Seite 88 von 255 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 3816
  1. #1306
    Der Regen verteilt sich halt beschissen. Eine Gegend schwimmt...und bei anderen Gegenden kommt nix an.



    15 Grad am frühen Morgen......das gab die letzten Sommer auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1307
    Huch! Hier ist es plötzlich ziemlich windig.
    Und es ist feucht - es regnet nicht, aber es ist kühl (15 Grad) und feucht.

    Im Großen und Ganzen soll es die nächsten Tage hier (SW-Ni) wohl so bleiben.
    Und ich finde es toll

  3. #1308
    Heute früh (also für mich früh) als ich raus bin hatte es 6 Grad in Worten SECHS (dann schon schnell sieben)

    Jetzt sind es 16 - in der Sonne bestimmt mehr. So muss das sein

  4. #1309
    Regen, Regen, Regen
    Und gar nicht mal so wenig


    (SW-Ni)


    edit:
    hier auch 16 Grad

  5. #1310
    Heute regnet es auch mal bei uns mengenmässig hält sich das eher in Grenzen aber immerhin. Aktuell biete ich 14 Grad.

    2 Kolleginnen haben sich heute früh darüber unterhalten dass der Sommer ja dieses Jahr so blöd wäre und nix gescheites und das Wetter wieder besser werden müsse weil gestern war es ja kalt. Sagt die eine - jaaa unserer Laura gefällt das dann natürlich. Die ist zufrieden (gut, etwas mehr als 14 Grad könnte es haben aber keine 34).

    Sie hat gleich ein Foto von einer Blume mit Regentropfen bekommen

  6. #1311
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Heute regnet es auch mal bei uns mengenmässig hält sich das eher in Grenzen aber immerhin. Aktuell biete ich 14 Grad.

    2 Kolleginnen haben sich heute früh darüber unterhalten dass der Sommer ja dieses Jahr so blöd wäre und nix gescheites und das Wetter wieder besser werden müsse weil gestern war es ja kalt. Sagt die eine - jaaa unserer Laura gefällt das dann natürlich. Die ist zufrieden (gut, etwas mehr als 14 Grad könnte es haben aber keine 34).

    Sie hat gleich ein Foto von einer Blume mit Regentropfen bekommen
    Ich wäre auch mit 25 sehr zufrieden...Ü30 brauch ichauch nicht...und weiterhin die angenehmen Nächte.

    Das bisschen Nieselregen hats nicht wirklich gebracht....aber vielleicht kommt noch was. Hoffnung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1312
    Als das Kind und ich heute zum Einkaufen gingen, hat er ausdauernd geregnet
    Jetzt lässt der Regen etwas nach.

  8. #1313
    Irgendwie stickig heute...obwohl wolkig und eigentlich angenehm warm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1314
    War heute mit Hackenporsche, Schirm, Maske und Brille einkaufen im strömenden Regen, . Ein Abenteuer im Bus und draußen

  10. #1315
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    War heute mit Hackenporsche, Schirm, Maske und Brille einkaufen im strömenden Regen, . Ein Abenteuer im Bus und draußen
    Du bist wasserfest und abwaschbar - zum Glück mit Schirm unterwegs.
    Ist der Hackenporsche nebst Inhalt auch trocken geblieben?

    Wir waren ganz schön nass, als wir wieder zu hause ankamen
    Meine Schuhe trocknen noch und die Jeans ist schon wieder trocken. Der Cityrucksack ist zwar feucht geworden, aber er scheint wasserdicht zu sein.

  11. #1316
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    War heute mit Hackenporsche, Schirm, Maske und Brille einkaufen im strömenden Regen, . Ein Abenteuer im Bus und draußen
    ICh suche noch die 90% Regen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1317
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Du bist wasserfest und abwaschbar - zum Glück mit Schirm unterwegs.
    Ist der Hackenporsche nebst Inhalt auch trocken geblieben?

    Wir waren ganz schön nass, als wir wieder zu hause ankamen
    Meine Schuhe trocknen noch und die Jeans ist schon wieder trocken. Der Cityrucksack ist zwar feucht geworden, aber er scheint wasserdicht zu sein.
    Ja, danke der Nachfrage: alles trocken geblieben oder wieder geworden. Jacke hängt noch im Bad.
    Beim Überqeren der Straße, mußte ich allerdings meine Brille abnehmen: entweder beschlagen, oder regenfeucht.

    Schade, Moritza, wo Du doch so auf Regen wartest. Sei einigen Tagen, kann ich mich da nicht beklagen. Regnet überwiegend in der Nacht. Bis auf heute im Vormittag. Ich schicke Dir mal ein paar Regenwolken.

  13. #1318
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ja, danke der Nachfrage: alles trocken geblieben oder wieder geworden. Jacke hängt noch im Bad.
    Beim Überqeren der Straße, mußte ich allerdings meine Brille abnehmen: entweder beschlagen, oder regenfeucht.

    Schade, Moritza, wo Du doch so auf Regen wartest. Sei einigen Tagen, kann ich mich da nicht beklagen. Regnet überwiegend in der Nacht. Bis auf heute im Vormittag. Ich schicke Dir mal ein paar Regenwolken.
    Wolken wäre da....nur es kommt nix raus. Wäre für die Natur mal super. Obwohl so grün wars schon lange nicht mehr im Juli. Regen fehlt trotzdem.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1319
    Ich gehe gleich zur KG. Wetten, dass es regnen wird!


  15. #1320
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    So wenige Leute aus dem SO hier?

    Ich habe hier vieles sich zusammenbrauen gesehen, was alles nach SO abgezogen ist. GP, Ulm, HDH, Bayern - da soll es heftig gescheppert haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •