Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5009
  1. #31
    XFlowXX
    unregistriert
    Müller kam mir auch schon in den Sinn und Kleeberg war doch schon bei dieser RTL-Flop-Show "It takes 2"

  2. #32
    Aha, wusste ich nicht - dann ist er schon verbrannt (toll). Die werden bestimmt Leute nehmen, die man gaar nicht auf dem Schirm hat, Gundula Gause, Oliver Kahn, Renate Künast oder so.

  3. #33
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Bei «The Masked Singer» treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen."

    Nach Hackebeil werfe ich noch die Köche Nelson Müller und Kolja Kleeberg in den Raum.
    https://www.youtube.com/watch?v=62Za4NcQOnc
    Ich könnte mir Daniela Katzenberger auch gut als Kandidatin vorstellen.

  4. #34
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "live" ist gut!
    Unter dem Gesichtspunkt, dass so auch wirklich alles geheim bleibt, fin dich das auch gut. Keine Spoiler... Es ist nur leider PRO7...ich bin noch skeptisch, werde es aber anschauen.

  5. #35
    Solange es halt auch wirkliche Prominente sind, könnte ich mir das ganz lustig vorstellen.

  6. #36
    Merkste ja erst am Schluß Von daher volle Kanne guckbar, wenn das deine Ansprüche sind.

  7. #37
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Unter dem Gesichtspunkt, dass so auch wirklich alles geheim bleibt, fin dich das auch gut. Keine Spoiler... Es ist nur leider PRO7...ich bin noch skeptisch, werde es aber anschauen.
    Keine Spoiler ist das Konzept der Sendung, wäre schon dumm wenn man es dann nicht einhalten würde.

  8. #38
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Merkste ja erst am Schluß Von daher volle Kanne guckbar, wenn das deine Ansprüche sind.
    Touche!

  9. #39
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Keine Spoiler ist das Konzept der Sendung, wäre schon dumm wenn man es dann nicht einhalten würde.
    Würde ja nicht klappen, wenn es Aufzeichnung wäre wie überall anders. Irgendwer aus dem Publikum plaudert IMMER.

  10. #40
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aha, wusste ich nicht - dann ist er schon verbrannt (toll). Die werden bestimmt Leute nehmen, die man gaar nicht auf dem Schirm hat, Gundula Gause, Oliver Kahn, Renate Künast oder so.
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Solange es halt auch wirkliche Prominente sind, könnte ich mir das ganz lustig vorstellen.
    Absolut.
    Oli Kahn mit: "We are the champions"
    Ich glaube, die Show verträgt maximal ein bis zwei von der Sorte: Kann nicht singen.
    Wenn man sich das in den USA ansieht, dann ist schon eine gewisse Qualität dabei.

    Ich vermute, es könnten auch welche antreten, die zuletzt mal bei Pro7 aufgetaucht sind wie Ben oder Sabrina Setlur.
    Stimmt, sollten es eher Leute sein vom Schlage: "Ihr kennt mich vielleicht von ..." dann gibt es sowieso nur eine Staffel.

  11. #41
    Wichtig finde ich ja auch, wer macht die Kostüme? Welcher Normalo kann mit Maske und Verkleidung singen? Sind die Jurymitglieder bei der Sache oder nur selbstdarstellerisch unterwegs? Wie umgeht man Joko Winterscheidt? Wie oft schafft man die Maxdome Werbung in 2 Stunden? Warum sendet Pro7 das gegen den ZDF-Quotenhit Der Bergdoktor (Doppelfolgen)?

  12. #42
    Das seh ich ja jetzt erst, dass die Show auch zu uns kommt War klar

    Ich kenn die Show aus Korea, die ist dort ja der Megahit. Dort singen vom A- bis zum C-Promi alle, und es ist immer wieder überraschend zu sehen wer hinter der Maske steht. Finde es gut, dass die Show live ausgestrahlt wird, das verhindert Spoiler. Ich freu mich

  13. #43
    Carlchen
    unregistriert
    Ich hab grad gesehen, dass sixx heute 20:15 Uhr The Voice USA überträgt. Schau ich mir auf jeden Fall an schon wegen Adam Levin auch die weiteren Folgen werden gezeigt.
    www.sixx.de/tv/the-voice-usa/

  14. #44
    XFlowXX
    unregistriert
    Auf der deutschen Facebookseite gibt es übrigens die ersten Kostüme zu sehen.

    Ich weiß nicht warum aber mir kam irgendwie Tom Kaulitz als möglicher Kandidat in den Sinn. Bekannt genug, aber niemand weiß wie er klingt wenn er singt

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •