Seite 101 von 255 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3816
  1. #1501
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mainz ein Wintertraum. Jede Menge Schnee ohne Glätte. Das war sowas von perfekt zum laufen gerade!!


    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1502
    Hier ist fast alles (glücklicherweise) schon wieder weggetaut. Aber die Nachbarn haben heute morgen noch schnell zwei Schneemänner gebaut - die halten sich ja etwas
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1503
    Südwesten:
    so langsam könnte es mit dem Schnee aufhören! Mein freistehender Balkon kommt jetzt langsam aber unaufhörlich über die 11-12 cm hinaus, es schneit und schneit einfach weiter und weiter, lt. ARD Vorhersage mit Regen-und Wolkenradar auch heute Nacht - dann kann ich morgen früh Balkon schippen gehen

  4. #1504
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Südwesten:
    so langsam könnte es mit dem Schnee aufhören! Mein freistehender Balkon kommt jetzt langsam aber unaufhörlich über die 11-12 cm hinaus, es schneit und schneit einfach weiter und weiter, lt. ARD Vorhersage mit Regen-und Wolkenradar auch heute Nacht - dann kann ich morgen früh Balkon schippen gehen
    hier am Rhein tauts

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1505
    Wieder 4 Wochen zu spät.... Es schneit.

  6. #1506
    sogar in London wären es weiße Weihnachten.


  7. #1507
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hier lag heute Morgen Schnee, aber es war nicht glatt und in der City lag gar nix. Mittags war es auch schon weggetaut. Hoffentlich bleibt die Glätte weg für den Rest der Woche auch

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1508
    Hier hat's schon wieder 15-20 cm geschneit. Wären die 30 von letzter Woche nicht schon wieder weggetaut, hätten wir jetzt fast einen halben Meter.

  9. #1509
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Nordöstlich von Hannover hat es seit gestern Mittag immer wieder geschneit, der Tisch auf der Terasse hat eine hübsche, weiße Haube. Sind sicherlich um die 20 cm.

  10. #1510
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    So, nachdem in den letzten 2 Tagen der Schnee durch Dauerregen wegespült wurde, scheint Petrus heute wieder der Meinung zu sein, dass es weiß doch schöner aussieht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #1511
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    Vor 3h noch 7 Grad Plus und pisswarner Fusselregen
    Jetzt schon nur noch 2 Grad und reiner Schneefall.





    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1512
    Ein kleines 78/79.

  13. #1513
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab ich erlebt, aber da war ich erst ein halbes jahr alt

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1514
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Nordöstlich von Hannover hat es seit gestern Mittag immer wieder geschneit, der Tisch auf der Terasse hat eine hübsche, weiße Haube. Sind sicherlich um die 20 cm.
    auf engstem Raum große Unterschiede https://kachelmannwetter.com/de/mess...130-0600z.html

  15. #1515
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Ein kleines 78/79.
    es wäre den Leuten zu wünschn, wenn es "kleines 78/79" bleibt


    ich kann mich noch gut erinnern ich bin alt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •