Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5009
  1. #76
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Wie viele Personen wissen denn, wer sich unter den absurden Kostümen versteckt?

    ProSieben-Chef Daniel Rosemann:

    Genau acht Kollegen im Sender und an der Produktion zusammen wissen, wer unter allen Masken steckt. Das macht vieles in der Vorbereitung ganz anders als sonst. Ich kann zum Beispiel mit meinem Chef Wolfgang Link oder meinem Stellvertreter Christoph Körfer nicht über die Namen fachsimpeln. Sie kennen sie einfach nicht. Und auch die einzelnen Teilnehmer kennen keinen anderen Namen. Das Monster weiß also nicht, wer in der Schmetterlings-Maske steckt. Verrückt. Nach den vielen Monaten der Vorbereitung „platzt“ man jetzt fast, es den Menschen endlich zu zeigen.
    [..]
    Quelle

  2. #77
    Am Ende sind es eh nur wieder die Z-Promis die sowieso von Show zu Show tingeln.

  3. #78
    Hoffentlich nicht. Aber ich denke, dass die Sendung dann auch nach einer Staffel gestorben ist.

  4. #79
    XFlowXX
    unregistriert
    Mir egal ob A, B oder Z-Promi, Hauptsache man erkennt die Person nicht so schnell am Gesang.

  5. #80
    Nur noch 1 Tag und ein bisschen ...

  6. #81
    Bin auch sehr gespannt auf die Show, und werde morgen Abend einschalten.

  7. #82
    Hier wurde die Jury ja schon genannt. Und bis ich einen TV Bericht zu Max Giesingers Rolle gesehen habe, war ich felsenfest der Überzeugung, dass dieser Parodist Max Giermann in der Jury wäre.

  8. #83
    Uiih da läuft ja zeitgleich profi lets dance...das wird ein gezappe

  9. #84
    eryk.
    unregistriert
    Mal ne blöde Frage: Singen die Promis eigentlich live? Ist das unter den Masken überhaupt machbar?

  10. #85
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Singen die Promis eigentlich live? Ist das unter den Masken überhaupt machbar?
    Genau das habe ich mich auch schon gefragt... Also entweder müssten Sie noch so nen Headset Mikro haben oder es wird halt prerecordet, was es irgendwie mies machen würde... Aber das sichtbare Mikro auf der Bühne ist meiner Meinung nach nur ne Attrappe...

    Ich kann null einschätzen, ob die Show ankommt, aber fürchte alleine schon aufgrund des Wetters könnte es nen Flop werden...

  11. #86
    https://www.tz.de/tv/the-masked-sing...-12710507.html

    2 bis 5 Wochen für die Kostüme, "in denen sich auch immer wieder Tontechniker einbringen".
    Also wohl live.

  12. #87
    Gleich gehts los Ich freu mich schon mega auf die Sendung! Das Original aus Korea schaue ich ab und zu, hoffentlich versaut es Pro7 nicht


    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Singen die Promis eigentlich live? Ist das unter den Masken überhaupt machbar?
    In Korea singen sie live, die Kostüme sind so gefertigt dass an der Mundpartie ein Netz davor ist und man sie so verstehen kann. Die Kostüme, die Pro7 bisher beworben hat, sahen nicht so aus, ich hoffe einfach mal dass das nicht die wirklichen Kostüme sind...


    Geändert von La.Crema (27-06-2019 um 19:12 Uhr)

  13. #88
    Ist der Sprecher Peter Urban vom ESC?

  14. #89

  15. #90
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Herzlich willkommen zum IOFF-Diskussionsthread zu The Masked Singer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •