Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5009
  1. #61
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wie läuft denn das hier? Wenn die Sendung erst mal läuft. Man darf alles ungespoilert schreiben, oder?
    Sicher, alles was den momentanen Stand der Sendung betrifft kann ungespoilert geschrieben werden.
    Was natürlich auch bedeutet dass man nicht vorgreifen soll.
    Anders ausgedrückt, wenn Folge x läuft und jemand war in der Aufzeichnung von Folge x,
    dann gehört die AUflöung von Folge x selbstverständlich immer noch in Spoiler, solange bis die Fernsehaustrahlung bei der Auflösung angelangt ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #62
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sicher, alles was den momentanen Stand der Sendung betrifft kann ungespoilert geschrieben werden.
    Was natürlich auch bedeutet dass man nicht vorgreifen soll.
    Anders ausgedrückt, wenn Folge x läuft und jemand war in der Aufzeichnung von Folge x,
    dann gehört die AUflöung von Folge x selbstverständlich immer noch in Spoiler, solange bis die Fernsehaustrahlung bei der Auflösung angelangt ist
    Im Gegensatz zu den USA laufen die Sendungen bei uns hier live. Daher sollte es diesbezüglich keine Probleme geben!

  3. #63
    Jepp, "live"

  4. #64
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den USA laufen die Sendungen bei uns hier live. Daher sollte es diesbezüglich keine Probleme geben!
    Ah gut, ein Problem weniger ...
    und für die Sender sicher auch weniger Risiko,
    dass einer der Live-Zuschauer sich verplappert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #65
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wichtig finde ich ja auch, wer macht die Kostüme? Welcher Normalo kann mit Maske und Verkleidung singen?
    Der erste Auftritt ist online. Sieht so aus, dass sie zu Playback performen.




    Laut der BILD ist einer der Kandidaten Daniel Aminati


  6. #66
    Das ham die hier aussem Thread geklaut, ihre "Info" !1

  7. #67
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der erste Auftritt ist online. Sieht so aus, dass sie zu Playback performen.




    Laut der BILD ist einer der Kandidaten Daniel Aminati
    Das war ein Promo-Auftritt vom Germany`s Next Topmodel Finale. Wie gesagt, die Shows sind live, deshalb kann noch kein Auftritt online sein. Hört sich aber schon nicht schlecht an. Ich hätte es eher nicht als "Playback" angesehen.


    Frech von der Bild, dass sie das in so nem harmlosen Artikel spoilern. Hatte ich aber gestern ja schon geahnt, dass er wohl dabei sein wird ...



    Böhmermann oder Olli Schulz könnte ich mir auch ganz gut vorstellen!
    Geändert von BVB4ever (23-06-2019 um 16:30 Uhr)

  8. #68
    Habe ich noch noch nicht gewußt
    "The Masked Singer" eigentlich an RTL gehen sollten, ProSieben aber im Bieterwettstreit ein höheres Gebot abgab und die Sendung nun zeigen wird, herrscht dicke Luft zwichen RTL und Endemol Shine. Eine Konsequenz: RTL hat das ebenfalls von Endemol Shine produzierte Format "Sing mit mir!" abgeblasen .
    https://www.wunschliste.de/special/m...-und-vergessen

  9. #69
    RTL sollte nicht traurig sein. Die Show wird gnadenlos floppen und mit Glück nur zu Ende gesendet. Vielleicht auch nach 2-3 Folgen direkt abgesetzt...aber never ever ein Erfolg

  10. #70
    XFlowXX
    unregistriert
    man könnte bei der ersten Folge halt "Pech" haben weil Fußball läuft und das Special von Let's Dance

  11. #71
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Wen interessiert Fußball?

    Und Let's Dance ist nicht wirklich entscheidend, weil es ja nur ne Show ist. Kann man später gucken

  12. #72
    Ich werde auf Jeden Fall reinschalten. Von dem Genre Casting Shows bin ich fast weg und wie die Kostüme aussehen , da ist die USA ein wenig besser. Und es kommen 2x ne Wiederholung falls was besseres kommt

  13. #73
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Wen interessiert Fußball?
    gestern rund 7 Millionen

  14. #74
    XFlowXX
    unregistriert
    Pro7 auf Twitter

    In drei Tagen startet The #MaskedSinger. Bei keiner anderen Show ist Geheimhaltung so wichtig. Und das Konzept geht auf: Bislang hat niemand eine Maske enttarnt - auch nicht die Kollegen von @BILD_Promis
    https://twitter.com/ProSieben/status...32924486868993

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •