Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5009
  1. #4981
    Habe gerade im Radio Natural von den Imagine Dragons gehört. Fände ich für den Kudu einen geilen Song: kraftvoll und er könnte beweisen, dass er singen kann.

    Beim Astronauten haben mich die hohen Töne eher etwas genervt. Klar, er kann das ohne Frage sehr gut, aber hörte sich das auch gut an??? Für mich war das eher ein bisschen der vermutlich vorhandenen Eitelkeit geschuldet, nach dem Motto "ich muss mal zeigen, was ich alles kann und dass ich hier der beste Sänger bin". Das ist er ohne Frage, und dannach kommen Grashüpfer und Panther.

  2. #4982
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Heinz hat sich wahrscheinlich gedacht, Flöte? So what, sollen sie doch.

    Der Hoenig ist für mich eine Schauspiel-Urgewalt. In jeder Serie (Dieter Wedel u.a.) oder jedem Film hinterlässt er einen Eindruck, den man nicht mehr losbekommt. Besser kann ich es nicht ausdrücken.
    Als Praktikant in einer Werbefilmproduktion hatte ich ihn mal am Hörer, weil er in einem profanen Spot als Gesicht passte. Da war er im Schauspielkatalog noch als Hoenig-Honigbaum gelistet. Und als absoluter "Das Boot"-Fan hörte ich der Stimme zu und dachte nur an seinen legendären Satz in dem Film, wo er den Bord-Sanitäter/Funker spielte und seine Kameraden auf Filzläuse inspizieren musste, direkt am Gemächtshaar: "Sackratten. Die fressen doch ne halbe Portion wie dich auf".
    Als erstes habe ich ihn glaube ich bei einem ARD-Mitschnitt vom Grips-Theater gesehen. Dann den fast dokumentarisch eindrucksvollen Spielfilm "Drücker" gesehen, wo er den obersten Chef einer Drückerkolonne spielte, und einer von den armen Schweinen ihn am spießigen Kaffeetisch seines auf ihre Kosten erarbeiteten Reihenhauses Anweisungen gibt, von welcher Seite jeweils der Kaffee und Kuchen serviert werden muss.
    Kurz: ich bin ein dedicated Hoenig-Fan! Daher war er für mich als Kakadu extrem gesetzt, nachdem der Name zum ersten mal hier fiel. Bei Ruth Moschner sehr vielleicht auch.
    Den finde ich auch toll! Der tat mir nur so leid bei seinem zweiten Auftritt, wo er kaum Luft bekam. Habe mir echt etwas Sorgen gemacht.

  3. #4983
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    guten Morgen an alle, mann bin ich müde. Aber das war so spannend und launig gestern da konnte ich mich nicht trennen. Und Holla die Waldfee war am Abend hier was los, über 600 Leute im Thread, Waaahhhnsinn. Hat echt Laune gemacht während der Pausen zu raten und zu diskutieren .... und die Sendung war wieder Klasse.
    Der Engel! Und ich fand es sooo klasse dass Heinz Hönig mitgemacht hat. Der war zwar kaputt und erledigt, aber ich hatte den Eindruck ihm hat es Spass gemacht. Viell. lockt das jetzt auch die anderen Promis vor dem Ofen vor wenn das Format weiterlaufen sollte. Die Zielgruppe sind ja nicht nur die ganz Jungschen Ich kenn den von so vielen Rollen im Fernsehen und ich war relativ sicher dass er es ist.

    Beim Eichhörnchen bin ich jetzt komplett erstmal raus, der Schenkenberg würde von den Indizien her passen, an den hab ich bisher nur am Rande gedacht. Ich war immer auf einen der Hasselhoffs. Samu Haber war auch von der Stimme und vom Sprechen erstmal meine Wahl, aber seit gestern ist der komplett raus. So fies schlecht würde der nie singen! Und David Hasselhoff auch nicht. Beim Evil Jared könnte ich mir das eher vorstellen.
    Kudu war wieder mein "Liebling" ich mag die Auftritte und die Songauswahl und Monsterchen gibt mir noch Rätsel auf. Grashüpfer bleib ich mal bei Gil Ofarim.
    Beim Panther leg ich mich auf die Hertel fest, wenn die im Fernsehen spricht hat sie nicht unbedingt mehr Dialekt in der Stimme.
    Und die nächsten Shows werden jetzt umso spannender ....

    Aber jetzt freue ich mich auch umso mehr auf nä. Woche und auf die vielen lustigen, netten und super Diskussionen hier im Forum, auch wenn es anstrengend war immer so schnell nachzulesen .....

    Und jetzt muss ich mal was arbeiten, bin nachmittags wieder dabei und schaue was sich getan hat.
    Wünsche euch allen erstmal einen schönen Freitag und - wer wie ich guckt - heute Abend eine schöne Wiederholung der Sendung.

    Schneck

  4. #4984
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Also beim Kudu hoffe ich jetzt noch mehr, dass es keiner der bereits genannten ist. Könnte die "Weltherrschaft" nicht auf den Weltmeister verweisen?
    Sportler würde auch zu dem "Gegner ausschalten" passen

  5. #4985
    Millionenschwer zu sein und knapp bei Kasse schließt sich nicht aus wenn das Vermögen fest angelegt ist und man unregelmaessiges Einkommen hat

  6. #4986
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich mag Ruth Moschner ja.
    Würde ich die privat kennen, wären wir bestimmt gut befreundet

  7. #4987
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Bei mir hat sich der Herr Hoenig - den ich in all seinen Rollen sehr schätze - aber am meisten im "König von St. Pauli" ins Herz gespielt. Er ist einfach ein großartiger Schauspieler, und daher für mich auch der erste A-Promi beim Masked Singer.
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  8. #4988
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    guten Morgen an alle, mann bin ich müde. Aber das war so spannend und launig gestern da konnte ich mich nicht trennen.
    Bin auch erst um kurz vor 2 ins Bett gekommen, da ich unbedingt noch mal die Szenen beim Satellitenausfall schauen musste. Durch die blöden Werbepausen vertrödelt man da ganz schön viel Zeit.
    Zumindest wir beide drücken dem Kudu ganz fest die Daumen, dass er es bis ins Finale schafft

  9. #4989
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Also beim Kudu hoffe ich jetzt noch mehr, dass es keiner der bereits genannten ist. Könnte die "Weltherrschaft" nicht auf den Weltmeister verweisen? Im Triatlon oder dreifacher, weil drei mal im Einspieler? Allerdings glaube ich fest, dass er das mit dem Singen auch nicht zum ersten Mal macht, dafür sind die Auftritte zu sicher. Und dass er jemand mit viel Selbstvertrauen ist, steht auch außer Frage. Schaut sich vielleicht auch gerne selber im Spiegel an...

    Ansonsten spielen die natürlich alle ihre zugewiesenen Rollen. Also ganz so überheblich wie im Einspieler wird er vermutlich auch nicht sein.
    Als Musiker bin ich unentschieden, ob er ein Profi ist oder nicht. Ich vermute, eher nicht. Aber er kann gut bestimmte Techniken in seiner Stimme herstellen, ist extrem Timing-sicher. Also vielleicht doch? Auf jeden Fall keine große Leuchte als Vokalist. Ich denke, ein ambitionierter Amateur und nehme an, die bekommen auch vorher Vocal-Coaching.

  10. #4990
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Moschner gestern gesagt?
    Brauchst du nur die letzen 40 Seiten hier nachlesen. Allerdings in sehr viel kürzer.
    Geändert von spector (12-07-2019 um 07:23 Uhr)

  11. #4991
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich war gestern an den Cast erinnert, als Pelle-Pert aka Guido Maria Kretzschmar mal in so nem Haus im Wald abgelegen Leute eingeladen hatte. Mit denen gekocht und gelebt hat. Davon kenne ich den Hönig, da war auch zum Beispiel der Handballer Kretsche dabei. Kann sich jemand erinnern? Wer kennt den Cast? Könnte uns eventuell weiterhelfen.

  12. #4992
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich mag Ruth Moschner ja.
    Würde ich die privat kennen, wären wir bestimmt gut befreundet
    Dito. Aber ich glaube, ich hab´s mir jetzt verscherzt.

  13. #4993
    The time is always now! Avatar von Marc

    The Masked Singer - ab 27.06.2019 - 20:15 Uhr

    Lustig fand ich dass die am Ende immer noch bei Samu Haber waren beim Eichhörnchen. Was für ein Diss!
    das hat ja so unfassbar schlecht gesungen, wenn da jemand wie Samu oder ein anderer Sänger drin stecken würde, wäre das ja ein absolutes Armutszeugnis

    Ne, das muss jemand aus einem anderen Bereich sein. Insofern könnte es der Schenkenberg sein, andererseits könnten die Muskeln ja auch Schaumstoff-Fake sein und in Wirklichkeit steckt da ein dürrer Hering drin

  14. #4994
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Also beim Kudu hoffe ich jetzt noch mehr, dass es keiner der bereits genannten ist. Könnte die "Weltherrschaft" nicht auf den Weltmeister verweisen? Im Triatlon oder dreifacher, weil drei mal im Einspieler? Allerdings glaube ich fest, dass er das mit dem Singen auch nicht zum ersten Mal macht, dafür sind die Auftritte zu sicher. Und dass er jemand mit viel Selbstvertrauen ist, steht auch außer Frage. Schaut sich vielleicht auch gerne selber im Spiegel an...
    Daniel Aminati war ja früher in der Boyband Bed & Breakfast und eine ihrer Singles hieß "If I coul change the world". Das könnte mit "Weltherrschaft" gemeint sein. Aber seit Heinz Hönig ist ja bestätigt, dass manche Hinweise auch Käse sind (Flöte).

    So oder so ist der Kudo auf jeden Fall Daniel Aminati.

  15. #4995
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Brauchst du nur die letzen 40 Seiten hier nachlesen. Allerdings in sehr viel kürzer.
    Ich habe natürlich nachgelesen, nur dezidiert kam es nicht raus. Ich konnte ja gestern nicht schauen.

    Edit ich hab erst ab 23 Uhr nachgelesen. Ist an Handy bisschen mühsam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •