Seite 60 von 255 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 3824
  1. #886
    Schneeregen in Köln
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #887
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Hier in Bonn kann man quasi zuschauen wie der Himmel von blau zu grau zu blau usw. wechselt....

    Den Schneeregen bitte nicht hier herüber schicken.

  3. #888
    Hier auch für kurze Zeit Schneeregen und für noch kürzere Zeit Hagel.
    Was ist das nur für ein Wetter-Mischmasch?

  4. #889
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Schneeregen in Köln
    Schneeregen? Also im Kölner Süden hatten wir keinen Schnee, sondern richtig dicke Hagelkörner! Und das in mehreren Schauern....

  5. #890
    Ok, kann auch Hagel gewesen sein

    Kam halt so plötzlich: den ganzen Tag schien die Sonne, es wurde dunkel und ich sah nur aus dem Fenster.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #891
    Richtiges Aprilwetter: sonnig, Sturm, Regen, Hagel, 3 Grad.

  7. #892
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Schneeregen? Also im Kölner Süden hatten wir keinen Schnee, sondern richtig dicke Hagelkörner! Und das in mehreren Schauern....
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ok, kann auch Hagel gewesen sein

    Kam halt so plötzlich: den ganzen Tag schien die Sonne, es wurde dunkel und ich sah nur aus dem Fenster.
    Und hier in Ehrenfeld war schon wieder nix.

  8. #893
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Und hier in Ehrenfeld war schon wieder nix.
    Da möchte nichtmal Hagel hin
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #894
    Im Kölner Westen war's auch Schneeregen. Just in dem Moment als ich zu einem Termin fuhr

  10. #895
    Nach dem Sturm ist vor dem Sturm: für das kommende Wochenende ist wieder Sturm angesagt. Wie stark er wird, kann man noch nicht sagen.

  11. #896
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Nach dem Sturm ist vor dem Sturm: für das kommende Wochenende ist wieder Sturm angesagt. Wie stark er wird, kann man noch nicht sagen.
    Ich habe gerade nachgeschaut. Bei uns in der Gegend werden für Montag Sturmböen von ungefähr 120 km/h angesagt.
    Aber ich finde die Zeitspanne von 7 Tagen viel zu groß, als dass man sich darauf verlassen könnte. Ist es nicht so?

  12. #897
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Da möchte nichtmal Hagel hin
    Doch! Gerade hat es hier auch gehagelt. Ich glaube, dass das eh alles sehr punktuell ist, wie bei den Gewittern. Beim einen geht die Welt unter, und 200 m weiter regnet es nicht einmal.

  13. #898
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass ich bei diesem Krach (Gewitter und Sturm) so gut schlafen kann
    Mich stören auch mehr die Folgegeräusche - Dachziegel-Klappern usw.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Richtiges Aprilwetter: sonnig, Sturm, Regen, Hagel, 3 Grad.
    Ich habe noch Schnee beizusteuern (gestern abend). Nass und schwer, aber richtig weiß. Morgens war's wieder weg.
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  14. #899
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ein greller Blitz, ein fetter Donnerschlag.. und die Mieze ist im geheimen Geheimversteck seit 2 Stunden.
    Hab keinen Bock mehr auf das Dreckssturmwetter.

  15. #900
    Guten Morgen, ich hoffe, dass bei euch nichts passiert ist.
    Wir hatten gestern noch Gewitter, Kind2 hat mir erzählt, das es sehr hell geblitzt hätte, den Donner habe ich durch die Dreifachverglasung zum Glück nur leise gehört. (Die Kinder machen die Rollos nachts nicht runter, deswegen bekommen sie immer alles mit)

    Der Wind scheint sich beruhigt zu haben - dachte ich.
    Aber als ich vorhin die Wohnung querlüftete, habe ich gemerkt, dass dem noch nicht so ist.
    Geändert von Yaari (12-02-2020 um 06:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •