Seite 69 von 255 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 3816
  1. #1021
    Temperaturunterschied Gestern früher Nachmittag -> heute Morgen ca. 6 Uhr: 16°

  2. #1022
    Heute: ca. 25° und ätzend schwül
    Aber es hat geregnet und es soll noch etwas nachkommen

  3. #1023
    Das noch Regen kommt, hoffe ich schwer.. bewölkt ist es die ganze Zeit auch irgendwie schwül ist es auch. Ich glaube nicht so ganz an den Regen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  4. #1024
    Hier ist es schon den ganzen Tag bedeckt, dazu schwül. Jetzt wird es gerade noch dunkler und stürmisch.

    Hoffentlich reicht der Regen (wenn es denn regnet), um ein wenig von der Pollenschicht von meinem Auto zu spülen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1025
    Eigentlich sollte es schon regnen..seh weit und breit nix. noch 20 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1026
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es schon regnen..seh weit und breit nix. noch 20 Grad.
    Wo liest du das?
    Regnen wird es wahrscheinlich erst ab dem späten Vormittag.

  7. #1027
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wo liest du das?
    Regnen wird es wahrscheinlich erst ab dem späten Vormittag.

    Mein Frosch ist ne Stufe runtergegangen.

    Ja jetzt...vorhin war lt. Regenradar noch um 21Uhr Kurzregen...und ab 21,30 bissi länger Regen und dann heute Nacht. Die Regenfront ist lt Wetter.com drüber...aber hier kam nix an.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1028
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    aaaaah, alles klar, wenn jemand wetter komm ruft, dann kommt es garantiert nicht, auch nicht bei wetter.de
    Die beiden Seiten sind sowas von kommerzialisiert, dass sie bereits davon leben, dass jeder weiß, dass das Wetter nicht so eintrifft, wie vorhergesagt, aber die Leute schauen trotzdem und nehmen die Werbung in Kauf.

    Ich möchte meine Quellen nicht heilig sprechen, auch sie irren sich, aber empfehlen möchte ich schon wetteronline.de und das, was in der 20.00Uhr tagesschau als Stunden-Radar läuft. Zu 90% paßt das.

  9. #1029
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    aaaaah, alles klar, wenn jemand wetter komm ruft, dann kommt es garantiert nicht, auch nicht bei wetter.de
    Die beiden Seiten sind sowas von kommerzialisiert, dass sie bereits davon leben, dass jeder weiß, dass das Wetter nicht so eintrifft, wie vorhergesagt, aber die Leute schauen trotzdem und nehmen die Werbung in Kauf.

    Ich möchte meine Quellen nicht heilig sprechen, auch sie irren sich, aber empfehlen möchte ich schon wetteronline.de und das, was in der 20.00Uhr tagesschau als Stunden-Radar läuft. Zu 90% paßt das.
    Dann muss ich wohl wechseln. Die Daten sind eh noch falscher....es fliegen zu wenig Flugzeuge die auch Wetterdaten liefern.
    Hauptsache es kommt Regen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1030
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das ist richtig, die Flugzeugdaten fehlen, ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass diese soviel Einfluß haben. Regen fehlt ohnehin, morgen kommen ja mal ein paar Dröppel.

  11. #1031
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, die Flugzeugdaten fehlen, ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass diese soviel Einfluß haben. Regen fehlt ohnehin, morgen kommen ja mal ein paar Dröppel.
    Wußte ich auch nicht. Es hat heute Nacht geregnet. Aber es bräuchte noch mehr. Es soll noch alles so schön grün bleiben.
    Grau wurds dann sowieso wieder.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1032
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    aaaaah, alles klar, wenn jemand wetter komm ruft, dann kommt es garantiert nicht, auch nicht bei wetter.de
    Die beiden Seiten sind sowas von kommerzialisiert, dass sie bereits davon leben, dass jeder weiß, dass das Wetter nicht so eintrifft, wie vorhergesagt, aber die Leute schauen trotzdem und nehmen die Werbung in Kauf.

    Ich möchte meine Quellen nicht heilig sprechen, auch sie irren sich, aber empfehlen möchte ich schon wetteronline.de und das, was in der 20.00Uhr tagesschau als Stunden-Radar läuft. Zu 90% paßt das.
    Die sagen mir aber deutlich zu wenig Regen an.

    Na gut.. die anderen tun es ja auch nicht

  13. #1033
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Über Ostthüringen verfinstert sich gerade der Himmel und es donnert schon.

  14. #1034
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Das sieht überhaupt nich' gut aus...



  15. #1035
    Hannix
    unregistriert
    DA
    Dunkel, Blitz, Donner und noch kein Tropfen Regen. Wahrscheinlich schüttet's einen Kilometer südlich oder westlich aus Eimern. Also, wie immer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •