Seite 28 von 255 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 3824
  1. #406
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Ui das kracht, da wackelt die Bude.

  2. #407
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    So, das Gewitter ist durch. Ich hoffe das war's erstmal für diese Nacht, man will ja auch mal Schlafen geh'n. Laut Kachelmannradar scheint erstmal nichts nachzukommen.

  3. #408
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    in der Hauptstadt muss es ja grad gut abgehen

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #409
    Hier gewittert es auch ganz schön...

    Warum muss das immer nachts sein??? Und es soll noch fast zwei Stunden dauern...
    Unwetterwarnung gibt es auch... ich will das nicht!!!!!

  5. #410
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    in der Hauptstadt muss es ja grad gut abgehen

    Ich bin vor ca. 15 min heim gekommen, natürlich barfuß und den Rock habe ich mir zwecks besserer Bewegungsfreiheit beim "Kneippen" unter dem Po zusammen gebunden
    Das Wasser stand mir teilweise bis zu den Waden und ich möchte nicht wirklich wissen, in was ich alles rein getreten bin
    Für die Nachbarn war ich ein Traum - ich bin auch barfuß die Treppe hoch gegangen und die Wasserflecken sind sicherlich bis morgen getrocknet.

    Kurz vor dem Haus musste ich allerdings schallend lachen,als mir ein Mann mit Schirm entgegen kam und mich fragte, ob er mich schnell zur Tür bringen soll - wenn man eh bis auf die Unterbuchse nass ist, braucht man auch keinen Schirm mehr

    Heute abend gehe ich wieder weg und es ist wieder Unwetter angesagt - vielleicht sollte ich Flossen und Tauchermaske mitnehmen
    Geändert von Eisperlchen (11-06-2019 um 23:40 Uhr)

  6. #411
    ...hier war ab halb elf Blitzmarathon und ab halb zwölf hat es dann ordentlich gerappelt. Ich bin dann gegen Mitternacht in mein Bett und habe mir die Decke über die Ohren gezogen.
    Ich mag auch keine Gewitter in der Nacht.

  7. #412
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde Unwetter in der Nacht ganz praktisch. Tagsüber würde es uns doch viel mehr beeinträchtigen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #413
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...hier war ab halb elf Blitzmarathon und ab halb zwölf hat es dann ordentlich gerappelt. Ich bin dann gegen Mitternacht in mein Bett und habe mir die Decke über die Ohren gezogen.
    Ich mag auch keine Gewitter in der Nacht.
    Ich liebe es. Wenns schön blitzt und dann donnert und man liegt im Bett. Manchmal sitz ich auch auf dem Balkon.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #414
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin gerade hin und her gerissen.
    Für heute abend habe ich eine Konzertkarte für die Potsdamer Festspiele - allerdings soll es wieder Unwetter geben und in Potsdam war gestern wohl mehr los als in Berlin.
    Ich denke mal, ich rufe gegen 18h in der Potsdamer Touriinformation an und frage nach,ob dort gerade die Welt unter geht oder nicht.

    Hier ist wieder alles knochentrocken - um Mitternacht stand noch alles unter Wasser, aber selbst den Vorgärten merkt man nicht mehr an, wieviel Wasser da runter gekommen ist.

  10. #415
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Hier geht's gleich wieder los, es wird finster und eine heftige Zelle aus dem Vogtland steuert auf uns zu.

  11. #416
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    UWZ hat uns gerade von rot auf violett hochgestuft.

    Wenn ich mir das Kachelmannradar ankuck was da gleich auf uns zurollt wird mir Angst und bange.

  12. #417
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    UWZ hat uns gerade von rot auf violett hochgestuft.

    Wenn ich mir das Kachelmannradar ankuck was da gleich auf uns zurollt wird mir Angst und bange.
    Ihr habt die letzten Tage echt nix zu lachen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #418
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Jetzt kommt auch noch Hagel...

  14. #419
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt auch noch Hagel...
    Wo?
    In Thüringen?
    Ich hoffe, er bleibt dort... Hier ist es nur wie finster wie die Nacht und es schüttet nun wie schon die Abende zuvor...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #420
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich gebe auf und fahre nicht nach Potsdam ins Konzert; der Sch....ß rollt direkt auf uns zu.
    Das ist zwar wirklich sehr schade, aber sowas wie letzte Nacht gebe ich mir nicht mehr - dann sitze ich nass im Konzert und kann danach sehen,wie ich mit den Öffis heimkomme;die sind in P letzte Nacht teilweise nicht mehr gefahren.
    Wenn ich mit Auto in Berlin wäre, wäre das anderes, aber so nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •