Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5009
  1. #3466
    wurde eigentlich ausgeschlossen dass ein Masked Sänger auch 2 Masken tragen kann?

  2. #3467
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich ausgeschlossen dass ein Masked Sänger auch 2 Masken tragen kann?
    Vielleicht steckt EIN Promi auch in ALLEN Kostümen?

  3. #3468
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass es Susi Kantikian ist. Und dass sie ihre Message rüberkriegt. Sie ist so ein tolles Vorbild für so vieles. Nett bleiben. Kämpfen. Menschen gut behandeln. Mit einer nicht so dollen Kindheit ein tolles Leben hinkriegen. In dem Filmchen die Aussage "meine Wegbegleiter mussten mich aufpäppeln" (oder so in der Art) sagt viel aus und zeigt, dass sie trotz ihres Erfolges, der sicher von ihr selbst kommt, nicht vergisst.
    Also, falls sie es ist

    so schön geschrieben, Kalb


    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Du findest Unübersichtigkeit spaßig?

    Dann macht mal weiter mit eurem spaßigen Chaos, ich komme wahrscheinlich wieder wenn unter einer Maske ein Promi steckt den wir nicht schon vor einer Woche aufgedeckt haben, also wahrscheinlich erst zu Staffel 2
    Tschau Tschau

    puh, manche können sich aber auch reinsteigern...

  4. #3469
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    so schön geschrieben, Kalb



    Tschau Tschau

    puh, manche können sich aber auch reinsteigern...
    Nö, jetzt bleibe ich extra nur um euch weiter zu nerven

  5. #3470
    vorhin beim sat1 war Wigald Boning der das Lied der Schlümpfe sang. Beim Schlumpf Chor war er zu erkennen, als Vader Abraham sang er mit holländischen Akzent und war kaum noch zu erkennen. Das nur als Beispiel. Wigald Boning als Engel mit Mannheimer Bülent Akzent

  6. #3471
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Nö, jetzt bleibe ich extra nur um euch weiter zu nerven
    ich arbeite mit Kindern

  7. #3472
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich arbeite mit Kindern
    bekomme ich bitte was Süßes?

  8. #3473
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Niemand zensiert hier irgendwer, nur sollte man seine Tipps auch belegen können und nicht einfach irgendwelche Namen dropen die einem einfallen
    Äh .. nein?

    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Wie gerade schon geschrieben wurde: es wird einfach super unübersichtlich wenn 20 Seiten über unsinnige Tipps geschrieben wird. Das hat mit der Show an sich nichts mehr zu tun.
    Also die Show ist eine Art Doktorarbeit, bei der beim Posten im IOFF wissenschaftliche Heransgehensweise, Deduktion und Übersichtlichkeit erforderlich sind. Okay
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Du findest Unübersichtigkeit spaßig?

    Dann macht mal weiter mit eurem spaßigen Chaos, ich komme wahrscheinlich wieder wenn unter einer Maske ein Promi steckt den wir nicht schon vor einer Woche aufgedeckt haben, also wahrscheinlich erst zu Staffel 2
    Das mit dem spaßigen Chaos ist doch ein Original-Sheldon-Spruch oder?

    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Du nimmst es nicht so mit der Wahrheit oder?

    Oder du hast es bei den ganzen vielen Seiten überlesen
    Oh - lang warst Du ja nicht weg - und gleich so persönlich

    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Ich vermute in einem Kostüm Frank-Walter Steinmeier. Ich weiß zwar nicht in welchem, aber irgendwo MUSS er drin stecken, weil KEIN Indiz passt.

    So, ich hoffe dieser Post hat den Thread jetzt weiter gebracht und ihr hattet euren SPASS.
    In der Tat spaßig

    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Die Namen haben wir hier gemeinsam gelöst und die Namen kennt hier auch jeder
    Äh .. nein? Gelöst ist ein Name, wenn die Maske fällt. Und kennen tut die schon gar nicht jeder .. oder hast Du hier gerade auch noch die Pflicht eingeführt alles lesen zu müssen, bevor man was schreiben darf?

    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Ich fragen zum 10. mal: was bringt es einen Namen zu nennen, der einem gerade einfällt aber sonst absolut nichts dafür spricht dass er oder sie dabei ist?!
    Ich habe gar keine Vermutung gelesen, bei der nichts dafür spricht, aber selbst wenn, so what

    Leben und leben lassen

  9. #3474
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Äh .. nein? Gelöst ist ein Name, wenn die Maske fällt. Und kennen tut die schon gar nicht jeder .. oder hast Du hier gerade auch noch die Pflicht eingeführt alles lesen zu müssen, bevor man was schreiben darf?
    Ok, noch mal für dich was das IOFF gelöst hat:

    Grashüpfer: Gil Ofarim
    Kakadu: Heinz Hoenig
    Astronaut: Max Mutzke
    Kudu: Daniel Aminati
    Monster: Susi Kentikian
    Eichhörnchen: Marcus Schenkenberg
    Engel: Bülent Ceylan
    Panther: Stefanie Hertel

    da passen die Indizien und die Stimmen = gelöst

    und ich habe einen Fan der alle meine Beiträge rausgesucht hat

  10. #3475
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Tiamat, da bin ich voll und ganz Deine Meinung. So toll habe ich das Lied noch nicht gehört, da würde ich mich wirklich freuen wenn solch gute Interpretationen nach der Sendung veröffentlich werden würden. Auch der Grashüpfer muss das machen.

    Aber ich finde diese Spekulationen einfach witzig, mir hat so eine Sendung noch nie so dermassen Spass gemacht und gefesselt und auch das mitschreiben hier im Forum macht Laune. Also da kann ich auch irrwitzige Spekulationen ab.
    Macht weiter so Leute und hört auf ständig hier irgendwelche Regeln zu fordern ... dann wird es langweilig.

    Schneck

    Kann ich auch. Ich amüsiere mich dann darüber und denke mir meinenTeil. Das ist sehr unterhaltsam!

    Weil manche echt eine blühende Phantasie haben und Vorschläge bringen, bei denen ich auch mal lachen muss, weil so abwegig. Das ist doch ein Teil des Amüsements dieses Threads.

    Und natürlich die Hauptsache: die oft sehr guten, weil durch fundierte Hinweise und bewundernswerte Aufmerksamkeit der Schreiber möglichen Tipps zu den einzelnen Masken, die mir ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen wären.

    Hier sind echt einige, denen auch die kleinsten Hinweise noch auffallen und die sehr gut kombinieren können.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3476
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Die Namen haben wir hier gemeinsam gelöst und die Namen kennt hier auch jeder
    Wenn du das so siehst und dir sicher bist, dann brauchst du hier weder weiter zu lesen noch zu schreiben. Dann könnte man den Thread schliessen: Rätsel gelöst.




    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Ich fragen zum 10. mal: was bringt es einen Namen zu nennen, der einem gerade einfällt aber sonst absolut nichts dafür spricht dass er oder sie dabei ist?!
    Spass und Unterhaltung. Du brauchst es ja nicht zu lesen.
    Das glaubst du uns wohl nicht? Offenbar scheint ein innerer Zwang dich hier zu halten...


    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Dann macht mal weiter mit eurem spaßigen Chaos, ich komme wahrscheinlich wieder wenn unter einer Maske ein Promi steckt den wir nicht schon vor einer Woche aufgedeckt haben, also wahrscheinlich erst zu Staffel 2
    Würden wir ja schon längst machen, aber du scheinst einfach nicht aufzugeben, uns vom spekulieren abzuhalten... irgendwie auch spassig zu beobachten
    "children of winter never grow old"

  12. #3477
    XFlowXX
    unregistriert
    Es gibt noch einen feinen Unterschied zwischen spekulieren und Scheiße schreiben

  13. #3478
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    da passen die Indizien und die Stimmen = gelöst
    Nur weil für einige User einige Indizien und die Stimmen passen, heißt das doch nicht, dass es für alle User gelten muss und alle dieser Auffassung sein müssen. Gelöst ist, wie vorhin schon von anderen erwähnt, wenn die Maske unten. Wenn es für dich schon gelöst ist, warum liest du dann überhaupt mit (gibt dann ja keine neuen Erkenntnisse mehr)? Ich hab beim ein oder anderen Namen durchaus noch Zweifel, warum also nicht über andere Namen spekulieren und diskutieren, auch wenn die nicht zu 100% passen (Susan passte auch keinesfalls zu 100% zu den Indizien). Und selbst wenn manche Namen nicht ernst zu nehmen sind, stört das doch nicht.

  14. #3479
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich ausgeschlossen dass ein Masked Sänger auch 2 Masken tragen kann?
    Zeitgleich auf der Bühne waren:
    Engel + Monster
    Grashüpfer + Panther
    Oktopus + Kudu
    Kakadu + Eichhörnchen
    Monster, Grashüpfer, Oktopus, Kakadu, Schmetterling

    Grashüpfer, Panther, Engel
    Schmetterling, Monster
    Kudu, Kakadu
    Eichhörnchen, Astronaut
    Panther, Schmetterling, Kakadu, Eichhörnchen

    Fotoquellen dazu:
    https://giulia-lena-fortuna.blogspot...-show.html?m=1
    https://giulia-lena-fortuna.blogspot...-show.html?m=1

    Demnach noch nicht zusammen auf der Bühne standen:
    Engel & Kakadu, Grashüpfer & Oktopuss, ... ach, musste selber gucken

  15. #3480
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Nur weil für einige User einige Indizien und die Stimmen passen, heißt das doch nicht, dass es für alle User gelten muss und alle dieser Auffassung sein müssen. Gelöst ist, wie vorhin schon von anderen erwähnt, wenn die Maske unten. Wenn es für dich schon gelöst ist, warum liest du dann überhaupt mit (gibt dann ja keine neuen Erkenntnisse mehr)? Ich hab beim ein oder anderen Namen durchaus noch Zweifel, warum also nicht über andere Namen spekulieren und diskutieren, auch wenn die nicht zu 100% passen (Susan passte auch keinesfalls zu 100% zu den Indizien). Und selbst wenn manche Namen nicht ernst zu nehmen sind, stört das doch nicht.
    Ich erwarte hier Infos zur Show (wofür das Thread eigentlich mal da war und immer noch ist) und nicht irgendwelches sinnloses Gelaber und Hirnfürze.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •