Seite 187 von 334 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5009
  1. #2791
    Ich hätte mir auch gewünscht (eigentlich erwartet!), dass die Hinweise clever sind auch passen.
    So wie bei einem guten Krimi, dass man sich nachher denkt: "Hätte ich drauf kommen können - bin ich aber nicht."

    Das hier ist ja völlig willkürlich.

  2. #2792
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Dieser Salz in diesem Thread

    Lecker.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #2793
    XFlowXX
    unregistriert
    Jede Show braucht halt "Füllkandidaten", von denen man nicht erwartet besonders weit zu kommen und einfach nur das Feld aufzufüllen. Da zähle ich Lucy und Susan zu.

  4. #2794
    Sarina
    unregistriert
    Nelson Müller kann das nicht sein mit dem Astronaut. Bei Twitter gibt es Fotoausschnitte (von dieser oder letzter Woche, ich weiss nicht, da sieht man ein Stück Hals, der weiss ist) Pro 7 bitte aufpassen!!

  5. #2795
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Weil sie GNTM-Fan ist.

    Fan von GNTM, Fan von den Kellys ...

    Wahrscheinlich ist der Astronaut Fan von Jamie Oliver und Fan von Autorennen ...

    Und die anderen sind auch lauter Fans von irgendwas

  6. #2796
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich find es sehr lustig, dass es Susann Sideropoulus war im Schmetterling.

    "ganz sicher Lorielle London"



    Also ein wenig miträtseln find ich ja super, aber hier hat es doch irgendwie groteske Züge angenommen irgendwie. Bin aber irgendwie auch froh, dass mit ihr wirklich keiner gerechnet zu haben scheint und das macht die Show so viel interessanter! (also allgemein, das man eben doch nicht sofort auf den Promi kommt halt)

  7. #2797
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir auch gewünscht (eigentlich erwartet!), dass die Hinweise clever sind auch passen.
    So wie bei einem guten Krimi, dass man sich nachher denkt: "Hätte ich drauf kommen können - bin ich aber nicht."

    Das hier ist ja völlig willkürlich.
    Stimme ich dir zu.

  8. #2798
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Fan von GNTM, Fan von den Kellys ...

    Wahrscheinlich ist der Astronaut Fan von Jamie Oliver und Fan von Autorennen ...

    Und die anderen sind auch lauter Fans von irgendwas
    Genau. Das ist leider schwach. Wenn es dazu gedient hätte einen Kracher zu tarnen, ok.

  9. #2799
    Grashüpfer = Boateng

    - "Meiter des Stils": Er veröffentlicht sechsmal im Jahr das Magazin "Boa", indem es u.a. auch um Lifestyle geht.
    - "Crazy in Love" im ersten Einspieler: Angeblich ist er mit Jay-Z befreundet -> somit auch mit Beyoncé?!
    - viel Gold im Einspieler: Boateng hat eine Brillen-Kollektion, die fast alle ein goldenes Gestell haben
    - Champagner = Champions League?!
    - "Mein Freund Boris Becker": Boris Becker hat schon häufiger erwähnt, dass er mit Boateng befreundet ist (häufig in Interviews über Rassismus-Debatten)
    - Boateng wird im Impressum seines Magazins als "Spielmacher" bezeichnet, dadurch steht er auch gern im Vordergrund
    - Tennisschläger: Boateng spielte von 1998 bis 2002 bei Tennis Borussia Berlin

  10. #2800
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Genau. Das ist leider schwach. Wenn es dazu gedient hätte einen Kracher zu tarnen, ok.
    Ja.

  11. #2801
    nickee83
    unregistriert
    Der Astronaut hat den Akzent nur gespielt, letzte Woche hatte er keinen.
    Kochtöpfe: Feuer - Dicks On Fire, die Band mit Stefan Raab

  12. #2802
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Grashüpfer = Boateng

    - "Meiter des Stils": Er veröffentlicht sechsmal im Jahr das Magazin "Boa", indem es u.a. auch um Lifestyle geht.
    - "Crazy in Love" im ersten Einspieler: Angeblich ist er mit Jay-Z befreundet -> somit auch mit Beyoncé?!
    - viel Gold im Einspieler: Boateng hat eine Brillen-Kollektion, die fast alle ein goldenes Gestell haben
    - Champagner = Champions League?!
    - "Mein Freund Boris Becker": Boris Becker hat schon häufiger erwähnt, dass er mit Boateng befreundet ist (häufig in Interviews über Rassismus-Debatten)
    - Boateng wird im Impressum seines Magazins als "Spielmacher" bezeichnet, dadurch steht er auch gern im Vordergrund
    - Tennisschläger: Boateng spielte von 1998 bis 2002 bei Tennis Borussia Berlin
    nächsten Montag geht das Training wieder los. Da kann er sich nicht freinehmen um bei ner Show teilzunehmen

  13. #2803
    Und die Sache mit den Indizien ist mitlerweile auch völliger Blödsinn. Am Beispiel von Susan hat man es ja schön gesehen.

    Also können sie die Sache mit den Indizien auch sein lassen.

  14. #2804
    Woooow. Was für eine Auflösung. Einerseits genial, dass die Überraschung so gelungen ist wie sonst was (NIEMAND hatte das irgendwo geschrieben). Andererseits auch ein wenig ernüchternd, dass sich darunter ein maximal C-Promi verbirgt (wenn auch nicht unsympathisch).

    Die Indizien scheinen wirklich mehr in die Irre zu führen als gute Hinweise zu sein. Das lässt mich selbst bei Max Mutzke zweifeln. Obwohl dieser Akzent doch nur gespielt gewesen sein ODER?

  15. #2805
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    nächsten Montag geht das Training wieder los. Da kann er sich nicht freinehmen um bei ner Show teilzunehmen
    Nicht zwingend.
    Hoeneß hat seine Lustlosigkeit zuletzt sehr krisitiert und ihm empfohlen den Verein zu verlassen. Er könnte demnach auch freigestellt werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •