Seite 68 von 255 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 3816
  1. #1006
    Allerdings.
    Aber wenigstens fällt der Schnee auf den frischgemähten Rasen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #1007
    Hier schneit es schon seit Stunden - und nichts bleibt liegen (zum Glück). Nicht einmal der Rasen will den Schnee haben

  3. #1008
    Gestern noch richtig schönes Frühlingswetter und eben hat es hier auch geschneit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1009
    Umstellung auf Sommerzeit, begleitet von Schneefällen. Wenigstens sind bei dem Wetter kaum Leute unterwegs und auch die Fahrradkarawanen, haben aufgehört.

  5. #1010
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ist frisch. bisken was feuchtes kam von oben. zwischendurch mal die sonne raus. hier gehts.

  6. #1011
    Ich hoffe mal, dass das Mistwetter bis Mittwoch anhält. Da werde ich im Büro sitzen und ein paar Sachen erledigen

    Und lasst euch sagen: nach einer Woche in der Isolation bzw. Bereitschaftsdienst freue ich mich wirklich darauf Und ich habe die Erlaubnis vom Chef
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1012
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Das ist ja mal wieder reizend wie alles hier vorbeizieht!
    Und dannach wahrscheinlich bis zum Herbst trocken. Auch schön!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1013
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal wieder reizend wie alles hier vorbeizieht!
    Und dannach wahrscheinlich bis zum Herbst trocken. Auch schön!
    Jepp. Kotzt mich jetzt schon an.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1014
    Wer hat sich denn da Unwetter mit Gewitter gewünscht?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1015
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Aha, bei dir war es also. Ich hatte gerade nur die Gewitterwarnung in der App und ein paar dunkle Wolken in Richtung Nachbarviertel gesehen.

  11. #1016
    War aber echt winzig und kurz. Als ich auf "antworten" klickte, kam fast schon wieder die Sonne raus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #1017
    Kleines Gewitter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1018
    Hier im eher südlichen Emsland wird es ziemlich dunkel.
    Es ist auch Regen und stärkerer Wind vorher gesagt worden.
    Schauen wir mal was kommt - ich habe heute nämlich im Garten nichts gegossen.

  14. #1019

  15. #1020
    Hier hat es sich erherblich abgekühlt (tagsüber war es unangenehm drückend). Und ziemlich stürmisch, aber noch trocken.

    Mal schauen, was da die nacht oder Morgen noch kommt. Ist mir aber relativ egal, muß Morgen nicht vor die Tür.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •