Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5009
  1. #46
    XFlowXX
    unregistriert
    Das Rateteam (3 feste Promis, 1 Gast pro Folge)

    - Collien Ulmen-Fernandes
    - Ruth Moschner
    - Max Giesinger

    Gast in Show 1:

    - Rea Garvey

  2. #47
    eryk.
    unregistriert
    Ich werf mal paar Namen rein bei denen ich mir vorstellen könnte (oder es zumindest sehr interessant fände), dass sie dabei sind:

    Klaas Heufer-Umlauf, Alexander Klaws, Lena Gercke, Luke Mockridge, Martina Hill, Andrea Sawatzki, Barbara Schöneberger, Thore Schölermann, Michelle, Jasmin Wagner, Adel Tawil, Katja Ebstein...

  3. #48
    XFlowXX
    unregistriert
    die ganzen Sänger bitte streichen, die würde man zu leicht erkennen

  4. #49
    aber wenn Michelle tief singt oder mongolischen Obertongesang macht?

  5. #50
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das seh ich ja jetzt erst, dass die Show auch zu uns kommt War klar

    Ich kenn die Show aus Korea, die ist dort ja der Megahit. Dort singen vom A- bis zum C-Promi alle, und es ist immer wieder überraschend zu sehen wer hinter der Maske steht. Finde es gut, dass die Show live ausgestrahlt wird, das verhindert Spoiler. Ich freu mich
    Kennst du Koreaner und hast richtig mitgefiebert? Und am Ende die Maskierten gekannt? Toll *Neid*

  6. #51
    Mal so als Messlatte, wann die Menschen aus der Jury geboren sind:

    Ruth Moschner (1976)
    Collien (1981)
    Max Giesinger (1988)

    Gastjuror Folge 1: Rea Garvey (1973)

    Die dürften ja nun mit Masked Singern wie C. C. Catch, Alice oder Ellen Kessler, Hanna Schygulla nichts anfangen können. Muss ja schon passen.

    Wer ist eigentlich die angestrebte Zielgruppe? Bei Teens wird's schwierig.
    Geändert von Kalb (21-06-2019 um 11:56 Uhr)

  7. #52
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen

    Die dürften ja nun mit Masked Singern wie C. C. Catch, Alice oder Ellen Kessler, Hanna Schygulla nichts anfangen können. Muss ja schon passen.
    Du hast schon mitbekommen dass da Promis mitmachen?

  8. #53
    Die kennen Dieter Bohlen, Frank Sinatra, Elvis Presley, sind in Las Vegas aufgetreten, waren im Playboy, sind beim Grand Pris aufgetreten, haben Bundesverdienstmreuze bekommen und haben massenhaft Filmpreise. Du bist jünger als ich, bestimmt

  9. #54
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also ich freu mich schon riesig auf die Sendung und bin gespannt, wen wir da zu sehen bekommen.

    Die Kostüme jedenfalls sind mittlerweile alle bekannt:


    © ProSieben/Boris Breuer

    Astronaut (m), Engel (w), Monster (w), Kudu (m), Schmetterling (w), Eichhörnchen (m), Grashüpfer (m), Kakadu (m), Octopus (w) und Panther (w).

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Daniel Aminati mit Sicherheit dabei sein wird. Ansonsten lass ich mich überraschen. Wäre ganz begeistert, wenn auf einmal der Raab unter einem der Kostüme steckt, auch wenn er seine Stimme mit Sicherheit krass verstellen müsste!
    Geändert von BVB4ever (22-06-2019 um 11:43 Uhr)

  10. #55
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ...

    Ruth Moschner (1976)
    Collien (1981)
    Max Giesinger (1988)

    Gastjuror Folge 1: Rea Garvey (1973)

    Die dürften ja nun mit Masked Singern wie C. C. Catch, Alice oder Ellen Kessler, Hanna Schygulla nichts anfangen können. ...
    Also jemand der 1976 oder 1973 geboren wurde wird mit Sicherheit noch was mit C.C. Catch anfangen können
    Und Collien könnte C.C. Catch auch noch kennengelernt haben, falls sie mit 7 oder 8 Jahren schon Formel 1 mit Kai Böcking geguckt hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #56
    Bin auch soo gespannt

  12. #57
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Kudu? Sowas gab's doch nur bei 9Live.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #58
    Wie läuft denn das hier? Wenn die Sendung erst mal läuft. Man darf alles ungespoilert schreiben, oder?

  14. #59
    XFlowXX
    unregistriert
    Ich habe mir vorgenommen während der Show weder hier noch auf Social Media zu schauen um für mich mitraten zu können

  15. #60
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgenommen während der Show weder hier noch auf Social Media zu schauen um für mich mitraten zu können
    Dito. Wird mal wieder interessant sein, eine Show ohne IOFF, Twitter oder sonst was zu verfolgen.
    Will mir da nicht den Spaß nehmen, auch wenn ich hoffe, dass die Macher alles dafür tun werden, die Promis geheim zu halten.
    Die Bild jedenfalls hat bisher noch nichts verraten, was ein gutes Zeichen sein könnte!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •