Seite 59 von 255 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 3816
  1. #871
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Beneidenswert!

    Ich bin gerade Strohwitwe.
    Ich erschrecke mich teilweise über den Lärm, wenn ich gerade fast weggedöst bin.
    Und nachher hab ich Schiss gehabt, das ein Ast gegen die Scheibe fliegt (passiert schon mal). Aber wenn das groß ist und doof fliegt und dann die Scheibe kaputtgeht, dann krieg ich entweder die Scherben ab oder werde vom Ast erschlagen.
    Dann sterbe ich und die Kinder finden mich dann so zerdötscht vor und vergessen nie wieder diesen Anblick und sind auf ewig traumatisiert.
    Wieso hab ich damals das Bett vor dieses Fenster stellen lassen?

    Also bin ich ins Gästezimmer gezogen.
    Da hatte mein Mann aber das Bett als Ablage für die Steuer benutzt.
    Deshalb hab ich eine Seite leer geräumt.
    Fühlte mich aber fremd im Bett.
    Außerdem hatte ich Angst, dass die Mehrfachsteckdose auf dem Papierstapel nachts brennt und mit den Steuerunterlagen ein Riesenbrand entsteht.

    Also Lärm und schwachsinniges Kopfkino
    Ich befürchte immer wieder, dass wir heimlich verwandt sind

  2. #872
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ganz schön steife Briese
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #873
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Guten Morgen, hier soll es heute Morgen auch wieder losgehen, bis zu 97 Std/h, kann es nicht mal gut sein?

    Die letzte Nacht war alles ruhig hier, auch der Tag war ok,bis auf Unmengen an Regen.

    Ich will wieder normales Wetter

    @ Sabuha, das könnte orginal ich sein

  4. #874
    Gestern war ich schon übermüdet durch eine Nacht mit laufenden, pfeifenden Windgeräuschen... gestern hatten wir dann hier im Südwesten einmal Windstille und kurz danach erneute Wind-Sturm-und vereinzelte Orkanböen, darauf folgten Regenschauer, vermischt mit Schnee quer fliegend, gestern Abend das erste Gewitter, in der Nacht immer wieder starke Windböen und seit heute morgen 5 Uhr, zwei Gewitter hintereinander, das erste mit Regen, das zweite mit Schnee, und jetzt:
    alles weiß bedeckt, Mega-Wind-Böen... (kann den nicht mehr hören und fühle mich wie "gerädert"..

  5. #875
    Bei mir stürmt es schon wieder, aber wenigstens habe ich gut geschlafen.

  6. #876
    Ich wusste gar nicht, dass ich bei diesem Krach (Gewitter und Sturm) so gut schlafen kann

  7. #877
    Eisperlchen
    unregistriert
    Irgendwie ist es heute stürmischer als gestern
    Und die Nebennachbarin hat es gestern abend auch erst nach der Ansage,äääh Bitte, geschafft, die Stühle rein zu stellen - die wanderten nämlich auch die vorletzte Nacht kreuz und quer über ihren Balkon.

  8. #878
    Ninni und Yaari, das freut mich für Euch

    eigentlich wollte ich mich heute morgen beim Bäcker selber belohnen, um die gute Laune wieder in Schuss zu bringen..
    jetzt ist das Termometer auf 3 Grad gefallen und der gemischte, nasse Schnee fällt dicht in großen Flocken: Schneeteiben und Wind, meine Pflanzen und das Kräuterhochbeet sin immer noch in der Wohnung.. wg. dem Wind

  9. #879
    Köln meldet strahlenden Sonnenschein mit einem frischen, aber nicht unangenehmen Wind. Wenn man durch den Mund atmet, könnte man glatt Nordseefeeling bekommen

  10. #880
    Hier ist es trocken, grau in grau und windig bei etwas über 5 Grad.

  11. #881
    Sabuha
    unregistriert
    Die Nacht war entweder ruhiger oder ich habe tiefer geschlafen.

    Jetzt sieht es wieder frühlingshaft aus, obwohl es vorhin richtig geschüttet hat.

    Kinder in der Schule.
    Katzen haben sich auch schon draußen ausgetobt.

    Ich denke, heute kann ich einkaufen gehen

  12. #882
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Ninni und Yaari, das freut mich für Euch

    eigentlich wollte ich mich heute morgen beim Bäcker selber belohnen, um die gute Laune wieder in Schuss zu bringen..
    jetzt ist das Termometer auf 3 Grad gefallen und der gemischte, nasse Schnee fällt dicht in großen Flocken: Schneeteiben und Wind, meine Pflanzen und das Kräuterhochbeet sin immer noch in der Wohnung.. wg. dem Wind
    Den Pflanzen wird es so gut in der warmen Wohnung gefallen, daß sie anfangen auszutreiben

    Bei mir steht der Balkonkram auch noch im Wohnzimmer. Hab keine Lust, daß er durch die Gegend fliegt.

  13. #883
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ja, war nicht viel. In Hannover stärkste Böe 88Km/h, Windstärke 9.
    Update: 108 Km/h, Windstärke 11.

  14. #884
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    berlin
    https://www.wetter.com/unwetterwarnu...711000001.html
    die baumkronen schaukeln schön hin und her.

    "wandernde balkonstühle" sorry
    hoffe ihr kommt gut durch den heutigen tag.

  15. #885
    Hier fegen die Böen auch wieder um die Häuser und zerren an der noch blattlosen Bäumen.
    Ich war heute nicht einkaufen, obwohl ich frei habe. Das ist mir viel zu ungemütlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •