätte ich persönlich es besser gefunden, wenn die an einem Samstag demonstriert hätten, also außerhalb der Schulzeit. Dann hätte man mMn noch ein deutlich größeres Zeichen gesetzt
    Dann hätte es aber niemanden interessiert. Einer der Hauptgründe warum diese Bewegung so viel Aufmerksamkeit bekommt, ist ja der "Tabubruch" des Schuleschwänzens. Nur deswegen haben sich hohe Politiker und Minister überhaupt dazu geäußert und nur deswegen wird seit Wochen darüber berichtet, weil es eben ein Aufreger ist. Das hätte an einem Wochenende nicht mal ansatzweise diesen Effekt gehabt, weil sich niemand dran gestört hätte.

    Wenn Erzieher oder Lokführer außerhalb der Dienstzeit streiken würden, würde es auch keinen interessieren.

  14. #1079
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dann hätte es aber niemanden interessiert. Einer der Hauptgründe warum diese Bewegung so viel Aufmerksamkeit bekommt, ist ja der "Tabubruch" des Schuleschwänzens. Nur deswegen haben sich hohe Politiker und Minister überhaupt dazu geäußert und nur deswegen wird seit Wochen darüber berichtet, weil es eben ein Aufreger ist. Das hätte an einem Wochenende nicht mal ansatzweise diesen Effekt gehabt, weil sich niemand dran gestört hätte.

    Wenn Erzieher oder Lokführer außerhalb der Dienstzeit streiken würden, würde es auch keinen interessieren.



    Dieses Artikel 13-Gedöns ist echt schrecklich. Man fühlt sich so machtlos gegen diese grenzenlose Ignoranz.

  15. #1080
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Nicht darauf reinfallen...
    Vor allem sagt die CDU doch, sie setzt auf Lizenzdeals statt Upload-Filter. Das bringt dem IOFF ja aber nix, da Scotty sicher keine Lizenzvereinbarungen mit haufenweise Rechteinhabern abschließen wird... Die werden ja ein Vermögen kosten. Das können sich nur Youtube & Co. leisten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G930F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •