Seite 64 von 104 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1560
  1. #946
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Also ich hab mein Paket jetzt.

    Es wurde tatsächlich an eine Abholstation abgegeben. Meine Nachbarin wollte ein Paket für sich selbst abholen und hat einfach meins dazu bekommen.


    Und die hat es einfach mal geöffnet. War zum Glück nichts peinliches, aber trotzdem.
    WTF

  2. #947
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Und die hat es einfach mal geöffnet.



    EDIT: Mobsi Glaube ich das erste mal, dass ich den Smiley verwende, aber passt einfach perfekt. Was geht die an, was in deinem Paket ist?

  3. #948
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Also ich hab mein Paket jetzt.

    Es wurde tatsächlich an eine Abholstation abgegeben. Meine Nachbarin wollte ein Paket für sich selbst abholen und hat einfach meins dazu bekommen.


    Und die hat es einfach mal geöffnet. War zum Glück nichts peinliches, aber trotzdem.
    Das geht ja mal garnicht.

  4. #949
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Also ich hab mein Paket jetzt.

    Es wurde tatsächlich an eine Abholstation abgegeben. Meine Nachbarin wollte ein Paket für sich selbst abholen und hat einfach meins dazu bekommen.


    Und die hat es einfach mal geöffnet. War zum Glück nichts peinliches, aber trotzdem.
    Dreist


    Meine Matratze hab ich heute auch vom dpd-Partner in der Nähe von mir geholt. Ohne Mitteilung, ohne Zettel, gar nix. Zum Glück aber hab ich am Vormittag nochmal zum Sendungsverfolger reingeschaut, aber das Herschleppen von dem unhandlichen Paket war echt kacke.

  5. #950
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Also ich hab mein Paket jetzt.

    Es wurde tatsächlich an eine Abholstation abgegeben. Meine Nachbarin wollte ein Paket für sich selbst abholen und hat einfach meins dazu bekommen.


    Und die hat es einfach mal geöffnet. War zum Glück nichts peinliches, aber trotzdem.



  6. #951
    Äh fällt das nicht unter Briefgeheimnis? Könntest du sie noch sogar anzeigen? Echt dreist und respektlos.... immerhin war deine Dildosammlung in einem anderen Paket.

  7. #952
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Äh fällt das nicht unter Briefgeheimnis? Könntest du sie noch sogar anzeigen? Echt dreist und respektlos.... immerhin war deine Dildosammlung in einem anderen Paket.
    Verstößt natürlich gegen das Briefgeheimnis!

    Hat sie das denn ausversehen aufgemacht? Alles andere wäre ja schon sehr krass..

  8. #953
    Ich hätte jetzt auch erstmal vermutet, dass sie vielleicht nicht genau hingeschaut hat und dachte es wäre für sie... Sonst wäre es ja echt unsagbar unverschämt.

  9. #954
    Die hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht, es nochmal zuzukleben. Hat es mir einfach offen in die Hand gedrückt und mir noch ein "schöne Sachen" reingedrückt.


    In dem Moment war mir das aber irgendwie egal. Aber so im nachhinein ist das halt schon ziemlich daneben.

  10. #955
    Jetzt möchte ich die Sachen aber auch sehen

    Wie alt ist denn die Dame?
    Geändert von mobsi (15-03-2019 um 18:06 Uhr)

  11. #956
    Was weiß ich.

    So bis zu 30 vielleicht

  12. #957
    Ich hatte gehofft, dass es ein altes liebes Ömchen war

    Vielleicht hat die ein Auge auf dich geworfen

  13. #958
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass es ein altes liebes Ömchen war

    Vielleicht hat die ein Auge auf dich geworfen
    Ist das deine Taktik um zu flirten? Erstmal klauen um Aufmerksamkeit zu bekommen?

  14. #959
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ist das deine Taktik um zu flirten? Erstmal klauen um Aufmerksamkeit zu bekommen?
    Nein, aber wer weiß schon was in Frauen vor sich geht

  15. #960
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass es ein altes liebes Ömchen war
    Das sind btw. die schlimmsten.



    Mir ist mal ne alte Oma ins Auto gefahren (Ich hatte Vorfahrt, sie kam von rechts). Hatte eine fette Dalle an der hinteren Tür. Als die Polizei kam, hat sie denen dann ganz dreist und geschockt erzählt, dass ich ihr reingefahren bin????????

    Davor hat sie mich noch ganz lieb und fast weinend gebeten, mit meinem Handy ihren Mann anrufen zu dürfen. Hab ich dann auch gelassen, und am Telefon hat sie sie dann wieder ganz wüten erzählt, wie ihr ein Idiot ins Auto gerammt ist????????

    ???????????



    Wo ist Try, kannst du mithalten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •